+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Warschau (Reuters) - Kurz vor der Konferenz der EU-Außenminister zur Ukrainekrise hat Polen weitere Sanktionen gegen Russland gefordert.

    Außenminister Grzegorz Schetyna sagte am Donnerstag im staatlichen Rundfunk: "Es gibt schon Sanktionen, und es sollte weitere geben." Russland müsse erkennen, dass es einer einheitlichen Position der Welt gegenüberstehe. Die EU-Außenminister beraten am Nachmittag in Brüssel über das weitere Vorgehen gegen Russland.

    Die Bundesregierung will nach Angaben von Vizekanzler Sigmar Gabriel die Strafmaßnahmen zunächst nicht verschärfen. "Die Bundesregierung ist nicht der Überzeugung, dass wir jetzt sehr schnell Sanktionen neu formulieren sollten", sagte Gabriel in einem ZDF-Interview. Es sei vielmehr geboten, die Lage auszuwerten und zu schauen, ob der Konflikt tatsächlich angeheizt worden sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Warschau (Reuters) - Kurz vor der Konferenz der EU-Außenminister zur Ukrainekrise hat Polen weitere Sanktionen gegen Russland gefordert.

    Außenminister Grzegorz Schetyna sagte am Donnerstag im staatlichen Rundfunk: "Es gibt schon Sanktionen, und es sollte weitere geben." Russland müsse erkennen, dass es einer einheitlichen Position der Welt gegenüberstehe. Die EU-Außenminister beraten am Nachmittag in Brüssel über das weitere Vorgehen gegen Russland.

    Die Bundesregierung will nach Angaben von Vizekanzler Sigmar Gabriel die Strafmaßnahmen zunächst nicht verschärfen. "Die Bundesregierung ist nicht der Überzeugung, dass wir jetzt sehr schnell Sanktionen neu formulieren sollten", sagte Gabriel in einem ZDF-Interview. Es sei vielmehr geboten, die Lage auszuwerten und zu schauen, ob der Konflikt tatsächlich angeheizt worden sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann nicht jemand mal von den Polen der polnischen Regierung mal kräftig in den Arsch treten ???? Sind dann nur beklopte in der Regierung ????? Wenn ich wüsste dass mein Nachbarland Russland ist -würde ich alles dazu beitragen die Lage zu entspannen und ein Handel mit Russland eingehen anstatt mich zur Hure von der USA und EU zu machen...mein Gott selbst in Prag ist man wenigstens einen halbwegs neutralen Weg gegangen - die polnische Regierung ist bösartig und spielt mit dem Leben seiner Bürger.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Die polen haben aus der Vergangenheit wohl gar nichts gelernt
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Die Polen üben sich wohl erneut für das Feuermachen in Europa?
    Und brennt es denn wieder lichterloh, fakeln die sich mit Absicherungszusagen von ihren großen "Freunden" selbst ab. Und dann leckt man wieder Alles und Jeden am Arsch, um aus der Scheisse herauszukommen.
    Manche Politiker müssen wirklich an Gehirnschwund krank zu sein.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Die polen haben aus der Vergangenheit wohl gar nichts gelernt
    Ich sagte ja die Regierung ist Verantwortungslos gegenüber ihren Bürgern...und viele Polen ohne abwertend sein zu wollen sind primitiv das zu durchschauen und kaufen lieber in Cestava Hova und wie diese ganzen katholichen Heiligorte heissen - Papstbilder ohne Ende und leben in ihrer Traumwelt.....

    Naja vielleicht brauchen die Polen die Prügel von den Russen - würde mir nichtmal leid tun...da müsste sich die Nato raus halten und unsere Regierung in Deutschland , Tschechien und Slowakei mal vorübergehend die Grenzen dicht machen und Skandinavien den Fährverkehr für ne weile Aussetzen..ich wette nach einer Woche ist Frieden im Land..und Deutschland erhält dann endlich seine volle Souveränität zurück...wie auch Pommern , Preußen und Schlesien !!!!!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja die Regierung ist Verantwortungslos gegenüber ihren Bürgern...und viele Polen ohne abwertend sein zu wollen sind primitiv das zu durchschauen und kaufen lieber in Cestava Hova und wie diese ganzen katholichen Heiligorte heissen - Papstbilder ohne Ende und leben in ihrer Traumwelt.....

    Naja vielleicht brauchen die Polen die Prügel von den Russen - würde mir nichtmal leid tun...da müsste sich die Nato raus halten und unsere Regierung in Deutschland , Tschechien und Slowakei mal vorübergehend die Grenzen dicht machen und Skandinavien den Fährverkehr für ne weile Aussetzen..ich wette nach einer Woche ist Frieden im Land..und Deutschland erhält dann endlich seine volle Souveränität zurück...wie auch Pommern , Preußen und Schlesien !!!!!
    Bin ich ja prinzipiell deiner Meinung ABER wir haben nicht mehr das Jahr '39 sondern 2015 da kann "Prügel von den Russen" nochmal was ganz anderes bedeuten und wir sind ziemlich nah dran
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Bin ich ja prinzipiell deiner Meinung ABER wir haben nicht mehr das Jahr '39 sondern 2015 da kann "Prügel von den Russen" nochmal was ganz anderes bedeuten und wir sind ziemlich nah dran
    Wie man im Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus - ist so ein Sprichwort in Deutschland...der Ton macht die Musik - wenn die polnische Regierung auf Kriegs und konfrontationskurs gegen Russland fährt,...dann sollen die Polen auch dafür mal ihre Schläge bekommen.....Solange es nur Polen betreffen würde und nicht ganz Europa - wäre es mir einfach egal...ich weiss nur nicht ob die Nato Polen beschützen würde oder ob man sich zurück hält damit nicht in Europa alles verloren ist...kein normaler reicher Mensch in Europa kann sich im Ernst einen Weltkrieg in Europa wünschen zumindest nicht westlich der Oder-Neisse Linie...deswegen bin ich überzeugt wird Polen in diesem Fall alleine auf die Schnautze fallen.

  8. #8
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Wie man im Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus - ist so ein Sprichwort in Deutschland...der Ton macht die Musik - wenn die polnische Regierung auf Kriegs und konfrontationskurs gegen Russland fährt,...dann sollen die Polen auch dafür mal ihre Schläge bekommen.....Solange es nur Polen betreffen würde und nicht ganz Europa - wäre es mir einfach egal...ich weiss nur nicht ob die Nato Polen beschützen würde oder ob man sich zurück hält damit nicht in Europa alles verloren ist...kein normaler reicher Mensch in Europa kann sich im Ernst einen Weltkrieg in Europa wünschen zumindest nicht westlich der Oder-Neisse Linie...deswegen bin ich überzeugt wird Polen in diesem Fall alleine auf die Schnautze fallen.
    Im geopolitischem Gebahren des Westens sind die nur die Nutztrottel. Das waren die schon im 2 WK. Die Polen werden das nie raffen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    215

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Im geopolitischem Gebahren des Westens sind die nur die Nutztrottel. Das waren die schon im 2 WK. Die Polen werden das nie raffen.
    naja die inteligenten Polen haben ja ihr Land bereits verlassen ...und wollen mit Polen selbst nix mehr zu tun haben...aber viele möchtegern Patrioten und katholischen Fanatiker werden das nicht raffen und verdienen einfach die Tracht Prügel von den Russen und das ist auch gut so !!!!!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Polen plädiert für härtere Sanktionen gegen Russland

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Kann nicht jemand mal von den Polen der polnischen Regierung mal kräftig in den Arsch treten ???? Sind dann nur beklopte in der Regierung ????? Wenn ich wüsste dass mein Nachbarland Russland ist -würde ich alles dazu beitragen die Lage zu entspannen und ein Handel mit Russland eingehen anstatt mich zur Hure von der USA und EU zu machen...mein Gott selbst in Prag ist man wenigstens einen halbwegs neutralen Weg gegangen - die polnische Regierung ist bösartig und spielt mit dem Leben seiner Bürger.
    Falls es jemand noch nicht weiß: Ich bin unter anderem auch Pole. Jedenfalls gibt's für diesen Beitrag einen Grünen, weil ich das absolut genau so sehe.

    Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Wie man im Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus - ist so ein Sprichwort in Deutschland...der Ton macht die Musik - wenn die polnische Regierung auf Kriegs und konfrontationskurs gegen Russland fährt,...dann sollen die Polen auch dafür mal ihre Schläge bekommen.....Solange es nur Polen betreffen würde und nicht ganz Europa - wäre es mir einfach egal...ich weiss nur nicht ob die Nato Polen beschützen würde oder ob man sich zurück hält damit nicht in Europa alles verloren ist...kein normaler reicher Mensch in Europa kann sich im Ernst einen Weltkrieg in Europa wünschen zumindest nicht westlich der Oder-Neisse Linie...deswegen bin ich überzeugt wird Polen in diesem Fall alleine auf die Schnautze fallen.
    Das Problem ist, dass die polnischen Medien noch einseitiger sind als die deutschen und die polnische Öffentlichkeit den Konflikt in der Ukraine noch viel unkritischer zu Kenntnis nimmt als die deutsche Öffentlichkeit. Hier gibt es ja wenigstens einige Menschen, die die Rolle der Nato und der EU noch hinterfragen, in Polen glauben dagegen fast alle das Märchen von der westlichen Wertegemeinschaft, die sich gegen den bösen Despoten und Superschurken Putin ritterlich und ehrenhaft zur Wehr setzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel fordert härtere Sanktionen gegen Russland
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 07:49
  2. EU beschließt neue Sanktionen gegen Russland
    Von MindoverMatter im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 14:50
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 20:18
  4. Union will härtere Sanktionen gegen Arbeitslose!
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 09:14
  5. Sanktionen gegen Polen erheben?
    Von Pfeifenraucher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben