+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

  1. #1
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Brandanschlag in Vorra Tätersuche läuft auf Hochtouren

    Die Polizei sichert Spuren, verteilt Handzettel und plakatiert Fahndungsaufrufe: Die Ermittlungen nach dem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Vorra laufen auf Hochtouren. Die Polizei vermutet den Täter im rechtsextremen Milieu. Die Bürger sind entsetzt. Bayerns Innenminister Herrmann verurteilt die Gräueltaten – und der Bundesjustizminister verspricht: "Gewalt gegen Flüchtlinge werden wir nicht dulden."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also für mich erscheint die ganze Sache getürkt zu sein. Viele sogenannte 'rechtsextreme' Parolen und nur wenig Feuer. Wahrscheinlich braucht man nach den zunehmenden Protesten der PEGIDA-Bewegung mal wieder Sühnezeichen.

    Ich habe in der Überschrift das englische Wort 'Fake' benutzt, da es im Deutschen für so etwas bisher kein Wort zu geben scheint.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Also für mich erscheint die ganze Sache getürkt zu sein. Viele sogenannte 'rechtsextreme' Parolen und und nur wenig Feuer.
    Bitte beachten: Die Nutzung des Worts getürkt ist laut Wahrheitsministerium ab dem 1.1.2016 nicht mehr zulässig (vgl. Neger, Ausländer).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Ermittelt Hauptkommissar Mannichl bereits?

  4. #4
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also für mich erscheint die ganze Sache getürkt zu sein. Viele sogenannte 'rechtsextreme' Parolen und nur wenig Feuer. Wahrscheinlich braucht man nach den zunehmenden Protesten der PEGIDA-Bewegung mal wieder Sühnezeichen.

    Ich habe in der Überschrift das englische Wort 'Fake' benutzt, da es im Deutschen für so etwas bisher kein Wort zu geben scheint.
    Drüber hinaus welcher Recht mahlt solche scheiß unegalen Hakenkreuze ???
    Wenn die Rechten nicht wissen wie es geht , wer sonst ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Drüber hinaus welcher Recht mahlt solche scheiß unegalen Hakenkreuze ???
    Wenn die Rechten nicht wissen wie es geht , wer sonst ???
    Ich würde mal tippen, daß 99,9% aller Hakenkreuzschmierereien nicht von Rechten sind.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also für mich erscheint die ganze Sache getürkt zu sein. Viele sogenannte 'rechtsextreme' Parolen und und nur wenig Feuer. Wahrscheinlich braucht man nach den zunehmenden Protesten der PEGIDA-Bewegung mal wieder Sühnezeichen.

    Ich habe in der Überschrift das englische Wort 'Fake' benutzt, da es im Deutschen für so etwas bisher kein Wort zu geben scheint.
    Ich habe in der Überschrift das englische Wort 'Fake' benutzt, da es im Deutschen für so etwas bisher kein Wort zu geben scheint.
    Fake = Täuschung würde ganz gut dazu passen, obwohl das Wort eigentlich mit Schwindel übersetzt wird!

    Kaum ein (hardcore)Nazi würde als Absender ein Hakenkreuz hinterlassen.
    Nun, ich will Täter aus dem "rechten Millieu" nicht ausschliessen, aber warten wir es ab, wie schnell die "Fahndung" vorankommt.
    Auch eine Aktion des Bundesverfassungsschutzes oder der AntiFa schliesse ich nicht aus.

    Was die "Sühnezeichen" betrifft, läuft tatsächlich heute im Leitartikel des "Berliner Kuriers" unter der Überschrift "Ein kruder Mix aus Vorurteilen" (Seite 2) der Versuch, den Brand mit der PEGIDA Bewegung zu vermischen. Sehr durchsichtig.

    Unterstützerkreis in Vorra entsetzt

    Gasthaus "Zur Goldenen Krone"
    Das Gasthaus "Zur Goldenen Krone" und die beiden anderen Gebäude wurden frisch renoviert. "Wir und andere Nachbarn haben uns auf die Ankunft der Asylbewerber gefreut", sagte eine Bürgerin aus Vorra dem Bayerischen Rundfunk. In den vergangenen Wochen habe sich im Dorf extra ein Unterstützerkreis gegründet. Die Bewohner seien froh gewesen, dass die seit Jahren leerstehenden Gebäude endlich saniert und für Flüchtlinge hergerichtet worden seien. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 700.000 Euro und bittet um Zeugenhinweise (Telefon: 0800 / 776 63 20 ). Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder zur Ergreifung der oder des Täters führen, werden mit 5.000 Euro belohnt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir und andere Nachbarn haben uns auf die Ankunft der Asylbewerber gefreut", sagte eine Bürgerin aus Vorra dem Bayerischen Rundfunk."

    Kaum zu glauben, dass eine Bewohnerin aus diesem kleinen Ort so etwas gesagt hat!
    Erinnert mich an die bestellten Vorjubler und die Phrasen der "Aktuellen Kamera" der DDR!
    Geändert von Eridani (13.12.2014 um 12:56 Uhr)


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Die Verharmlosung beginnt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ordentlich Kontra für Patrioten

    Die Innenminister wenden sich geschlossen gegen Pegida und deren „skurrile“ Islamisierungsangst. De Maizière möchte aber „berechtigten Fragen“ nachgehen.
    „Es gibt keinen objektiven Grund zur Sorge vor Überfremdung und Islamisierung“, betonte Boris Pistorius, der SPD-Innenminister Niedersachsens. „Nur fünf Prozent der Bevölkerung sind Muslime.“ In Sachsen lebten sogar nur 28.000 Muslime. Ausgerechnet von dort aus gegen die Islamisierung Deutschlands zu streiten [Links nur für registrierte Nutzer], so Pistorius.
    Setzen wir doch mal andere Daten dagegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ergebnisse

    In Baden-Württemberg lebten im Jahr 2012 rund 2,9 Mill. Menschen mit Migrationshintergrund. Diese Personengruppe setzt sich zusammen aus 1,3 Mill. Ausländern und rund 1,6 Mill. Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit. Damit liegt der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei knapp 27 % und damit deutlich über dem bundesweiten Migrantenanteil von 20 %. Von allen Bundesländern die höchsten Migrantenanteile weisen die Stadtstaaten Bremen mit knapp 29 % und Hamburg mit knapp 28 % auf. Unter den Flächenländern hat allerdings Baden-Württemberg den höchsten Migrantenanteil und liegt noch vor Hessen, Nordrhein-Westfalen und Bayern. Auch zeigt sich ein ausgeprägtes Ost-Westgefälle: So finden sich in den neuen Bundesländern mit knapp 5 % die geringsten Anteile der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Zudem lässt sich feststellen, dass unter den alten Bundesländern der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund an der Bevölkerung sehr stark streut: so weist Schleswig-Holstein mit knapp 13 % nur einen halb so hohen Migrantenanteil wie Baden-Württemberg auf.
    Daß man gerade auf Dresden deswegen herum reitet, weil da angeblich zu wenige sind - das kommt noch - man will also die Leute erst mal lächerlich machen und gegen die Angst auf diese Weise angehen.

    suche: bundesländer mit hohem migrantenanteil in deutschland

  8. #8
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Asylantenwohnheim ist ein Unwort und sollte wie gefordert durch "Asylat" (in Anlehnung an Habitat, Internat) ersetzt werden.
    Asylant die Person, Asylat sein Wohnraum.
    "Kein Asylat" ist daher nicht eine Verunglimpfung der Menschen, sondern die korrekte Bezeichnung für das, das abbrannte.

    Das ganze deutet für mich auf einen intelligenten und schöpferischen Gebrauch der deutschen Sprache hin und so mache ich Germanisten oder Literaten dafür verantwortlich.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also für mich erscheint die ganze Sache getürkt zu sein. Viele sogenannte 'rechtsextreme' Parolen und nur wenig Feuer. Wahrscheinlich braucht man nach den zunehmenden Protesten der PEGIDA-Bewegung mal wieder Sühnezeichen.

    Ich habe in der Überschrift das englische Wort 'Fake' benutzt, da es im Deutschen für so etwas bisher kein Wort zu geben scheint.
    An Parolen kenne ich bislang nur "Keine Asylaten in Vorra", zusammen mit dem dekorativen Hakenkreuz. Gibt es noch mehr?

    Allerdings schwätzt das Merkel bereits von "Schändung" einer Flüchtlingsunterkunft, als handele es sich um eine geweihte Stätte.

    Aus Sicht des BRD-Regimes trifft das sicher zu: geweiht dem Volkstod.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Der Brandanschlag in Vorra - ein Fake?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Asylantenwohnheim ist ein Unwort und sollte wie gefordert durch "Asylat" (in Anlehnung an Habitat, Internat) ersetzt werden.
    Asylant die Person, Asylat sein Wohnraum.
    "Kein Asylat" ist daher nicht eine Verunglimpfung der Menschen, sondern die korrekte Bezeichnung für das, das abbrannte.

    Das ganze deutet für mich auf einen intelligenten und schöpferischen Gebrauch der deutschen Sprache hin und so mache ich Germanisten oder Literaten dafür verantwortlich.

    Gut.

    Von nun an lautet die offizielle Bezeichnung für das hiesige Staatsgebilde: "Asylat Alemania".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moses - ein Fake ?
    Von Esreicht! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 06:55
  2. Anschlagshysterie ein Fake?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 23:13
  3. Arbeitslosenstatistik ein Fake?
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 11:07
  4. Ist die Welt ein Fake?
    Von <-- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 08:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben