User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 334 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #81

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich bin auch religiös!!!

    Hältst du mich für einen dämlichen Gutmenschen oder einen religösen Schleimer???
    ....................
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Wer dieser ganzen Zionistenpresse nachplappert, dass der Islam das böse ist, dann hat die Gehirnwäsche der zionisten seine Wirkung gezeigt. Wer so blöd ist und freiwillig diesen rotz übernimmt und den islam als das neue böse anerkennt, ja der ist carakterschwach.

    Der Islam ist die 2. grösste Weltreligion aktuell und in 15 Jahren die grösste. Also bereitet sich die Kirche so auf die Übernahme vor.

    Und jetzt scheisst euch vor IS in die Hosen und gackert wie die Weiber dummen Stuss. Schlimmer wie in jedem Oma Café hier

  3. #83
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Der Islam ist keine friedliche Religion .Der IS macht nichts weiter ,als den Koran wortwörtlich umzusetzen . Die Muslime scheinen nicht viel dagegen zu haben . Jedenfalls gibt es öffentlich keine Massenproteste der Muslime gegen den IS ,was eigentlich so sein müsste ,wenn es sich bei den IS Kämpfern wirklich um eine verachtete Minderheit handeln würde.
    Hast du schon mal einen Christ gesehen, der gegen die Bibel demonstriert hat ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    Wer dieser ganzen Zionistenpresse nachplappert, dass der Islam das böse ist, dann hat die Gehirnwäsche der zionisten seine Wirkung gezeigt. Wer so blöd ist und freiwillig diesen rotz übernimmt und den islam als das neue böse anerkennt, ja der ist carakterschwach.

    Der Islam ist die 2. grösste Weltreligion aktuell und in 15 Jahren die grösste. Also bereitet sich die Kirche so auf die Übernahme vor.

    Und jetzt scheisst euch vor IS in die Hosen und gackert wie die Weiber dummen Stuss. Schlimmer wie in jedem Oma Café hier
    und wir sollen jetzt also ruhig zusehen ,wie der Oberkathole uns auf die Unterwerfung unter den Islam vorbereitet. Du irrst ,langsam wachen die Europäer auf und werden die Muslime dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind ,nämlich in den Orient .
    leben und leben lassen

  5. #85
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    Wer dieser ganzen Zionistenpresse nachplappert, dass der Islam das böse ist, dann hat die Gehirnwäsche der zionisten seine Wirkung gezeigt. Wer so blöd ist und freiwillig diesen rotz übernimmt und den islam als das neue böse anerkennt, ja der ist carakterschwach.

    Der Islam ist die 2. grösste Weltreligion aktuell und in 15 Jahren die grösste. Also bereitet sich die Kirche so auf die Übernahme vor.

    Und jetzt scheisst euch vor IS in die Hosen und gackert wie die Weiber dummen Stuss. Schlimmer wie in jedem Oma Café hier
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #86
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

    Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.
    da muss sogar ich lachen,Spass beiseite,nicht alle Moslems sind böse

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Aus NOSTRA AETATE (Beschlussdokument des II. Vatikanischen Konzils)
    "Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslim, die den alleinigen Gott anbeten, den lebendigen und in sich seienden, barmherzigen und allmächtigen, den Schöpfer Himmels und der Erde (5), der zu den Menschen gesprochen hat. Sie mühen sich, auch seinen verborgenen Ratschlüssen sich mit ganzer Seele zu unterwerfen, so wie Abraham sich Gott unterworfen hat, auf den der islamische Glaube sich gerne beruft. Jesus, den sie allerdings nicht als Gott anerkennen, verehren sie doch als Propheten, und sie ehren seine jungfräuliche Mutter Maria, die sie bisweilen auch in Frömmigkeit anrufen. Überdies erwarten sie den Tag des Gerichtes, an dem Gott alle Menschen auferweckt und ihnen vergilt. Deshalb legen sie Wert auf sittliche Lebenshaltung und verehren Gott besonders durch Gebet, Almosen und Fasten.
    Da es jedoch im Lauf der Jahrhunderte zu manchen Zwistigkeiten und Feindschaften zwischen Christen und Muslim kam, ermahnt die Heilige Synode alle, das Vergangene beiseite zu lassen, sich aufrichtig um gegenseitiges Verstehen zu bemühen und gemeinsam einzutreten für Schutz und Förderung der sozialen Gerechtigkeit, der sittlichen Güter und nicht zuletzt des Friedens und der Freiheit für alle Menschen."

    Wenn sich der Hl. Vater also gen Mekka verneigt, dann gilt das natürlich nur den richtigen Lehren, die in Mekka gelehrt werden. Muslime und Christen haben ja vieles, vielleicht sogar das Meiste und Wichtigste gemeinsam. Genauso war das mit dem Korankuss seines polnischen Vorvorgängers. Der Kuss galt natürlich nur den wahren, göttlichen Elementen des Korans.
    Es stimmt, dass manche Muslime diese Verneigung auch als Ganzanerkennung missverstehen könnten, sodass ich als Papst das nicht gemacht hätte. Aber die Päpste wollen ja Dialog und Religionsverständigung, da muss man auch Konzessionen machen und etwas guten Willen zeigen, mal ganz ab von Höflichkeitsgesten, die ja jetzt bei dem Türkeibesuch auch dazugehören.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Dann bist du selbst dumm. Die Jesuiten sind die mächtigste Organisation auf dem Planeten. Die sind doch nicht dumm.

    Der weiß genau was er tut. Die "Kirche" will den Islam mitreinholen, damit der Papst auch Oberhaupt der Muselmanen wird.
    Diesem Papst wird eher der Kopf abgeschnitten, als dass er Oberhaupt des Islams wird.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Man bräuchte wieder einen Papst vom Schlage eines Urban II. und nicht solche Weicheier wie diese Koranversteher.

  10. #90
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

    Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.
    Der Satan ist katholisch ...... oder was glaubst Du wer solche Bilder braucht (Fegefeuer/Teufel/Satan) um "sein" Volk am Knien zu halten?

    Die Islamer versprechen ihren Gläubigen ein paar Jungfrauen im Himmel!

    Welches Angebot ist besser?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben