User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 334 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 3333

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1651
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Pädophil, homosexuell, Pfaffe

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit welchem Ärger genau drohst Du Agram denn, wenn er weiterschreibt?
    Ich habe zwar kein Interesse, in diesem Unflat zu wühlen, aber tue es, wenn es sein muss. Und bei bestimmten Relativierungen mache ich das dann gründlich. Verstanden, Krabat?
    Ex septentrione lux

  2. #1652
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Pädophil, homosexuell, Pfaffe

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit welchem Ärger genau drohst Du Agram denn, wenn er weiterschreibt?
    Vielleicht ruft er seine Mutti um ein Wort mit mir zu haben. /schärtz

  3. #1653
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Pädophil, homosexuell, Pfaffe

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar kein Interesse, in diesem Unflat zu wühlen, aber tue es, wenn es sein muss. Und bei bestimmten Relativierungen mache ich das dann gründlich. Verstanden, Krabat?
    Deutschland ist ein protestantisch geprägte Nation, in sinne der Geschichte und nationalen Entwicklung so dass anti-katholischen Gedankensollte normal sein. Wenn dass der Grund der Mistrauen gegenüber die Kirche dann ok.

  4. #1654
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ein „Allmächtiger Gott“ lässt seinen Sohn ans Kreuz tackern um den Menschen die gemachten Sünden zu vergeben – das kann verstehe wer will, ich nicht
    Ein allmächtiger und allwissender Gott erschuf den Menschen und stellte Regeln auf, von denen er wusste, dass die von ihm erschaffenen Menschen dagegen verstossen werden. Und zur Sühne schickt er seinen eigenen Sohn- zufällig vor 2.000 Jahren nach Israel- damit die Menschen ihn kreuzigen dürfen. *lol
    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Die Kreuzigung ist aber die schlimmste und langwierigste Tötungsart.
    Falsch. Die monatelange brutalste Folter und Marterung und anschlissend lebendige Verbrennung der heiligen römischen Terror- Inquisition war 100 mal schlimmer und langwieriger. Tod am Kreuz war im römischen Reich die alltägliche und normale Todesstrafe für Aufrührer , Sklaven und Verbrecher.
    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Benedikt hat in seinen neulich veröffentlichen Buch gesagt dass es einem Gay Lobby/Kulturmarxistische Strömung in der Kirche gibt.
    Benedikt hat vor Allem eines nicht gesagt. Die Kirchen bekämpfen jeden, der es wagt, sie zu kritisieren. Sie tolerieren Pädophilie in ihren Reihen, sind aber mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure.

    Daher bekämpfen sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 Milliarden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40 Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die Rechten. Als Nazis...wie derzeit die AfD.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mit welchem Ärger genau drohst Du Agram denn, wenn er weiterschreibt?
    Mit Fakten !

  5. #1655
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Benedikt hat vor Allem eines nicht gesagt. Die Kirchen bekämpfen jeden, der es wagt, sie zu kritisieren. Sie tolerieren Pädophilie in ihren Reihen, sind aber mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Berechnung und Kalkül. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure.

    Daher bekämpfen sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 Milliarden jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40 Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste wollen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie die Rechten. Als Nazis...wie derzeit die AfD.
    Sorry aber es gibt genugen Kirchenleute die gegen dem Zuwanderung gesagt haben. Du must verstehen Woelki und Leute wie ihn repräsentieren nicht die ganze Kirche. Und sicher nicht die grösster Teil. Ausserdem seine pro-Refugee Sicht finde ich skandalöse. Er sollte die patriotischen Befegungen und für die AfD agitieren, weil so machen seine Kollegen in anderen Ländern wie Polen zum Beispiel.

    Wie sich die Kirche in De finanziert kann ich nicht sagen weil ich nicht weiss und die Pädo Skandale passieren nur im Westen.

  6. #1656
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wie sich die Kirche in De finanziert kann ich nicht sagen weil ich nicht weiss...
    Das ist bei den Katholen so üblich. Über das Diesseits wissen sie nichts, und wollen auch nichts wissen, dafür wissen sie aber genau über das Jenseits bescheid.

  7. #1657
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Im wahrsten Sinne unglaublich das ein erwachsener,aufgeklärter Mann im Europa des 21.Jahrhunderts auch nur einen ernsthaften Gedanken daran verschwendet......
    Nun, sagen wir mal so, was machst du denn schon in deinem Leben? Welche Bedeutung hat es im Zeitraffer von sagen wir mal 2.000 Jahren? Über was bist Du denn so "aufgeklärt"? Ist die Menschheit gerade heute so viel schlauer, intelligenter, friedlicher - hat durch all ihre Wissenschaft und Erfindungen auch nur 1 Minute mehr Freizeit oder Glück oder Frieden gewonnen für jemanden? Was für ein Konvolut unnützer Gedanken trägst du vor dich, mit Dir herum, die NULL Bedeutung haben für die Menschheit? Alleine die Aussicht, dass da etwas viel Größeres da ist oder auch nur da sein könnte, wie man es sich vorstellen kann ist doch überwältigend, oder? Da verschwindet doch alles, was Du für so wichtig hältst, in die völlige Bedeutungslosigkeit.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  8. #1658
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Katholen so üblich. Über das Diesseits wissen sie nichts, und wollen auch nichts wissen, dafür wissen sie aber genau über das Jenseits bescheid.
    Ich kann nicht wissen weil sich die Kirche in jedes Land finanziert auf verschiede Weisse und Art. Wie dass in Deutschland geregelt ist zwischen den Staat und Kirche. Und ich lebe nicht in Deutschland.

    Was die Bischöfe in Deutschland tunen soll ist dass sie die Gläubigen sagen dass wer sein Heimat nicht liebt ist nicht ein guter Mensch.

  9. #1659
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Nun, sagen wir mal so, was machst du denn schon in deinem Leben? ....Über was bist Du denn so " aufgeklärt "?
    Ich bin umfassend aufgeklärt....persönlich vom [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1660
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Hier sind gute Beispiele wie Kirchenleute einen Volksbefreiungskampf machten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben