+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Falls es jemand noch nicht weiß: Ich bin unter anderem auch Pole. Jedenfalls gibt's für diesen Beitrag einen Grünen, weil ich das absolut genau so sehe.
    Es ist ja auch nicht der "kleine" Pole, welcher solchen Scheiss fordert. Stets und überall war, ist und bleibt es die Politik mit ihren Fratzen, die mit solchen Dingen die Völker aufeinanderhetzt. Leider gab es bisher keinen mir bekannten Beweis, daß nach einer solchen Volksverhetzung, mit denen radikal abgerechnet wurde. Nur nach dem Nationalsozialismus hat man es getan, um von den eigenen Verbrechen abzulenken.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Die Russen(Sowjets) werden es bereuen das sie den Polen auch nur einen cm.deutschen Boden zuerkannt haben(auch die von 1918),sie hätten es besser wissen müssen,eine gemeinsame Grenze mit Deutschland war durch nichts zu ersetzen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht der "kleine" Pole, welcher solchen Scheiss fordert. Stets und überall war, ist und bleibt es die Politik mit ihren Fratzen, die mit solchen Dingen die Völker aufeinanderhetzt. Leider gab es bisher keinen mir bekannten Beweis, daß nach einer solchen Volksverhetzung, mit denen radikal abgerechnet wurde. Nur nach dem Nationalsozialismus hat man es getan, um von den eigenen Verbrechen abzulenken.
    Naja - zumindest hatte man die blonden gut aussehenden polnischen Kinder - in liebevolle deutsche Eltern gegeben damit Sie nicht der geistigen Verblödung und später der Armut sich hingeben müssen...eine gute Tat das Deutsche dafür gesorgt haben, dass polnische Kinder bei liebevollen deutschen Eltern aufwachsen dürfen...zumindest durften sie sich nach dem Kriegsende einer glücklichen Kindheit erfreuen die frei von Kommunismuspropaganda und anderem Müll ist...- gut die BRD war nicht perfekt aber tausendmal besser als die kommunistische Kloake !!!

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Naja - zumindest hatte man die blonden gut aussehenden polnischen Kinder - in liebevolle deutsche Eltern gegeben damit Sie nicht der geistigen Verblödung und später der Armut sich hingeben müssen...eine gute Tat das Deutsche dafür gesorgt haben, dass polnische Kinder bei liebevollen deutschen Eltern aufwachsen dürfen...zumindest durften sie sich nach dem Kriegsende einer glücklichen Kindheit erfreuen die frei von Kommunismuspropaganda und anderem Müll ist...- gut die BRD war nicht perfekt aber tausendmal besser als die kommunistische Kloake !!!
    So tiefgreifend habe ich mich mit dem Geschehen in Polen zum Kriegsende nicht beschäftigt. Die Schicksale werden unendlich gewesen sein, bei diesen Nachkriegschaos. Meine Mutter hatte mit vier Mäulern, welche was zum Beissen haben wollten voll zu tun.
    Wie die BRD direkt nach dem Krieg war, kann man sich schon vorstellen. Denn Aufräumen war überall angesagt. Die "Befreier", ob im Osten oder Westen, haben sich auch nicht wie friedliche Hüter aufgeführt. Das dann im Osten die Sozialismuspropaganda anlief, mit allen "Vorteilen" für die Menschen, war; so mein Erfahrungswert des Erlebens; nicht angenehm für Die, welche nicht in dieses Horn blasen wollten.
    Bei diesen polnischen Politikfratzen erregt mich deren gleichförmige Dummheit, wie bei allen EU-Hörigen, daß überhaupt die Geschichte für deren Machterhalt, ignoriert wird. Aber das ist ja bei den Unsrigen keinen Deut besser. Und immer wieder werden genug Jubler angefüttert, welche sich dann denen, welche erkannt haben, was läuft, entgegenstellen ohne nachzudenken.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja die Regierung ist Verantwortungslos gegenüber ihren Bürgern...und viele Polen ohne abwertend sein zu wollen sind primitiv das zu durchschauen und kaufen lieber in Cestava Hova und wie diese ganzen katholichen Heiligorte heissen - Papstbilder ohne Ende und leben in ihrer Traumwelt.....

    Naja vielleicht brauchen die Polen die Prügel von den Russen - würde mir nichtmal leid tun...da müsste sich die Nato raus halten und unsere Regierung in Deutschland , Tschechien und Slowakei mal vorübergehend die Grenzen dicht machen und Skandinavien den Fährverkehr für ne weile Aussetzen..ich wette nach einer Woche ist Frieden im Land..und Deutschland erhält dann endlich seine volle Souveränität zurück...wie auch Pommern , Preußen und Schlesien !!!!!
    .....vieleicht sollten wir den Russen dann etwas entgegenkommen
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    So tiefgreifend habe ich mich mit dem Geschehen in Polen zum Kriegsende nicht beschäftigt. Die Schicksale werden unendlich gewesen sein, bei diesen Nachkriegschaos. Meine Mutter hatte mit vier Mäulern, welche was zum Beissen haben wollten voll zu tun.
    Wie die BRD direkt nach dem Krieg war, kann man sich schon vorstellen. Denn Aufräumen war überall angesagt. Die "Befreier", ob im Osten oder Westen, haben sich auch nicht wie friedliche Hüter aufgeführt. Das dann im Osten die Sozialismuspropaganda anlief, mit allen "Vorteilen" für die Menschen, war; so mein Erfahrungswert des Erlebens; nicht angenehm für Die, welche nicht in dieses Horn blasen wollten.
    Bei diesen polnischen Politikfratzen erregt mich deren gleichförmige Dummheit, wie bei allen EU-Hörigen, daß überhaupt die Geschichte für deren Machterhalt, ignoriert wird. Aber das ist ja bei den Unsrigen keinen Deut besser. Und immer wieder werden genug Jubler angefüttert, welche sich dann denen, welche erkannt haben, was läuft, entgegenstellen ohne nachzudenken.
    Die Menschheit ist geliefert! Sie war es schon immer.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Kann nicht jemand mal von den Polen der polnischen Regierung mal kräftig in den Arsch treten ???? Sind dann nur beklopte in der Regierung ????? Wenn ich wüsste dass mein Nachbarland Russland ist -würde ich alles dazu beitragen die Lage zu entspannen und ein Handel mit Russland eingehen anstatt mich zur Hure von der USA und EU zu machen...mein Gott selbst in Prag ist man wenigstens einen halbwegs neutralen Weg gegangen - die polnische Regierung ist bösartig und spielt mit dem Leben seiner Bürger.
    apeacement ist out! zur entspannung einer lage gehören immer zwei.....machts nur einer, ist es ein bückling und die nächste stufe ist vorprogramiert! wie bedrängt putin mittlerweile ist, zeigt, daß er den griechen den anus versilbern will. putin = aggression!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    805

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Die Polen üben sich wohl erneut für das Feuermachen in Europa?
    Die einzigen, die zurzeit in Europa "Feuermachen" sind die Russen in der Ukraine..............

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    805

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Wie man im Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus - ist so ein Sprichwort in Deutschland...der Ton macht die Musik - wenn die polnische Regierung auf Kriegs und konfrontationskurs gegen Russland fährt,....
    Von einem polnischen Kriegs und Konfrontationskurs gegen Russland zu reden ist kompletter Unsinn.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Tortilius Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die zurzeit in Europa "Feuermachen" sind die Russen in der Ukraine..............
    Das halte ich für ein Gerücht, Meister.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel fordert härtere Sanktionen gegen Russland
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 07:49
  2. EU beschließt neue Sanktionen gegen Russland
    Von MindoverMatter im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 14:50
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 20:18
  4. Union will härtere Sanktionen gegen Arbeitslose!
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 09:14
  5. Sanktionen gegen Polen erheben?
    Von Pfeifenraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben