+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Berlusconi

  1. #1
    Goyassel La Zucca
    Gast

    Berlusconi

    Was denken Sie ueber unseren Ministerpraesident?

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Berlusconi

    Ich kann mich nicht entscheiden, obe er sich Mussolini oder Don Corleone als Vorbild genommen hat...
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  3. #3
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Berlusconi

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Ich kann mich nicht entscheiden, obe er sich Mussolini oder Don Corleone als Vorbild genommen hat...
    Berlusconi ist eben Mussoleone. Wer sich mit Typen wie Vittorio Mangano umgibt muss sich nicht wundern wenn man ihn dann auch für einen Kriminellen hält, aber der Berluska ist das egal.

  4. #4

    Daumen runter! Des Kapital's liebster Mafiosi

    Was ich von ihm halten soll?

    Er ist der korrupte Medien-Mussolini, der den "Kleinen" das letzte Geld aus der Tasche saugt, die Supereichen und Kapitalherren es schenkt und mit den anderen imperialistischen Mächten Kriege vom Zaun bricht.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Was ich von ihm halten soll?

    Er ist der korrupte Medien-Mussolini, der den "Kleinen" das letzte Geld aus der Tasche saugt, die Supereichen und Kapitalherren es schenkt und mit den anderen imperialistischen Mächten Kriege vom Zaun bricht.
    Zitat Zitat von Megaman
    Berlusconi ist eben Mussoleone.

    Mussolini war allerdings nicht korrupt und hat die Mafia hart bekämpft.
    Behaltet also diese gequirlte Scheisse lieber für euch.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Daumen hoch! AW: Berlusconi

    Berlusconi ist einer der besten zeitgenössischen Politiker in Europa!

  7. #7

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Salazar
    Mussolini war allerdings nicht korrupt und hat die Mafia hart bekämpft.
    Behaltet also diese gequirlte Scheisse lieber für euch.
    Da verträgt einer die Wahrheit nicht 8o
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Berlusconi

    Ich kenne zu wenig über Berlusconis Politik, als dass ich mich über ihn äußern könnte.
    Aber seine Intervention im Irakkrieg zeigt mir, dass er kein Patriot oder Nationalist ist, welcher im Sinne seines italienischen Vaterlandes handelt, sondern sich den US-Amerikanern verkauft.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Da verträgt einer die Wahrheit nicht 8o


    Benito Mussolini hat die Mafia bekämpft, weswegen eine Massenflucht der Mafiosis in die USA einsetzte! Von dort aus halfen sie den Alliierten übrigens auch bei der späteren Landung in Italien!

    Was gibt dir eigentlich die Dreistigkeit anderen Leuten Lügen zu unterstellen, wenn du in einer Problematik offenbar nicht firm bist?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Des Kapital's liebster Mafiosi

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Da verträgt einer die Wahrheit nicht 8o
    Die Wahrheit ?


    Du hast doch keine Ahnung. Verzieh dich!

    Mussolini hat die Mafia sogar recht effektiv bekämpft, das knnst du wenn du willst in John Dickies Buch "Cosa Nostra- A history of the sicilian Mafia" nachlesen. Da hast du auch keinen Grund das ganze als Rechts abzutuen. Wie schade, denn das ist offenbar dein einziges Argument.
    Und Korrupt, war er meines Wissens nach auch nicht. Und das Regime war, wenn überhaupt auch nur so korrupt wie jeder Staat das auch Heuete noch ist.

    Du ist ein wahrlich lächerliches Wûrstchen. Warum behauptest du, ich würde lügen, wenn du selbst offenbar keine Ahnung hast?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben