User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #2601
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Don ist glaube ich ein Gelbfüßler. Kommen die in den Himmel?

    ---
    Ja das ist möglich. Gelbfüßler mußte ich allerdings erst googeln. Wasserfüßler wie Du haben aber auch eine Chance. Bei Dir persönlich sieht es aber schlecht aus. Du hast ein Poblem mit Neid und Gier. Da solltest Du mal dran arbeiten.

  2. #2602
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Also was bezüglich der Kinderbehandlung innerhalb der Kirche abgegangen ist weißt du genauso gut wie ich, das ist nicht weg zu diskutieren und wer sich an Kindern vergreift ist für mich eine Drecksau, sowas kann ich mit meinen Kirchensteuern nicht unterstützen und vor meinem Gewissen nicht rechtfertigen.

    Nein ich habe keine Gemeinde, aber ich habe Gott.
    Ach komm, das ist doch alles nur antikatholische Hetze. Wenn Stürzenberger Veranstaltungen macht, werfen ihm die Musels immer vor, daß alle katholischen Priester Kinder vergewaltigen würden.

    Das ist alles eine Lüge. Kindesmißbrauch ist natürlich im deutschen Volk fest verankert, vor allem ficken Familienväter ihre Töchter.

    Aber gib den Moslems ruhig Stoff. Du bist ja eh kein Christ, sondern ein Baalanhänger.

  3. #2603
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es ist beruhigend daß es nicht deiner Entscheidung obliegt wer in den Himmel kommt.
    Schlicht weil es keinen gibt.
    Woher weißt du das es keinen Himmel gibt?
    Jesus sagt:: "Wenn jene, die euch führen, zu euch sagen: ,siehe, das Königreich ist im Himmel`, so werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen.
    Sagen sie zu euch: ,Es ist im Meer`, so werden euch die Fische zuvorkommen.
    Aber das Königreich ist innerhalb von euch und außerhalb von euch.
    Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden; und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Wenn ihr euch aber nicht erkennt, seid ihr in Armut, und ihr seid die Armut."
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  4. #2604
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach komm, das ist doch alles nur antikatholische Hetze. Wenn Stürzenberger Veranstaltungen macht, werfen ihm die Musels immer vor, daß alle katholischen Priester Kinder vergewaltigen würden.

    Das ist alles eine Lüge. Kindesmißbrauch ist natürlich im deutschen Volk fest verankert, vor allem ficken Familienväter ihre Töchter.

    Aber gib den Moslems ruhig Stoff. Du bist ja eh kein Christ, sondern ein Baalanhänger.
    Antikatholische Hetze,- ja sicher, klasse, die Kreuzzüge, die Inquisition der Mord an den Katharern und das Wegsehen in zwei mörderischen Weltkriegen, den Stoff muß ich den Moslems nicht liefern, die sind mit ihren Gott genauso auf dem falschen Dampfer wie die Juden.
    Baalanhänger:
    Ich sagte doch das die Barbelo kein Gott sondern ein Schöpfungsprinzip ist, bist du möglicherweise etwas schwer von Begriff?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  5. #2605
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Antikatholische Hetze,- ja sicher, klasse, die Kreuzzüge, die Inquisition der Mord an den Katharern und das Wegsehen in zwei mörderischen Weltkriegen, den Stoff muß ich den Moslems nicht liefern, die sind mit ihren Gott genauso auf dem falschen Dampfer wie die Juden.
    Baalanhänger:
    Ich sagte doch das die Barbelo kein Gott sondern ein Schöpfungsprinzip ist, bist du möglicherweise etwas schwer von Begriff?
    Die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf 400 Jahre expansionistischen Massenmord durch den Islam. Der einzige Fehler der Kreuzzüge war, daß sie 400 Jahre zu spät kamen.

    Oder stehst Du als Anhänger irgendwelcher komischer Schriften auf Massenmord an Christen?

    Im zweiten Weltkrieg war der Vatikan neutral und versuchte zu vermitteln. Es war eine schwere Zeit, aber wir können nichts für Hitler oder Stalin oder die englischen Massenmörder.

    Was hat Dein Barbelo denn damals gemacht? Wo stand Barbelo denn im Zweiten Weltkrieg?

  6. #2606
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ... Bei Dir persönlich sieht es aber schlecht aus. Du hast ein Poblem mit Neid und Gier. Da solltest Du mal dran arbeiten.
    Sagt ein jähzorniger Jesuit. Wir sehen uns im Fegefeuer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #2607
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sagt ein jähzorniger Jesuit. Wir sehen uns im Fegefeuer.

    ---
    Da sehen wir uns sicher nicht, denn das Fegefeuer ist nur für Katholiken.

    Der Rest fährt sofort in die Hölle.

    Jesus hat gesagt, der Pfad zu Gott sei ein ganz schmaler. die meisten scheitern.

  8. #2608
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das es keinen Himmel gibt?
    Weil das lediglich eine Efindung selbstverliebter Egomanenpussies ist, die nicht verwinden können daß sie nach ihrem Verscheiden genausowenig existieren wie vor dem Fick ihrer Eltern.

    Und ob vor 2000 Jahren irgendein Sandneger in Palästina irgendwas sagte ist völlig irrelevant.
    Wobei sich der Wahrheitsgehalt dieser Geschichten auf ähnlichem Niveau bewegen dürfte wie die Story von John Smith mit der goldenen Platte des Engels Moroni, deren Schrift er lesen konnte als er sie in seinen Hut legte.

  9. #2609
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf 400 Jahre expansionistischen Massenmord durch den Islam. Der einzige Fehler der Kreuzzüge war, daß sie 400 Jahre zu spät kamen.

    Oder stehst Du als Anhänger irgendwelcher komischer Schriften auf Massenmord an Christen?

    Im zweiten Weltkrieg war der Vatikan neutral und versuchte zu vermitteln. Es war eine schwere Zeit, aber wir können nichts für Hitler oder Stalin oder die englischen Massenmörder.

    Was hat Dein Barbelo denn damals gemacht? Wo stand Barbelo denn im Zweiten Weltkrieg?
    Du scheinst tatsächlich schwer zu begreifen, zum dritten Mal, die Barbelo ist ein Schöpfungsprinzip!

    Merk dir mal folgendes:
    Wer zum Schwert greift wird durch das Schwert sterben!
    Gott ist alles was existiert u. mit jedem den du tötest, tötest du Gott.
    Was ihr den Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  10. #2610
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da sehen wir uns sicher nicht, denn das Fegefeuer ist nur für Katholiken.

    Der Rest fährt sofort in die Hölle.

    Jesus hat gesagt, der Pfad zu Gott sei ein ganz schmaler. die meisten scheitern.
    Schon komisch, dass 95% der Weltbevölkerung, außer Krabat und noch ein paar Heinis, in die Hölle kommen und dort schmoren sollen.
    Dein Hass auf andere trägt langsam pathologische Züge.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben