User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 334 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Papst hat sich also vor dem Satan und seiner Religion verneigt.

    Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.
    Als Geschenke bekam er einen Koran und einen Gebetsteppich.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Der eine Papst knutscht den Koran, der andere verneigt sich gen Mekka - Jesus Christus würde solche Knaben aus dem Vatikan prügeln, wie er seinerzeit die Händler und Geldwechsler aus dem Tempelbereich vertrieben hat!
    Wo soll das alles noch hinführen.

    Der nächste Papst spricht womöglich noch den traditionellen Satz zum Übertritt in den Islam aus.

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    ui, wieder ein Hellseher. Das wird nicht passieren. Ihr mit eurem ganzen hinschicken und abschieben und haste nicht gesehen. Was so einfach war mit den Juden ist nicht mehr. Da konnte man mit denen schön alles machen was man wollte. So ein schwachsinn wird nie wieder passieren. Das garantiere ich dir.

    Alleine Wirtschaftlich gesehen kann sich sowas Deutschland nicht mehr leisten. Wir sind auf verderb dem Export angewiesen. Mehr wie jeder andere Staat auf der Welt. Wenn die Länder alle ihre Sanktionen uns aufdrücken würden, dann ist hier schnell Afrikanische verhältnisse. Dann kann man hier wieder verendete, kranke Pferde und Ratten fressen wie nach 45. Ihr habt wohl vergessen, wie unsere Vorfahren scheisse nach dem Krieg gefressen haben, weil man sauarm war. Geht ins Altenheim. Die erzählen euch alles. Einige sind hier sowas von verblendet und verblödet, dass die denken, dass wir Deutsche etwas besonderes sind. Dein/mein Reichtum wird irrgendwo anders (3. welt staaten) ergaunert und nichts anderes!

    hier haben einige so ein denken von " alle Ausländer raus und es wird uns sehr gut ergehen. Wir werden noch reicher und das Geld wird noch mehr sprießen. glaubt mir, ohne globalisierung, sind wir am arsch. dann gibt es auch keine made in germany quality mehr. wer soll die denn kaufen? du und ich? ihr macht euch alle was vor.

    und jetzt noch was zum Thema religion. Der Papst wird sich so oder so noch sehr knalle bücken müssen in Zukunft, irgendwer wird ihn und die Kirche noch von hinten besteigen, obs nun der Islam ist oder das Judentum. Die Juden würden es gerne machen. Mit Jesus haben die es ja schon gemacht.

    und apopro europäer. die ficken uns doch am meisten in den Anus. merkst du nicht, dass niemand uns Deutsche leiden kann in den Nachbarstaaten? warst du noch nie in Holland,Frankreich,Belgien? Oder fahr doch mal in die Schweiz. Die rotzen dir in die Fresse und schmeissen dich wieder über die grenze



    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    und wir sollen jetzt also ruhig zusehen ,wie der Oberkathole uns auf die Unterwerfung unter den Islam vorbereitet. Du irrst ,langsam wachen die Europäer auf und werden die Muslime dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind ,nämlich in den Orient .
    Geändert von nodpf (30.11.2014 um 20:09 Uhr)

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wo soll das alles noch hinführen.

    Der nächste Papst spricht womöglich noch den traditionellen Satz zum Übertritt in den Islam aus.
    Sicherlich nicht. Aber seine Stimme wird im Islam gehört. Er könnte friedensstiftend wirken.

  5. #165
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Welche Vereinbarung hat er denn mit "Museln" unterschrieben?
    Keine Ahnung, das wurde nicht erörtert. Sicherlich nichts Gutes für die Christen.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sicherlich nicht. Aber seine Stimme wird im Islam gehört. Er könnte friedensstiftend wirken.
    Das könnte sein.

  7. #167
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Als Geschenke bekam er einen Koran und einen Gebetsteppich.
    Und eine Moschee für den Vatikan, bezahlt durch Saudi Arabien.

  8. #168
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    ui, wieder ein Hellseher. .......................

    Vollzitat..........................
    Du gibst dich also auf? Jetzt verstehe ich die Wahlergebnisse wenn es viele solche Menschen gibt wie dich, die lieber als Sklave leben statt auf den eigenen Beinen zu stehen. Globalisierung bedeutet das Ende der freien Welt.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen

    Ich möchte das mal von den Katholiken hier im HPF erklärt haben.
    Ich bin zwar kein Katholik, aber ich halte sehr viel vom Papst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Sich begegnen, gegenseitig das Gesicht sehen, einander den Friedenskuss geben, füreinander beten, das sind wesentliche Dimensionen auf dem Weg zur Wiederherstellung der vollen Gemeinschaft, die wir anstreben“, so der Papst. „Ein echter Dialog ist immer eine Begegnung zwischen Menschen mit einem Namen, einem Gesicht, einer Geschichte und nicht nur eine Auseinandersetzung von Ideen. Dies gilt vor allem für uns Christen.“

    ""„Die Stimme der Armen und der Opfer von Kriegen hören“

    Franziskus fuhr fort, dass es heute viele Stimmen gebe, die die Kirchen zur Christusnachfolge „bis zum Äußersten“ aufrufen. Die erste Stimme sei die der Armen, „Angesichts der Stimmen dieser Brüder und Schwestern können wir nicht gleichgültig bleiben“. Außerdem gelte es, „im Licht des Evangeliums gegen die strukturellen Ursachen von Armut zu kämpfen“ und gegen die „Globalisierung der Gleichgültigkeit“. Eine zweite Stimme, die „laut schreit“, ist nach Darstellung des Papstes die Stimme der Opfer von Konflikten und Kriegen, so wie derzeit in Syrien und dem Irak. Das sei sowohl ein Ruf zur Solidarität als auch ein Ruf zur Einheit:""

    Aber lest selbst, was der Papst zu sagen hat. Ich sehe es als eine Friedensmission - es ist Advent.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Der Papst hat das Christentum in den Augen der Musels herab gesetzt!.Ein dummer unverzeilicher Fehler!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben