+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dein sinn für humor scheint recht eingeschränkt zu sein alter gelbfüssler würden wir bayern uns immer so beleidigt benehmen, wären wir nur noch am heulen, alte wursthaut
    Dann scheinst du die zwischen meinen Zeilen verborgene Ironie übersehen zu haben. Vielleicht hätte ich mehr Grinsekopf-Smileys setzen sollen....

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    übrigens hab ich das von einem aus der angeheirateten verwandschaft....kirchheim/teck .....der wird fast ekelhaft, wenn er mit euch badensern in einen topf geworfen wird jetzt verstehe ich ihn
    Tja, die Württemberger bzw. die Schwaben sollten hinsichtlich solcher Reaktionen mal ganz schön die Füße stillhalten.
    Die sind nämlich um kein Haar besser als die Badener. Sowas wie ein Kretschmann oder besonders dieser schleimscheissende Volker Kauder wären in Baden nie aus dem Säuglingsalter herausgekommen, sondern wären im ersten Badewasser ersäuft worden...

    ....... badensern .......
    Geändert von Chronos (16.01.2015 um 13:12 Uhr) Grund: TF

  2. #32
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn du chronos an die klöten greifst, wird er singen
    Jetzt weiß ich, warum du ständig deine Pfoten an den Eiern hast.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Alter... Ich kannst nicht mehr hören... Ich wohne kurz vor Frankfurt... An einigen Tagen im Monat Donnern alle 9 Minuten ein Flugzeug über meine Wohnung... Trotzdem hab Ichs Fenster auf... Und schlaf wie ein Baby
    wenn man keine anderen Probleme hat schafft man sich welche mit Fluglärm
    Dann schätze Dich glücklich, wenn Dir der Krach nichts ausmacht.

    Es gibt aber viele Millionen Menschen, die unter dem Radau leiden und mitunter deswegen sogar an Bluthochdruck usw. erkranken.

    Aber nochmal: Der Anlass für den Strang war für mich die Hinterfotzigkeit der Schweizer, die den Radau sehr gerne den Südbadenern unterjubeln möchten. Schau deshalb bitte in den Link, den ich in #26 eingestellt habe.

    Ein Überblick über die viele Jahre umfassenden Artikel in der regionalen Presse beweist, dass der Lärm viele Menschen in Südbaden stört.

  4. #34
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du die zwischen meinen Zeilen verborgene Ironie übersehen zu haben. Vielleicht hätte ich mehr Grinsekopf-Smileys setzen sollen....


    Tja, die Württemberg bzw. die Schwaben sollten hinsichtlich solcher Reaktionen mal ganz schön die Füße stillhalten.
    Die sind nämlich um kein Haar besser als die Badener. Sowas wie ein Kretschmann oder besonders dieser schleimscheissende Volker Kauder wären in Baden nie aus dem Säuglingsalter herausgekommen, sondern wären im ersten Badewasser ersäuft worden...



    na dann wirds ja auch noch bei dir, badenser spätzlebruder hat das mit dem singen und den klöten geklappt?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Wink AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier habe ich was nettes gefunden über die gelbfüßler, egal ob sauschwob oder badener.

    mir persönlich gefällt diese version am besten

    Das liest sich dann so (zitiert nach der Ausgabe von Ludwig Mohr, Freiburg, 1917, S. 7): "Man erzählt, daß als die von Bopfingen ihrem Herzog die jährliche Abgabe, die in Eiern bestanden, einstmals geben wollten, hätten sie die Eier in einen Krättenwagen (Korbwagen) getan und, damit recht viele hinein gingen, mit den Füßen eingetreten, was ihrer Ehrlichkeit keine Schande macht. - Daher haben sie denn alle, die aus jener Gegend sind, in böser Leute Mund den Namen Gelbfüßler erhalten".

    zwecks platzsparen werden die eier im korb mit den füßen plattgestampft, was für eine boshaftigkeit gegenüber der obrigkeit, hehehe

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #36
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Alter... Ich kannst nicht mehr hören... Ich wohne kurz vor Frankfurt... An einigen Tagen im Monat Donnern alle 9 Minuten ein Flugzeug über meine Wohnung... Trotzdem hab Ichs Fenster auf... Und schlaf wie ein Baby wenn man keine anderen Probleme hat schafft man sich welche mit Fluglärm
    Ja und ?

    Nicht jeder ist so besoffen, taub oder zugekokst, dass er nichts mehr hört.

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Scheissegal, dass die "Sauschwobe" jetzt noch mehr Radau von Maschinen im Landeanflug abbekommen, Hauptsache, die Schweizer sind den Lärm los:
    Genau so ist es.

    Sogar die schweizer Verkehrs- und Umweltministerin Doris Leuthard (CVP) selber räümt ein, dass fast 90 % des Fluglärms der schweizer Flughäfen Basel und Zürich bewusst und gewollt NICHT über die Süd-Route, also schweizer Gebiet führt, sondern über das grenznahe Deutschland. ( Nord-Route ) Man müsse das dicht besiedelte scheizer Wohngebiet schützen. Die gesamte deutsche Gegend an der deutsch-schweizer Grenze ist massivst betroffen. Hochrhein, Schwarzwald-Baar-Kreis, Südschwarzwald bis hoch zum Bodensee.
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man in singen was hören wird
    Das ist falsch. In manchen Gebieten von Radolfzell ist es sogar sehr schlimm.
    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Rheinfelden ist aber ein sehr ungeschicktes Beispiel von dir. Der Fluglärm dort ist wirklich absolut minimal. Wenn dein "Freund" sich so darüber aufregt muss er ausserordentlilch Lärmempfindlich sein. Oder er lügt.
    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Und ich halte mich auch tagsüber in der Region auf, Fluglärm ist mir noch nirgends aufgefallen, auch habe ich keine Plakate der Anwohner gesehen, die gegen diesen Lärm protestiert hätten.
    Rheinfelden ist kein ungeschicktes Beispiel und ist definitiv betroffen. Die Reihnfelder Stadt-teile Herten, Karsau, Minseln, Schwörstadt sogar sehr. Entweder ihr seid blind, oder taub. Vermutlich beides.
    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Aber hauptsache man kann mal wieder gegen die "hinterfotzigen" Schweizer wettern.
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Deinen Versuch, die Schweizer schlechtzumachen, halte ich somit für mißglückt.
    Der Versuch der Bünzli, hier mal wieder gegen den grossen und ungeliebten Kanton die Nationalitäten Karte zu ziehen, ist enttarnt und missglückt. Niemand macht nämlich die Schweizer schlecht oder wettert gegen sie. Es geht um den Flugläm, verursacht durch Schweizer Flughäfen.

    Die Realität des scheizer Fluglärms ist schlecht...für die Deutschen. Unzählige BürgerInitiativen und Proteste, man sprcht von fast 1000, gegen die arrogante, gesundheits-schädigende, menschen verachtende und rücksichtlose Politik der Schweizer Regierung beweisen das mehr als eindrücklich.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und ?

    Nicht jeder ist so besoffen, taub oder zugekokst, dass er nichts mehr hört.
    Oder hat andere scheiß Probleme...
    ich bin weder taub noch zugekokst und wenn ich gesoffen hab kann ich nie gut einschlafen, alsooooo
    sollen sie am Tag mehr arbeiten dann sind sie Abends müde genug zum einschlafen
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,.....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (....)

    Genau so ist es.

    Sogar die schweizer Verkehrs- und Umweltministerin Doris Leuthard (CVP) selber räümt ein, dass fast 90 % des Fluglärms der schweizer Flughäfen Basel und Zürich bewusst und gewollt NICHT über die Süd-Route, also schweizer Gebiet führt, sondern über das grenznahe Deutschland. ( Nord-Route ) Man müsse das dicht besiedelte scheizer Wohngebiet schützen. Die gesamte deutsche Gegend an der deutsch-schweizer Grenze ist massivst betroffen. Hochrhein, Schwarzwald-Baar-Kreis, Südschwarzwald bis hoch zum Bodensee.
    Danke für diese sehr interessante Ergänzung!

    Ganz frisch aus der "Druckerpresse" des Südkurier: Meldungen über erhöhtes Kloten-Flugaufkommen über dem Schwarzwald-Baar-Kreis:

    Fluglärm: Über dem Himmel von Blumberg-Hondingen kreuzen sich die Flugwege



    Die Befürchtungen der südbadischen Fluglärm-Gegner vor den Plänen des Zürcher Flughafens Kloten erhalten durch dieses Bild von Leserreporterin N. M. aus Blumberg-Hondingen neue Nahrung: Schon jetzt kreuzen sich am Himmel über Hondingen die Flugwege vom und zum Flughafen Zürich.

    Ginge es nach den Wünschen des Airports Zürich, würden die Flugbewegungen über dem Schwarzwald-Baar-Kreis noch zunehmen. Mit dem von Schweizer Seite geplanten Ostanflugkonzept würden die Anflüge nach Zürich geändert, zu Lasten der südbadischen Landkreise.

    Die Reihung der Flugzeuge würde an der südbadischen Landesgrenze zur Schweiz erfolgen, bis sie dann über den Süden Blumbergs über den Kanton Schaffhausen in den Endanflug geführt würden, hatte Blumbergs Bürgermeister Markus Keller beim Neujahrsempfang der Stadt Blumberg betont. Zudem wolle die Schweiz die Flughöhen absenken. Für die Südbaar und Blumberg würden dies „Flugverkehrsbelastungen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag bedeuten“, so der Bürgermeister beim Neujahrsempfang.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja ja, die lieben Schweizer Nachbarn....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 08:56
  2. Kann die Uno den Frieden langfristig sichern ???
    Von AxelFoley im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 11:38
  3. Wie kann Frieden erreicht werden?
    Von shigymigy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben