+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Berlin . Wenn ein Dschihadist getötet wird, ist das Grund zur Trauer, weil ein Mensch gestorben ist, sagt der neue Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland. Über Krieg und Frieden, Leben und Tod und eine schöne Bescherung.

    Seit sechs Wochen ist der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm (54) Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland. Bedford-Strohm ist zwar zunächst nur für ein Jahr gewählt - aber er gilt als der Mann, der die deutschen Protestanten durch die nächsten Jahre führen soll.

    Weiter unter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***********************


    Was soll man zu solchen Vollpfosten noch sagen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Aus christlicher Sicht ist das auch richtig, da herrscht nunmal die Feindesliebe...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Ist doch egal, wer am Ruder der Titanic steht, wenn der Atlantik schon über den Wellenbrecher spült...

    EKD, wen interessiert die noch?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Wenn ein Dschihadist terminiert wurde, da frage ich mich: wieso nur einer???

    Das Gesindel massakriert im Nahen Osten derzeit Tausende Nichtmoslems und moslem. Minderheiten und diese Evangelenpfeife flennt herum, wenn man diese Mörderbande erfolgreich bekämpft. Was für ein Idiot!

  5. #5
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    die wollen doch nur spielen:

    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Aus christlicher Sicht ist ein Dschihadist ein Ungläubiger und Mörder. Seit wann verdienen solche Menschen christliches Mitleid?

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Da es nach dem WK II nur noch einen selektiven Humanismus gibt,denke ich nicht daran abstrakt jeden zu lieben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aus christlicher Sicht ist das auch richtig, da herrscht nunmal die Feindesliebe...
    Ja, Feindesliebe und Nächstenhass...
    diese abartige Glaubensgemeinde sollt schnell das Feld räumen.
    Tut sie ja auch, indem sie die eigenen Feinde mästet...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ja, Feindesliebe und Nächstenhass...
    diese abartige Glaubensgemeinde sollt schnell das Feld räumen.
    Tut sie ja auch, indem sie die eigenen Feinde mästet...
    Zumindestens Feindesliebe ist ein Teil des Christentums, auch wenn das reinige christliche Antiislamisten nicht einsehen.

    In Matthäus

    Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.ch aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch verfluchen, tut Gutes denen, die euch hassen, bittet für die, die euch beleidigen und verfolgen,damit ihr Söhne eures Vaters im Himmel werdet;denn er lässt seine Sonne aufgehen über Bösen und Guten, und er lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Wenn ihr nämlich nur die liebt, die euch lieben, welchen Lohn könnt ihr dafür erwarten? Tun das nicht auch die Zöllner?Und wenn ihr nur eure Brüder grüßt, was tut ihr damit Besonderes? Tun das nicht auch die Heiden?
    In Lukas

    Euch, die ihr mir zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen:So werdet Ihr Kinder eures Vaters im Himmel sein. denn auch er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen, Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch die Sünder lieben die, von denen sie geliebt werden.Und wenn ihr nur denen Gutes tut, die euch Gutes tun, welchen Dank erwartet ihr dafür? Das tun auch die Sünder.Und wenn ihr nur denen etwas leiht, von denen ihr es zurückzubekommen hofft, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch die Sünder leihen Sündern in der Hoffnung, alles zurückzubekommen.Ihr aber sollt eure Feinde lieben und sollt Gutes tun und leihen, auch wo ihr nichts dafür erhoffen könnt. Dann wird euer Lohn groß sein und ihr werdet Söhne des Höchsten sein; denn auch er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.Seid barmherzig, wie es auch euer Vater ist!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Wir müssen auch die IS-Kämpfer lieben"Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Aus christlicher Sicht ist ein Dschihadist ein Ungläubiger und Mörder. Seit wann verdienen solche Menschen christliches Mitleid?
    Eigentlich schon immer....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 16:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 08:04
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. heinrich heines "weissagung"?
    Von ppp im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 23:43
  5. "Reichensteuer" - Wie viele müssen zahlen? Gehört ihr auch zu den Zahlern ?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben