+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 336 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 3357

Thema: Russland in Not

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die angesammelten devisenreserven die eben schmelzen wie schnee in der sonne, zeigen das niemand die russen ausrauben wollte bzw. ausgeraubt hat!
    Aber es wird daran gearbeitet du bayrischer Dummkopf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #112
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Putin hatte vor allem große Symphatien im Osten. Die Russen hatten eigentlich immer große Symphatien, im Osten Deutschlands, trotz Vergewaltigung und Verschleppung in die "Taiga".

    Aber es war immer das natürliche Begreifen der ostdeutschen Volkseele dabei, das es den Russen eigentlich immer schlechter ging, als einem selbst und das die Russen den Deutschen eigentlich seelenverwandter sind, als man es glauben mag. Die sprichwörtliche Kinderliebe auch des fürchterlichsten Rotarmisten war eine gelebte und erlebte Tatsache der Nachkriegsgeneration (Eltern und Verwandte erzählten oft davon) und die Russen, die ich selbst kennen lernte, die waren unverfälscht und wahrhaftig, entweder sie teilten mit das letzte Stück Brot (und den letzten Schluck Wodka), oder sie traten dir in den Arsch.
    Wirkliche Falschheit habe ich bei den Russen seltenst erlebt.
    Kann ich nur bestätigen. Die armen Schweine durften nie aus ihren Kasernen raus, höchstens die Offiziere. Und den DDR-Bürgern ging es weitaus besser als den Russen selbst.
    Russisch war zwar Pflichtfach in der Schule, aber das war's dann auch schon. In der BRD hingegen wird die Deutsche Sprache mehr und mehr durch das primitive US-Englisch ersetzt. Leider machen da auch viele Westdeutsche sehr gern mit.

  3. #113
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Russland in Not

    Jetzt können wir alle Live erleben was die Ostküste in den 30-ern mit Deutschland abgezogen hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alle namhaften westlichen Politiker versuchten lange genug und pausenlos den Putin von seinem Kurs abzubringen, bevor man sich zu den Sanktionen entschloss.
    Kurs des Bückling ja du Trottel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland in Not

    Ich bin zwar Russen sympatisant aber ein Wirschaftskrieg gegen den Westen werden sie verlieren!Ungleiche Kampf!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.136

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eben deswegen werden die Chinesen den Russen nicht 1 US-Cent leihen!
    Die können mit dem Schrott eh nix beim Ami anstellen. Aber sie können bei Putin das zukünftige Gas anbezahlen, was ab 2018 fliesst. Wäre realistisch. Und sie können die Pipeline vorfinanzieren, wäre ebenso ihr Vorteil.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Fahr mal hin und unterhalte dich mit den Russen. Da gibts Anti-Amerika-Stimmung: ...
    Das werde ich nicht tun, da auch meine drei Kroeten (indirekt) wg. der Sanktionen abgewertet wurden. Zudem ist die Anti-Amerika-Stimmung bereits seit mindestens 50 Jahren "modern".
    Whatever you do, do no harm!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Jetzt können wir alle Live erleben was die Ostküste in den 30-ern mit Deutschland abgezogen hat.
    Menschen mit anderen Meinung als du mutieren nicht zum Dummkopf!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.136

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das werde ich nicht tun, da auch meine drei Kroeten (indirekt) wg. der Sanktionen abgewertet wurden. Zudem ist die Anti-Amerika-Stimmung bereits seit mindestens 50 Jahren "modern".
    Dann kaufe antizyklisch russisches Öl. Dann kannste wieder was zulegen. Wir haben Kaufkurse.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.755

    Standard AW: Russland in Not

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist dümmliche Zustandsbeschreibung von Jelzinära und Kommunismus.
    Warum?

    Wäre Jelzin an der Macht geblieben, dann wäre Russland heute ein heruntergekommener Vierte-Welt-Staat, in dem ein großer Prozentsatz der Bevölkerung regelmäßig am Alkohol elendig krepiert wäre. Jelzin hat sein Land gewissensloser verschachert, als irgendein afrikanischer War-Lord es je hätte tun können.
    Ich bin wahrlich kein Putin Fanboy, aber was Putin für den Aufschwung Russlands tat, das ist schon bemerkenswert und anerkennenswert.

    Und dir könnte ein wenig mehr Fairness und Einsicht in die neuen, russischen Realitäten durchaus guttun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Öl und Gas aus Russland.
    Von lindebox im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:40
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirtschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben