User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2621
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Katholen holt sowieso erst mal der Teufel, die wollen das nämlich so.
    Ja klar, da spukt jetzt wohl wieder was in Deinem Kopf rum.

  2. #2622
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, lies dir mal das hier durch, danach hast du die Zehennägel senkrecht inne Socken.

    Blutsverbindungen jenseits von Zeit und Raum
    Spuk im Blut des Menschen? – Entdeckung der feinstofflichen Materie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    PSI-Fälle basieren wohl auch auf Verschränkungen und einer verallgemeinerten Quantentheorie.
    Walter von Lucadou hat diese verallgemeinerte Quantentheorie entwickelt und experimentell (mit Zufallsgeneratoren) untermauert.
    So konnte er z.B. feststellen, warum Spuk-Phänomene unter Laborbedingungen (wenn man hinsieht) nicht oder nur sehr schlecht reproduzierbar sind,
    sich die statistische Verlaufsrate exakt wie beim Doppelspaltexperiment und anderen Quanten-Phänomen verhält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #2623
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Erstens ist Gott nicht alles was existiert, denn der Geist Gott steht als körperlose Existenz außerhalb der Materie. Ich hab das schon gelesen, daß Ihr offenbar glaubt Gott sei die Materie. Das ist für mich aber Unsinn. Das ist Materialismus und Pantheismus.

    Das Geistwesen Gott kann auch nicht getötet werden, wenn ich einen Feind töte. Materie zu töten kann nicht bedeuten Geist zu töten.

    Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
    Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden“
    Will heißen: ich bin alles was existiert!

    Gott ist Geist, aber Geist schafft Materie, die Quantenphysiker haben das bewiesen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  4. #2624
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen

    Spalte ein Stück Holz und ich bin da.
    Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden“
    Will heißen: ich bin alles was existiert!

    Gott ist Geist, aber Geist schafft Materie, die Quantenphysiker haben das bewiesen.
    Gott ist nach Deinem Denken nicht Geist, denn Du glaubst:

    "Die Mutter von allem ist die Materie, unbegrenzt und wahrhaft". (Dein Evangelikum)

    Du bist Materialist, aber sicher kein Christ.

  5. #2625
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Spuk im Blut des Menschen? Wer ist denn jetzt hier verrückt? So ein Quatsch. Klopper und Du solltet mal zum Onkel Kopfdoktor gehen.
    Mach doch nicht so ne Welle Mann, lies dir das doch erst mal durch, es geht um ein wissenschaftliches Experiment aus der Quantenverschränkung mit menschlichem Blut.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  6. #2626
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Aber wie siehst du es denn das beispielsweise Menschen nach sogenannten Rückführungen aus vorherigen Leben berichten und deren Angaben allen Überprüfungen standhalten.
    Oder die Nahtoderlebnisse, das ist kein Humbug, es ist bewiesen das Menschen Außerkörperliche Erfahrungen gemacht haben und deren Beschreibungen bestätigt wurden.
    Ist so weil es im Internet steht.
    Da wurde nirgends irgendwas überprüft. Das sind Aussagen von Esos oder irgendwelchen Typen die man im Dr. Best Kittel als Arzt vor eine Kamera setzte.
    Ist auch auffällig daß alle "Reinkarnationen" früher Prinzessin, Ritter oder ähnliches waren, niemals leibeigener Bauer oder Marketenderhure im 30jährigen Krieg.
    Klar gibt es darübr auch Bücher. Das ist so weil Trottel dafür Geld ausgeben und man mit ein bißchen Phantasie Auflagen erzielt wie Rosamunde Pilcher. Oder glaubt du deren Geschichten auch?

    Was Nahtoderlebnisse angeht, klar gibt es das. Das Gehirn macht allerlei Kapriolen. Eine davon ist träumen. Es kann Bilder, Töne, Gerüche etc. pp. aus allen möglichen Speichern abrufen und zusammenpacken. Liegt daran, daß es das auch im Normalzustand tut. Das was du grade siehst ist nur zum Teil das was du grade siehst. Zur schnelleren Bildverarbeitung operiert das Hirn zu meist über 90% mit Speicherbildern und fügt nur aktuelle Änderungen ein.
    Zur Erkennung von Änderungen dienen die unmerklichen schnellen Augenbewegungen.
    Entspricht dem Kopfnicken bei Vögeln, sonst sähen die nur ein Standbild.
    Ist tatsächlich so und auch ein Grund, weshalb man den Schlüsselbund den man sucht nicht sieht, obwohl er vor einem auf dem Tisch liegt.
    So kurz vorm Abschalten laufen da wohl die verrücktesten Inhalte durch den Schwabbelprozessor.

  7. #2627
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gott ist nach Deinem Denken nicht Geist, denn Du glaubst:

    "Die Mutter von allem ist die Materie, unbegrenzt und wahrhaft". (Dein Evangelikum)

    Du bist Materialist, aber sicher kein Christ.
    Nein Gott ist Geist, ganz präzise die Mutter der Vater und der Sohn.
    Zur Materie habe ich eine Eigene Theorie.
    Es gibt gar keine Materie, wir leben in einer Matrix, eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil
    wir die Regeln akzeptieren.
    Siehe dazu auch Hans Peter Dürr (Quantenphysiker) Es gibt keine Materie!

    Deshalb heißt es im Thomas Evangelium; Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum!
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  8. #2628
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Nein Gott ist Geist, ganz präzise die Mutter der Vater und der Sohn.
    Zur Materie habe ich eine Eigene Theorie.
    Es gibt gar keine Materie, wir leben in einer Matrix, eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil
    wir die Regeln akzeptieren.
    Siehe dazu auch Hans Peter Dürr (Quantenphysiker) Es gibt keine Materie!

    Deshalb heißt es im Thomas Evangelium; Das Reich Gottes ist in euch und um euch herum!
    Also naja, daß es gar keine Materie gäbe, da steig ich dann gedanklich lieber aus.

  9. #2629
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    PSI-Fälle basieren wohl auch auf Verschränkungen und einer verallgemeinerten Quantentheorie.
    Da müßte allerdings eine ganze Menge verschränkt sein.
    Und immer nur bei exaltierten Psychos. Oder Häusern in England oder den USA.
    Der Rest des Planeten ist offnsichtlich schrankenfrei.

  10. #2630
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist so weil es im Internet steht.
    Da wurde nirgends irgendwas überprüft. Das sind Aussagen von Esos oder irgendwelchen Typen die man im Dr. Best Kittel als Arzt vor eine Kamera setzte.
    Ist auch auffällig daß alle "Reinkarnationen" früher Prinzessin, Ritter oder ähnliches waren, niemals leibeigener Bauer oder Marketenderhure im 30jährigen Krieg.
    Klar gibt es darübr auch Bücher. Das ist so weil Trottel dafür Geld ausgeben und man mit ein bißchen Phantasie Auflagen erzielt wie Rosamunde Pilcher. Oder glaubt du deren Geschichten auch?

    Was Nahtoderlebnisse angeht, klar gibt es das. Das Gehirn macht allerlei Kapriolen. Eine davon ist träumen. Es kann Bilder, Töne, Gerüche etc. pp. aus allen möglichen Speichern abrufen und zusammenpacken. Liegt daran, daß es das auch im Normalzustand tut. Das was du grade siehst ist nur zum Teil das was du grade siehst. Zur schnelleren Bildverarbeitung operiert das Hirn zu meist über 90% mit Speicherbildern und fügt nur aktuelle Änderungen ein.
    Zur Erkennung von Änderungen dienen die unmerklichen schnellen Augenbewegungen.
    Entspricht dem Kopfnicken bei Vögeln, sonst sähen die nur ein Standbild.
    Ist tatsächlich so und auch ein Grund, weshalb man den Schlüsselbund den man sucht nicht sieht, obwohl er vor einem auf dem Tisch liegt.
    So kurz vorm Abschalten laufen da wohl die verrücktesten Inhalte durch den Schwabbelprozessor.
    Ich lasse das mal so stehen, nicht das ich dir nachher noch dein Weltbild zerschieße.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben