+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!

    Eine Tat und zwei unterschiedliche Hauptverdächtige. Die Tat spricht klar für eine Bereicherung unter Bereicheren, die geänderten Namen der Lügenpresse nicht!

    MIT EISENPFOSTEN
    Mutiger Helfer (22) ins Koma geprügelt!

    Köln – Die kaputte Schädeldecke haben die Ärzte mit einer Metallplatte verstärkt. Die Kopfhaut mit 35 Stichen genäht. Burkan I. (22) hat unglaubliches Glück, dass er diese Attacke überlebte ...
    Der Azubi wurde mit einem Eisenpfosten fast totgeprügelt – weil er helfen wollte. Die Ärzte mussten ihn 14 Stunden ins künstliche Koma versetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ► Sonnabend gegen 19 Uhr. Burkan I. räumt mit seinen zwei Brüdern, dem Cousin und seinem Vater Asker (50) die Wohnung aus, weil sie renoviert werden soll.
    „Wir haben alles in einen Kastenwagen gepackt“, sagt er zu BILD im Krankenhaus. Plötzlich hören sie Schreie, sehen, wie eine Gruppe junger Männer einen Vater (42) und dessen Sohn (18) schlagen. Burkan: „Ich bin hin, habe geschrien, dass sie aufhören sollen.“
    Die Täter lassen von Vater und Sohn ab – flüchten.
    Doch zwei Minuten später kommen sie zurück. Jetzt sind es rund 15, die sich mit Poller, Eisenstange und Messern bewaffnet haben. Burkan: „Sie schrien: ‚Ihr werdet jetzt sterben, ihr Bastarde.“
    Zeugen sagen aus, dass der polizeibekannte Basti L. (22, Name geändert) seinem Opfer mit einem Eisen-Pfosten gegen den Kopf geschlagen hat. Als sich Burkan nicht mehr regt, lässt er ab. Sie fliehen.
    Basti L. wird von der Polizei verhört und laufen gelassen. Die Ermittlungen gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.
    Sein Opfer ist mittlerweile auf dem Weg der Besserung. Bereut er sein Handeln? Burkan: „Ich würde wieder helfen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kölner Express:
    Die Brüder I. taten das, was so oft niemand tut: Sie halfen, zeigten Zivilcourage. „Wir konnten erstmal dazwischen gehen, die Gruppe entfernte sich.“ Eine Anwohnerin bietet an, die Polizei zu rufen. Doch die Gebrüder I. winken ab, sie wähnen sich in Sicherheit.
    Nur zwei Minuten später geschieht es: „Die Brutalos kamen mit 15 Mann und mit Messern und Eisenstangen bewaffnet zurück.“ Einer aus der Bande trägt eine besonders schwere Waffe mit sich: einen Poller in rot-weißen Warnfarben. Es ist Fabrizius G. (22, Name geändert), der in der Nachbarschaft wohnt. Zuerst gehen sie auf Asker (50) zu. „Ich dachte: Oh Mann, die schlagen jetzt meinen Vater“, sagt Burkan auf der Neurochirurgie in der Uniklinik. „Das letzte woran ich mich erinnere, ist, dass ich eine Faust ins Gesicht bekam.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Fall zeigt mal wieder ganz klar das er dem Leser vermitteln soll: Kuffnucken zeigen Zivilcourage und werden von fiesen Deutschen (Basti L.?) fast zu Tode geschlagen.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard Lügenpresse "informiert" mal wieder "neutral"

    Ein Schelm, der Böses dabei denkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Zeugen sagen aus, dass der polizeibekannte Basti L. (22, Name geändert) seinem Opfer mit einem Eisen-Pfosten gegen den Kopf geschlagen hat. Als sich Burkan nicht mehr regt, lässt er ab. Sie fliehen."

    Ok, liebe BILD, in eurem Hass und der Hetze gegen PEGIDA scheint jede Manipulation recht: Offenbar soll hier suggeriert werden, dass eine Bande Neonazis einen zivilcouragierten Türken/Moslem zu Tode prügeln wollte...


    Nun, im EXPRESS wird aus dem Deutschen "BASTI" schnell mal ein "FABRIZIUS" - was an der Wahrheit wahrscheinlich schon viel näher dran ist...

    Nur zwei Minuten später geschieht es: „Die Brutalos kamen mit 15 Mann und mit Messern und Eisenstangen bewaffnet zurück.“ Einer aus der Bande trägt eine besonders schwere Waffe mit sich: einen Poller in rot-weißen Warnfarben. Es ist Fabrizius G. (22, Name geändert), der in der Nachbarschaft wohnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist gezielte Desinformation der BILD, der EXPRESS bemüht sich wenigstens.

    Es macht doch mittlerweile JEDEN stutzig, wenn in KÖLN eine GRUPPE VON 15 MÄNNERN mit MESSERN und EISENSTANGE eine andere FAMILIE umbringen will - das klingt irgendwie so gar nicht nach einem POLIZEIBEKANNTEN "BASTI"...

    Mal sehen, was das in Wirklichkeit für Leute waren, wir dürfen raten und gespannt sein.
    CF

  3. #3
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Lügenpresse "informiert" mal wieder "neutral"

    Ich war 3min schneller

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Mods: Bitte zusammenlegen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!

    Wäre Burkan von Deutschen vermöbelt worden, würde seine Familie jetzt bei Gauck auf dem Schoß im Schloss Bellevue sitzen und Fummeltrine Volker Beck würde wieder Anzeigen gegen die deutsche Nazi-Polizei tippen. Was die Geschichte schon allein unglaubwürdig macht: es wird keinerlei Grund für die Auseinandersetzung angedeutet. Und dann: 15 Brutalos mit Messern. Alles klar.

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!

    Das ist ein Mordanschlag, wenn man sich die Fotos anschaut.
    Deutschland ist inzwischen wohl Balkan. Anders kann man das nicht mehr deuten.

    Natürlich war das ein interner Migranten-Streit, was sonst? Die Blöd-Leser werden wie immer verarscht.

  6. #6
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Lügenpresse "informiert" mal wieder "neutral"

    Der EXPRESS sollte zusehen, dass er nicht wegen rassistischer Beiträge vor den Presserat gezerrt wird:

    Ein schönes Beispiel für die Liebe und Herzlichkeit der Migranten untereinander

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich fasse zusammen: ein Asylbewerber will einen anderen umbringen (Ja, sowas gibt es, liebe Linke!), wird dabei von einem ebenfalls ausländischen Taxifahrer (guter Mann!) gestört. Taxifahrer wird von Polizei als Zeuge vernommen und wird wegen Arbeitsausfall von seinem türkischen Chef (miese Sau) entlassen...

    Nunja, die böse Mehrheitsgesellschaft ist jedoch sowohl am Tötungsversuch als auch an der Entlassung irgendwie schuld, die Zivilcourage (Unwort eigentlich jeden Jahres) ist auf die Eigenverantwortung des Mannes selbst zurückzuführen.
    CF

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Lügenpresse "informiert" mal wieder "neutral"

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Der EXPRESS sollte zusehen, dass er nicht wegen rassistischer Beiträge vor den Presserat gezerrt wird:

    Ein schönes Beispiel für die Liebe und Herzlichkeit der Migranten untereinander

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich fasse zusammen: ein Asylbewerber will einen anderen umbringen (Ja, sowas gibt es, liebe Linke!), wird dabei von einem ebenfalls ausländischen Taxifahrer (guter Mann!) gestört. Taxifahrer wird von Polizei als Zeuge vernommen und wird wegen Arbeitsausfall von seinem türkischen Chef (miese Sau) entlassen...

    Nunja, die böse Mehrheitsgesellschaft ist jedoch sowohl am Tötungsversuch als auch an der Entlassung irgendwie schuld, die Zivilcourage (Unwort eigentlich jeden Jahres) ist auf die Eigenverantwortung des Mannes selbst zurückzuführen.
    Die Willkommenskultur der Kölner war schon immer scheiße, ich weiß das aus mehrjähriger Erfahrung als Arbeitsmigrant dort.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!

    "doch 2 minuten später kamen sie zurück, jetzt waren es 15"


    alles klar.....ein kulturbereichernder mopp!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wäre Burkan von Deutschen vermöbelt worden, würde seine Familie jetzt bei Gauck auf dem Schoß im Schloss Bellevue sitzen und Fummeltrine Volker Beck würde wieder Anzeigen gegen die deutsche Nazi-Polizei tippen. Was die Geschichte schon allein unglaubwürdig macht: es wird keinerlei Grund für die Auseinandersetzung angedeutet. Und dann: 15 Brutalos mit Messern. Alles klar.
    Der Grund wird sein das der Burkan mit seinem Vater helfen wollte als ein anderes Vater-Sohn Gespann überfallen wurde. Ich tippe da mal auf die übliche Streitereien und Museln. Schutzgeld, Ehre usw.

    Das die Gruppe beim kollektiven Zusamnenschlagen gehindert wurde hat ihre Ehre verletzt sodass diese sich gezwungen sah mit Waffen und Verstärkung zu kommen.

    Die Art und Weise spricht klar für eine Meinungsverschiedenheit und Museln!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Der Grund wird sein das der Burkan mit seinem Vater helfen wollte als ein anderes Vater-Sohn Gespann überfallen wurde. Ich tippe da mal auf die übliche Streitereien und Museln. Schutzgeld, Ehre usw.

    Das die Gruppe beim kollektiven Zusamnenschlagen gehindert wurde hat ihre Ehre verletzt sodass diese sich gezwungen sah mit Waffen und Verstärkung zu kommen.

    Die Art und Weise spricht klar für eine Meinungsverschiedenheit und Museln!
    ...außerdem fehlen im Text die Worte Rassismus und Pegida. Ergo: es können keine deutschen Täter sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Kandidat zeigt sein wahres Gesicht
    Von Chilii im Forum Deutschland
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 13:42
  2. Die Stadt Erfurt zeigt ihr wahres Gesicht:
    Von Graf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 10:03
  3. Die "Religion des Friedens" zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:11
  4. Türkei zeigt ihr wahres Gesicht !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

medien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben