+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Berlusconi

  1. #11
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von George Bush
    Benito Mussolini hat die Mafia bekämpft, weswegen eine Massenflucht der Mafiosis in die USA einsetzte! Von dort aus halfen sie den Alliierten übrigens auch bei der späteren Landung in Italien!
    Ach, hört ihn euch an, was diese Mafiosi doch für liebe Menschen sind. Hurra, hurra. Wohl einmal zu viel der Pate geschaut, dort werden sie schliesslich auch glorifiziert. Einfach peinlich deine Aussagen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Salazar
    Die Wahrheit ?


    Du hast doch keine Ahnung. Verzieh dich!


    Und Korrupt, war er meines Wissens nach auch nicht. Und das Regime war, wenn überhaupt auch nur so korrupt wie jeder Staat das auch Heuete noch ist.
    Er persönlich wäre nun wirklich ein absolutes Musterbeispiel in Sachen Korruption gewesen, für sein Regime würde ich das allerdings nicht unterschreiben! IIhn persönlich faszinierte eben die Macht ungleich mehr!

  3. #13
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Salazar
    Die Wahrheit ?


    Du hast doch keine Ahnung. Verzieh dich!

    Mussolini hat die Mafia sogar recht effektiv bekämpft, das knnst du wenn du willst in John Dickies Buch "Cosa Nostra- A history of the sicilian Mafia" nachlesen. Da hast du auch keinen Grund das ganze als Rechts abzutuen. Wie schade, denn das ist offenbar dein einziges Argument.
    Und Korrupt, war er meines Wissens nach auch nicht. Und das Regime war, wenn überhaupt auch nur so korrupt wie jeder Staat das auch Heuete noch ist.

    Du ist ein wahrlich lächerliches Wûrstchen. Warum behauptest du, ich würde lügen, wenn du selbst offenbar keine Ahnung hast?
    Du bist derjenige der keine Ahnung hat. Deswegen faselst du auch ständig vom Mussolini, obschon dies hier der Berlusconi-Thread ist. Weisst du auch etwas bezüglich Berlusconi oder depperst du hier nur rum?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Megaman
    Ach, hört ihn euch an, was diese Mafiosi doch für liebe Menschen sind. Hurra, hurra. Wohl einmal zu viel der Pate geschaut, dort werden sie schliesslich auch glorifiziert. Einfach peinlich deine Aussagen.
    Daran ist nichts peinlich, du bist nur nicht in der Lage, sie zu verstehen! Roter Prolet, der von Mussolini scheinbar nichts weiß, dafür aber seinen Senf dazugeben will und ihm Verbindungen zur Mafia unterstellen wollte, hat mal wieder voll daneben gegriffen!

    Du toppst das allerdings durchaus noch

  5. #15
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von George Bush
    Daran ist nichts peinlich, du bist nur nicht in der Lage, sie zu verstehen! Roter Prolet, der von Mussolini scheinbar nichts weiß, dafür aber seinen Senf dazugeben will und ihm Verbindungen zur Mafia unterstellen wollte, hat mal wieder voll daneben gegriffen!

    Du toppst das allerdings durchaus noch
    Was Mussolini war ist mir eigentlich egal. Ich dachte, der smiley würde genug der Andeutung sein, dass meine Wortkombination unter anderem auch scherzhaft war. Berlusconi ist und bleibt aber korrupt. Wenn du das nicht glauben willst, dann informier dich mal über die Fininvest, Lugano. Ich hätte nicht gedacht, dass man tatsächlich so blind sein kann wie du es bist.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Megaman
    Du bist derjenige der keine Ahnung hat. Deswegen faselst du auch ständig vom Mussolini, obschon dies hier der Berlusconi-Thread ist. Weisst du auch etwas bezüglich Berlusconi oder depperst du hier nur rum?
    Ich habe meinen Post nur auf einige unsinnige Vergleiche mit Mussolini bezogen, das war also durchaus zum Thema.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von George Bush

    Du toppst das allerdings durchaus noch

    Das stimmt vollkommen
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #18
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Berlusconi

    @George Bush

    Noch was, bezüglich Verbindungen zur Mafia. Informier dich auch etwas über Vittorio Mangano und Licio Gelli und seine Loge P2. Informier dich was dort alles so ablief, Thema P2, Vatikanbank, Roberto Calvi und Michele Sindona. Dann verstehst du vielleicht mit was für einer hehren Gesellschaft sich Berlusconi umgab.

    Und damit eines klar ist, die Kommunisten sind keine Spur besser, aber auch nicht schlechter was Korruption anbelangt. Man erinnere sich an die serbische Telekom. Italien ist ein verseuchtes Nest was Korruption angeht. Wenn du das nicht glaubst, dann such Infos auch bezüglich ENI (Staatsbetrieb Energiekonzern).

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Berlusconi

    @megaman

    Du hast da auch etwas mißverstanden, weswegen du dich so angep*** fühlst!

    Nicht dein Beitrag brachte mich auf die Palme, sondern dass der rote Prolet den korrekten Sachverhalt verunglimpfen wollte, ohne überhaupt Ahnung von dem Thema zu haben - Schüler weiß nix, aber alles besser!

    Die Dinge funktionieren eben nicht so einfach, wie die Marxisten sich das vorstellen, aber der rote Prolet glaubte vermutlich, aus seinem marxistischen Geschichtsbild alles nötige über Mussolini ableiten zu können!

    Ich habe nie bestritten, dass Berlusconi korrupt ist! Das gehört in Italien nun einmal zum guten Ton!

  10. #20
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Berlusconi

    Zitat Zitat von George Bush
    @megaman
    Du hast da auch etwas mißverstanden, weswegen du dich so angep*** fühlst!
    Ich bin nicht angepisst wegen deiner Rotkritik. Ich halte von Kommunismus so viel wie du, bezüglich Bush ebenfalls. Deine Politrichtung entspricht ziemlich der meinigen. Mir ging es aber auf die Nerven, dass du Berlusconi in den Himmel lobtest.

    Zitat Zitat von George Bush
    Berlusconi ist einer der besten zeitgenössischen Politiker in Europa!
    Das störte mich. Berlusconi ist ein sehr schlauer aber ein sehr gefährlicher Mann. Das ist nicht "einer der besten", sondern er ist ein korruptes gefährliches Arsch. Das Schlimme in Italien ist, dass egal was man wählt, die Mafia ihre Fühler in der Politik hat. Dell'Utri, auch Parteimitglied Berlusconis Forza Italia, hat auch ne Menge Dreck am Stecken. Guck dir ma diesen [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich finde das einfach zum Kotzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben