User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 119 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #1081
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich war selbst verblüfft, aber das wird einem erst klar, wenn man die Gegebenheiten dort vor Ort kennt. Diese Seen wurden als eine Art Flutbecken für die Havel angelegt (aus Kaisers Zeiten) und sind dementsprechend hoch mit Wald und Sand usw. umgeben. Regnet es, wird dementsprechend aus der Umgebung der Hundescheisse hineingespült. Dazu dürfte die Auslaufdichte von Hunden dort extrem sein. Es wurde in dem Artikel geschätzt, daß deutschlandweit am höchsten. Es fallen geschätzte 3-5 Tonnen Hundekacke täglich an, in diesem Gebiet.

    Es qwird zwar ausdrücklich überall drauf hingewiesen, daß Leinenzwang (bis auf Hundeauslaufgebiete) und der Hundescheisse wegzumachen ist. Nur hält sich keiner dran! Besonders sauer werde ich dann, wenn Leute wie Frau Künast ihre Köter dann unangeleint laufen lassen, die einen rotzfrech in die Hand zwicken, weil man der Allgemeinheit als besonderer Gutmensch schon alles zumuten kann.
    3-5 tonnen taeglich.... ok jetzt verstehe ich deinen Standpunkt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #1082
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Diese simple Wahrheit dürfte die allermeisten Hundeliebhaber hier weit überfordern! Es werden dem Tier übermenschliche Eigenschaften angedichtet.
    Leckerli sind natürlich sehr gut geeignet, um die Bindung zwischen Mensch und Hund zu pflegen. Wer damit allein aber die Bindung zwischen Hund und Mensch erklären will, liegt weit daneben. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt es - das gilt aber für Freundschaften zwischen Menschen genau so wie zwischen Hund und Mensch.

    Wie käme es zu folgenden Szenen, wenn für den Hund die Bindung zum Menschen nicht mehr bedeuten würde als Futter und Leckerli.



    Die Hundegegnerseite, von der du dein "Wissen" beziehst, wird das sicherlich erklären können

    Kann dich dieser Hund zum Nachdenken bewegen? : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bote Asgards (08.02.2015 um 16:28 Uhr)
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  3. #1083
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Verstehe. Besonders niederträchtig, aber solange sich die Nachbarn das gefallen lassen ists ja anscheinend o.k.
    Natürlich lassen sie sich das gefallen.
    Die wissen genau das ich,ganz Hundehalter,rücksichts und skrupellos bin,und keinerlei Hemmungen haben auch mal die Autoreifen aufzuschlitzen,das Haus in Brand zu stecken,oder die Tochter zu missbrauchen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #1084
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Natürlich lassen sie sich das gefallen.
    Die wissen genau das ich,ganz Hundehalter,rücksichts und skrupellos bin,und keinerlei Hemmungen haben auch mal die Autoreifen aufzuschlitzen,das Haus in Brand zu stecken,oder die Tochter zu missbrauchen.
    Du bist ein guter Mensch.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #1085
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Man sollte mit seinem Hund diskutiern und ihn argumentativ davon überzeugen, dass man keine Briefrträger beisst.
    Am besten bei einer Tasse Tee..ich sehe,wir verstehen uns.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #1086
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist ein guter Mensch.
    Nicht wahr?!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #1087
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Natürlich lassen sie sich das gefallen.Die wissen genau das ich,ganz Hundehalter,rücksichts und skrupellos bin,und keinerlei Hemmungen haben auch mal die Autoreifen aufzuschlitzen,das Haus in Brand zu stecken,oder die Tochter zu missbrauchen.
    Sag mal, bist du Migrant ?

  8. #1088
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du weisst selber , dass ein Hund ein Rudel-tier ist, der eine klare Hierachie braucht, und schätzt. Mutter Hund diskutiert mit ihrem Welpen auch nicht. Da wird kurz geknurrt, und im Ernstfall geschüttelt, und dann ist Ruhe im Karton. Erwünschtes Verhalten loben und belohnen, unerwünschts ignorieren betw. sanktionieren. Am besten eine Stunde vor die Türe setzen. Bannung von Rudel, wie hier im Forum.
    Wenn du deinen Hund vor die Tür verbannst, musst du in der Einöde wohnen.

    Der Hund wird so lange bellen, bis du entnervst aufgibst oder die Nachbarn mit dir böse sind.

    Hundemütter halten bei Flausen ihrer Kinder mit ihrem Maul das Maul der Jungen zu. Das vergessen die Hunde nie.
    Das mache ich auch. Allerdings mit der Hand und dann puste ich dem Hund kurz Luft in die Nase. Das mag mein Hund nicht und sie hört auf zu bellen.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  9. #1089
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Mutter Hund diskutiert mit ihrem Welpen auch nicht. Da wird kurz geknurrt, und im Ernstfall geschüttelt, und dann ist Ruhe im Karton. ...
    Das ist Unsinn. Keine Hündin würde ihren Welpen schütteln. Im Genick zu packen und zu schütteln ist immer der Versuch oder die Drohung, ein anderes Tier totzuschütteln, also das Genick zu brechen.
    Mit derartig harten Drohungen erziehen Hündinnen ihre Welpen nicht und auch Hundehalter sollten es deshalb tunlichst unterlassen. Die Hundemutter faßt mit ihrem Fang über die Schnauze des Welpen. Das kann der Mensch mittels seiner Hand simulieren und erzeugt so die gleiche erzieherische Wirkung.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  10. #1090
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du Migrant ?
    Sagt mal,seid ihr ironieresistent?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben