User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 334 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2961
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument, weil Jesus schon vor seiner Inkarnation im Schoße der Jungfrau vollwertiger Sohn Gottes und sogar Goitt Selber war, von Uranfang an gezeugt, nicht geschaffen, wie wir im Großen Glaubensbekenntnis beten. Jesus ist selbst 100% Gott und aber auch 100% Mensch, wobei die menschliche Seite erst durch die Menschwerdung entstanden war - sie hält aber bis heute an. Durch Jesus wurde das Menschsein in das Gottsein und die Gottheit integriert. Dies war nötig zur Sündenvergebung (Kreuzesopfer), um die Ursünde Adams zu sühnen.
    Warum sollte man das glauben?

  2. #2962
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Um in den Himmel zu kommen!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #2963
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, mein Guter, aber eine ernsthafte Diskussion warst Du noch nie wert.
    Eure jahrhundertelangen Machenschaften kommen immer mehr zum Vorschein.
    Jetzt muss (endlich) die Staatsanwaltschaft tätig werden !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #2964
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    das ist kein argument, weil jesus schon vor seiner inkarnation im schoße der jungfrau vollwertiger sohn gottes und sogar goitt selber war, von uranfang an gezeugt, nicht geschaffen, wie wir im großen glaubensbekenntnis beten. Jesus ist selbst 100% gott und aber auch 100% mensch, wobei die menschliche seite erst durch die menschwerdung entstanden war - sie hält aber bis heute an. Durch jesus wurde das menschsein in das gottsein und die gottheit integriert. Dies war nötig zur sündenvergebung (kreuzesopfer), um die ursünde adams zu sühnen.
    Amen !

  5. #2965
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.392

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Im antikatholischen Spektrum wird halt viel gelogen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Oligarchische Medienaktivisten kolportierten im Sommer 2021 Anschuldigungen über "vermisste", "ermordete" und "heimlich verscharrte” Kinder an katholischen Schulen in Kanada. Das führte zu Brandanschlägen auf katholische Kirchen im Lande. Kanadas Premierminister Justin Trudeau unterstützte die Fake News. Kanada senkte die Flaggen auf allen Regierungsgebäuden. Amnesty International, das sich für die Tötung von ungeborenen Kindern einsetzt, forderte, die Verantwortlichen für "Überreste", die in Kamloops "gefunden" worden waren, strafrechtlich zu verfolgen. Franziskus drückte seinen Schmerz über "die schockierende Entdeckung der Überreste von 215 Kindern in Kanada" in Kamloops aus. Sieben Monate später demontierte der Historiker Jacques Rouillard das Lügengebäude. In einem Artikel auf DorchesterReview.ca (11. Januar) betonte er, dass "keine einzige Leiche” außerhalb eines normalen Friedhofs an der Kamloops Indian Residential School gefunden wurde, wo der Hype begann. Die Kampagne begann mit unterirdischen Radarergebnissen, die als "Leichen" interpretiert wurden, obwohl es sich um Baumwurzeln, Metall und Steine handelte. Normale Friedhöfe wurden zu "Massengräbern" hochstilisiert. Rouillard fand heraus, dass 51 Kinder zwischen 1915 und 1964 in der Kamloops Residential School starben. Für 35 von ihnen existieren noch Dokumente, die belegen, dass sie an einer Krankheit oder einem Unfall gestorben sind. Die Schlussfolgerung des Historikers: "Phantasiegeschichten und Emotionen machten die Suche nach der Wahrheit zunichte." Natürlich wurde dieser Schwindel von den feigen Konzilsbischöfen gefördert, die einmal mehr nicht daran dachten, für die Wahrheit einzustehen."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #2966
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Man denke auch an das Kentlerexperiment. Kein Politiker wurde je zur Rechenschaft gezogen und ihre Namen werden nicht genannt.

    Sexualpädagogik der Vielfalt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Kirche fängt man 1945 an. Alles andere interessiert nicht. Man möchte die Kirche zerstören, allen voran die Kinderfickerpartei der Grünen, bei denen die Stadtindianer sprechen durften bei den Parteitagen, bei denen zehnjährige Jungs am Saalmikrofon sprechen durften, die erzählten wie schön es sei mit dem Papa, der dahinter stand, Sex zu haben.
    Ich finde die Schädigung unserer Kinder, also der nächsten Generationen in unserem Land für so beschämend und die Vertreter, die sich daran vergreifen, als so kriminell, daß ich kaum noch Worte finden kann - weil sich wohl kaum einer der Täter bewußt ist, wie sehr er seinem Land schadet und damit den Weg in die tiefste Dunkelheit öffnet.

    Hier kann man von einer großen Gruppe von Männern sprechen, die im Morast/Sumpf stecken, und die nächsten Generationen so schädigen, daß eine fröhliche, frohe Jugend , die ein Land in Freude aufbauen, damit nicht zu machen ist und während ich diese Zeilen schreibe, weiß ich, daß der Griff auf unschuldige Kinder nicht nur über Jahrtausende hinweg immer war und daß er weltweit ist.

    Ich hatte einige Zeilen gelesen, warum die Täter (Dunkelheit) sich an der Reinheit (weiße Lilie) vergreifen - und sie beschmutzen wollen. Sie versuchen, aus dem inneren Sumpf/Morast zu kommen - indem sie die Unschuld suchen - und damit vergrößern sie den Kreis der Dunkelheit - und es braucht schon Kraft, aus dieser Dunkelheit wieder heraus zu kommen.

    Nur werden Geschädigte wohl oft keine Kraft haben - es müßte schon ein "Held" sein, der die Dunkelheit zerschlägt.

    Die Täter, die mit ihren Taten die Kirchen beschmutzt haben, werden wohl kaum die Lage so sehen - ihnen gebe ich die Schuld daran, daß das Christentum in eine schwere Krise gekommen ist - wenn ich dann die theosophischen Lehren lese - wie es mit der Dunkelheit und dem Licht ist, merke ich, woran es bei diesen obersten Hirten mangelt - an wirklicher Liebe.

    Das Zölibat ist übrigens deshalb ersonnen worden - war in einem Artikel von dem Spiegel Archiv vor ca 20 Jahren geschrieben worden - Kardinäle und Päpste hatten ja Nachkommen und weil diese erben hätten können, und dieses Geld dann der Kirche abhanden gekommen wäre - ihren Reichtum geschmälert hätte, wurde der Zölibat erdacht, somit konnte ein einfacher Priester keine Kinder zeugen dürfen - und damit blieb das Geld in der "Familie".

    Obwohl Sexualität zum Menschen gehört und nur, wer wirklich innerlich will, ist auch in der Lage, statt der Sexualität sein Leben anders auszufüllen. Dazu braucht es auch Stärke. Große Persönlichkeiten konnten es.

  7. #2967
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Jetzt wird mit Homo-comingout-Propaganda nachgelegt.

    Die ARD fährt Sondersendungen.

  8. #2968
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Die Freunde des Analen stürmen weiter an die Front. 120 Analqueere haben sich gemeldet. Das sind die, die für die Pädofälle verantwortlich sind. Innenminister Buschmann fordert Homosexualisierung der Kirche und Abtreibungswerbung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2969
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Freunde des Analen stürmen weiter an die Front. 120 Analqueere haben sich gemeldet. Das sind die, die für die Pädofälle verantwortlich sind. Innenminister Buschmann fordert Homosexualisierung der Kirche und Abtreibungswerbung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und bei so eine Sachlage verteidigst du penetrant deine Kirche. Wird es nicht mal langsam Zeit, sich von diesem Sündenpfuhl abzuwenden?
    Jesus hätte das längst getan.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #2970
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und bei so eine Sachlage verteidigst du penetrant deine Kirche. Wird es nicht mal langsam Zeit, sich von diesem Sündenpfuhl abzuwenden?
    Jesus hätte das längst getan.

    ---
    Weiche von mir, Satan und nimm Du nicht den Namen meines Herrn in den Mund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben