+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.

    Dass dies von der linksextremistisch ausgerichteten ARD nicht näher kommentiert wurde als dass sich dort friedliche Gegendemonstranten versammelt hätten, erstaunte mich nicht weiter, allerdings wartete ich vergeblich darauf, dass die Polizei dieses Gesindel verhaften würde.

    Es passierte nichts! Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden!

    Wenn sie die britische Armee bewundern, sollen sie sich gefälligst freiwillig melden und an vorderster Front im Irak kämpfen und für das vereinte Königreich sterben, anstatt zur Verbrennung zehntausender Bürger der Stadt Dresden aufzurufen!

    Was meint ihr dazu?
    Geändert von Praetorianer (17.11.2005 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Für Verständigung Benutzerbild von Freundschaft
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Estland
    Beiträge
    52

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Was ist ein Homeland?

    MfGrünwald
    Erstmal ausruhen, einen Kaffee trinken, nachdenken ...

    http://www.yfu.de/images/yfu.gif
    - Internationaler Schüleraustausch -

    : Wörter der mythenmetzschen Abschweifung

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Ich kann dir da zustimmen.Aber strafbar?Ich weiß nicht ob man das tun sollte.Man verbietet nationalistische Propaganda, aber dann antideutsche verbieten?Ich verachte diese Tat der Antifaspinner, aber ich sehe es nicht so drastisch, dass man deswegen diesen durchaus unsinniges Spruch verbieten sollte.Es wäre Schwachsinn!
    Die sollten lieber die antideutschen und Pseudo-antifaschistischen Gruppen zerschlagen.Es wäre eine sinnvollere Aktion.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Zitat Zitat von George Bush
    Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.

    Dass des von der linksextremistisch ausgerichteten ARD nicht näher kommentiert wurde als dass sich dort friedliche Gegendemonstranten versammelt hätten, erstaunte mich nicht weiter, allerdings wartete ich vergeblich darauf, dass die Polizei dieses Gesindel verhaften würde.

    Es passierte nichts! Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden!

    Wenn sie die britische Armee bewundern, sollen sie sich gefälligst freiwillig melden und an vorderster Front im Irak kämpfen und für das vereinte Königreich sterben, anstatt zur Verbrennung zehntausender Bürger der Stadt Dresden aufzurufen!

    Was meint ihr dazu?
    Nein, er muß natürlich straffrei bleiben. Ich benutze diesen Ausspruch, wenn mir irgendwelche Faschos erzählen wollen, die Bombardierung Dresdens wäre das größte Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieges gewesen. Diesen Leuten antworte ich dann: "Bomber Harris, do it again".

    Gruß
    Roberto

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Kinshasa
    Beiträge
    12

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    ... die Bombardierung Dresdens wäre das größte Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieges gewesen.
    Das ist natürlich vollkommener Quatsch.

    Das größte Kriegsverbrechen des 2. Weltkrieges war selbstverständlich die Ermordung von 3 Millionen Schlesiern, Pommern, Ostpreußen, Sudeten, Brandenburgern und Danzigern.

    Dresden war eine Farce vor dem Auge der Geschichte der Werktätigen Massen. Da wurden ja angeblich in Swinemünde mehr Zivilisten von Demokraten ermordet.

  6. #6
    Für Verständigung Benutzerbild von Freundschaft
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Estland
    Beiträge
    52

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Was bitte ist ein Homeland? Tut mir leid, aber könnte mich vielleicht der Dabbelju aufklären?

    MfGrünwald
    Erstmal ausruhen, einen Kaffee trinken, nachdenken ...

    http://www.yfu.de/images/yfu.gif
    - Internationaler Schüleraustausch -

    : Wörter der mythenmetzschen Abschweifung

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Nein, er muß natürlich straffrei bleiben. Ich benutze diesen Ausspruch, wenn mir irgendwelche Faschos erzählen wollen, die Bombardierung Dresdens wäre das größte Kriegsverbrechen des zweiten Weltkrieges gewesen. Diesen Leuten antworte ich dann: "Bomber Harris, do it again".

    Gruß
    Roberto
    Na das hört sich ja alles recht plausibel und sinnvoll an.
    Da kann man ja lernen, wie man Faschisten in die Flucht schlagen kann.
    Sagst du das in jeder Situation?

  8. #8

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Zitat Zitat von George Bush
    Nach dem Wahlerfolg der NPD in Sachsen demonstrierten diverse Faschisten, die sich offiziell als Antifaschisten bezeichneten mit der Parole "Bomber Harris do it again", was aus diversen Kamereinstellungen zu erkennen war.

    Dass des von der linksextremistisch ausgerichteten ARD nicht näher kommentiert wurde als dass sich dort friedliche Gegendemonstranten versammelt hätten, erstaunte mich nicht weiter, allerdings wartete ich vergeblich darauf, dass die Polizei dieses Gesindel verhaften würde.

    Es passierte nichts! Solche Leute sollten in ein Homeland ausgebürgert oder ins Arbeitslager gesteckt werden!

    Wenn sie die britische Armee bewundern, sollen sie sich gefälligst freiwillig melden und an vorderster Front im Irak kämpfen und für das vereinte Königreich sterben, anstatt zur Verbrennung zehntausender Bürger der Stadt Dresden aufzurufen!

    Was meint ihr dazu?
    Dass du ein menschenverachtender Plädoyer des völkerrechtswidrigen Irak-Krieg bist, der Kriegsgegner und progressive Menschen mundtot machen will.

    Die Krönung ist natürlich deine Blindheit, dass du diese Parole auch noch ernst nimmst - selbst die Protest'ler nahmen diese Parole, nicht um Dresden wieder zum Brennen zu bringen, sondern um gegen die Nazi-Partei die Stimme zu erheben.

    ARD und linksextremistisch, echt, du machst dich nur lächerlich
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #9

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Zitat Zitat von Freundschaft
    Was bitte ist ein Homeland? Tut mir leid, aber könnte mich vielleicht der Dabbelju aufklären?

    MfGrünwald
    Homeland = Heimatland
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Sollte der Ausspruch "Bomber Harris do it again" strafbar sein?

    Nein, soll er nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben