+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

  1. #51
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dümmer als das Merkel kann sie kaum sein. Infolgedessen bin ich gern bereit zu tauschen, dann muss ich unsere Elendsgestalt nicht mehr sehen.
    Wie wärs denn mit: gegen Frau Roth?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Auch Frau Merkel dampft vor Weiblichkeit und geizt nicht mit ihren Reizen.
    Oder glaubt hier Jemand, dass der Fotograf, der diese Bilder gemacht hat, nicht "bestellt" wurde?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gibt übrigens auch schwarz-weiße FKK-Fotos von einer Frau, die der jungen Angela Merkel [Links nur für registrierte Nutzer] sieht. Glaube aber nicht, dass es Merkel ist.
    Jetzt hast du mir aber den Tag versüßt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Angeblich ist eine (Frau) ja um so intelligenter, je unscheinbarer sie aussieht. Ich kann das zwar nicht bestätigen.
    Grillparzer hat es bestätigt:
    "Die Geister unter den Weibern haben keine Leiber und die Leiber keine Geister." (Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel). Meinethalben könnten Politiker häßlich sein und einen Buckel haben. Sie müßten lediglich rechtschaffen, verantwortungsvoll und klug sein.

  4. #54
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Auch Frau Merkel dampft vor Weiblichkeit und geizt nicht mit ihren Reizen.
    Oder glaubt hier Jemand, dass der Fotograf, der diese Bilder gemacht hat, nicht "bestellt" wurde?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gibt übrigens auch schwarz-weiße FKK-Fotos von einer Frau, die der jungen Angela Merkel [Links nur für registrierte Nutzer] sieht. Glaube aber nicht, dass es Merkel ist.
    Na ja. Immerhin hat die Merkel gegen diese privaten und damit unerlaubt aufgenommenen Bilder nicht geklagt. Schröder hat ja damals jeden verklagt, der behauptet hat, er lässt sich die Haare färben.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja. Immerhin hat die Merkel gegen diese privaten und damit unerlaubt aufgenommenen Bilder nicht geklagt.
    Fotos am Wasser sind absoluter Standard bei der Öffentlichkeitsarbeit von (A- bis Z-)Prominenten. Das Prinzip kannten die Berater der Kanzlerin wohl schon vor ihrem KoWi-Studium. Michelle Hunziker oder Heidi Klum haben mind. einmal im Monat auf bild.de ihren Auftritt am Wasser, wenn irgendein "unwillkommener" (hehe) Fotograf sie abknipst und sie einfach nichts dagegen tun können.
    Und wenn du glaubst, dass man der "mächtigsten Frau der Welt" in privater Atmosphäre so nah kommen kann UND diese privaten Fotos auch noch unbehelligt schießen und veröffentlichen kann (eben weil Niemand was dagegen unternimmt), dann wundere ich mich gar nicht mal mehr, dass plumpeste Propaganda so einfach funktioniert.

    Schröder hat ja damals jeden verklagt, der behauptet hat, er lässt sich die Haare färben.
    Und "Mutti" ist ja in ihrer Macht so herrlich uneitel, ganz anders als der Obermacho und Bastapolitiker Schröder, dem es nur um sich selbst ging, nech?
    Botschaft gefressen, Mission erfüllt, läuft wie geschmiert.
    Und da sage noch einer solche "Sensationsfotografen" seien unnütz.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?


  7. #57
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #58
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Fotos am Wasser sind absoluter Standard bei der Öffentlichkeitsarbeit von (A- bis Z-)Prominenten. Das Prinzip kannten die Berater der Kanzlerin wohl schon vor ihrem KoWi-Studium. Michelle Hunziker oder Heidi Klum haben mind. einmal im Monat auf bild.de ihren Auftritt am Wasser, wenn irgendein "unwillkommener" (hehe) Fotograf sie abknipst und sie einfach nichts dagegen tun können.
    Und wenn du glaubst, dass man der "mächtigsten Frau der Welt" in privater Atmosphäre so nah kommen kann UND diese privaten Fotos auch noch unbehelligt schießen und veröffentlichen kann (eben weil Niemand was dagegen unternimmt), dann wundere ich mich gar nicht mal mehr, dass plumpeste Propaganda so einfach funktioniert.


    Und "Mutti" ist ja in ihrer Macht so herrlich uneitel, ganz anders als der Obermacho und Bastapolitiker Schröder, dem es nur um sich selbst ging, nech?
    Botschaft gefressen, Mission erfüllt, läuft wie geschmiert.
    Und da sage noch einer solche "Sensationsfotografen" seien unnütz.
    Du meinst also ernsthaft, dass sich ausgerechnet eine adipöse, fette, pummelige, stark übergewichtige 60-jährige Frau , Typ Putze auf dem Fohmarkt, absichtlich und bewusst, halb nackt, ungeschminkt, versifft und und zugemüllt, ab photographieren lässt, um mit ihren nicht photogeshopten Horror- Schock-Bildern Eindruck zu machen ?

    Und das, obwohl ihre Ppopagandaabteilung normalerweise kein Bild veröffentlichen lässt, wo sie nicht geschminkt, gestylt und zu recht gemacht ist, plus das nicht massiv bearbeitet und geschönt ist. Bist du pervers, oder leidest du nur unter Geschmacksverirrung ?

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst also ernsthaft, dass sich ausgerechnet eine adipöse, fette, pummelige, stark übergewichtige 60-jährige Frau , Typ Putze auf dem Fohmarkt, absichtlich und bewusst, halb nackt, ungeschminkt, versifft und und zugemüllt, ab photographieren lässt, um mit ihren nicht photogeshopten Horror- Schock-Bildern Eindruck zu machen ?

    Und das, obwohl ihre Ppopagandaabteilung normalerweise kein Bild veröffentlichen lässt, wo sie nicht geschminkt, gestylt und zu recht gemacht ist, plus das nicht massiv bearbeitet und geschönt ist. Bist du pervers, oder leidest du nur unter Geschmacksverirrung ?
    Es gibt sogar Politiker, die sich ihre Haare weiß färben lassen, sich übernächtigt zurechtschminken lassen, um "Harte Arbeit" zu suggerieren, was ihm beim selbstbewussten Wähler, dem man so leicht gar nichts vormachen kann, Bonus- bzw. Sympathiepunkte verschafft, wenn auch nur im Unterbewusstsein (reicht auch!). So genannte hochbezahlte "Spin Doctors" tun den ganzen Tag nichts anderes als sich solche und ähnliche Geschichten auszudenken, u.a. um die Politiker "menschlich" aussehen zu lassen, damit sich der selbstbewusste Wähler mit demjenigen auch identifizieren kann, dem er den Regierungsauftrag erteilt.
    Was meinst du woher der Begriff "Mutti" kommt? Könntest du eine aufgetakelte topgestylte Schicki-Micki-Gutschi-Mutschi-Kanzlerin mit dem Label "Mutti" akzeptieren? Natürlich könntest du das nicht, eine "Mutti" schert sich nicht um so Nebensächlichkeiten wie ihr Äußeres, es geht ihr darum für ihre Kinder zu sorgen.

  10. #60
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie hat eine Frau in der Politik auszusehen?

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Politiker, die sich ihre Haare weiß färben lassen, sich übernächtigt zurechtschminken lassen, um "Harte Arbeit" zu suggerieren...So genannte hochbezahlte "Spin Doctors" tun den ganzen Tag nichts anderes als sich solche und ähnliche Geschichten auszudenken, u.a. um die Politiker "menschlich" aussehen zu lassen...Was meinst du woher der Begriff "Mutti" kommt?
    Ist mir bekannt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine physikalische Deutung der Politik der Physikerin Merkel.
    Von Michael Kohlhas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 09:48
  2. ist linke Politik regierungsfähig? Ist Links eine Alternative?
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:27
  3. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49
  4. Das nenn ich eine moralische Politik!
    Von Meik im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben