User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #1571
    Liebe ist Leben !!!
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    315

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Kann ich dir erklären.

    Das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde und die Menschen sehen es nicht

    Gott ist ein gigantisches mehrdimensionales Bewußtsein das sich aus sich selbst heraus erschafft und die menschliche Seele ist ein Teil dieses Bewußtseins, (Adam Wurde der Geist Gottes eingehaucht)
    Das Königreich Gottes ist in uns, in jedem vom uns und wir sind über die Erde ausgebreitet.

    ... Spaltet das Holz, ich bin da. Hebt einen Stein auf und ihr werdet mich dort finden.

    Alles ist Bewußtsein auch Materie ist Bewußtsein (Quantenphysik).
    Gott ist alles und er ist in allem, er sagt: Ich bin eins aus mir ist alles hervorgegangen.
    Sauerstoff.

    Alles übrige was Du verstanden haben sollst hat mit Zitaten die Du aufgeschrieben hast nichts zu tun. Die Beschreibung findest Du zum Beginn der Schriften bei der Entstehung von lebendigen Seelen bzw. Adam.
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

  2. #1572
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Immer feste druff auf den Papst, aber mit Karacho wenn ich bitten darf

    "Ja, würde der Papst von meiner Hand erschlagen und wäre es nicht mit meinem Willen geschehen: ich wollte zum Altar gehen und nichtsdestoweniger die Messe lesen".

    Meister Eckhart
    Den Papst erschlagen, hm, dann hast du seinen Körper vernichtet und dir geschadet.
    Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.
    Im Umkehrschluß heißt das nämlich:
    Was ihr gegen einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. Shit happens wa?
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  3. #1573
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Sauerstoff.

    Alles übrige was Du verstanden haben sollst hat mit Zitaten die Du aufgeschrieben hast nichts zu tun. Die Beschreibung findest Du zum Beginn der Schriften bei der Entstehung von lebendigen Seelen bzw. Adam.
    Tja die Geschichte kenne ich auch, in der kommt der Schöpfer der materiellen Welt aber nur als Demiurg (Jaldabaoth) vor.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  4. #1574
    Liebe ist Leben !!!
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    315

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Tja die Geschichte kenne ich auch, in der kommt der Schöpfer der materiellen Welt aber nur als Demiurg (Jaldabaoth) vor.
    Sauerstoff hat mit materiellen Welt nichts zu tun. betrachte die zwei Texte die Du gepostet hast mit Sauerstoff.
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

  5. #1575
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zu der Firma kann ich nur sagen, BBB,Beten,Betteln,Bumsen.

  6. #1576
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Warum führen die britischen Monarchen immer noch diesen vom Papst verliehenen Titel "Defensor Fidei" ?

    Den hat doch Heinrich VIII. als Anerkennung für sein Anti-Luther Buch 1521 erhalten.
    Später war es dann aber ebenfalls aus die Maus mit Rom und Engelland
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #1577
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Sauerstoff hat mit materiellen Welt nichts zu tun. betrachte die zwei Texte die Du gepostet hast mit Sauerstoff.
    Sauerstoff hat mit der materiellen Welt nichts zu tun, von welchem Planeten kommst du!?
    Hör mal für 30 Sekunden auf zu atmen, dann weißt du was Sauerstoff mit der materiellen Welt zu tun hat.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  8. #1578
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Warum führen die britischen Monarchen immer noch diesen vom Papst verliehenen Titel "Defensor Fidei" ?

    Den hat doch Heinrich VIII. als Anerkennung für sein Anti-Luther Buch 1521 erhalten.
    Später war es dann aber ebenfalls aus die Maus mit Rom und Engelland


    Schau mal, die "CDU" nennt sich ja auch noch "C"hristlich und "D"emokratisch, und ist beides schon lange nicht mehr ...

  9. #1579
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Immer feste druff auf den Papst, aber mit Karacho wenn ich bitten darf

    "Ja, würde der Papst von meiner Hand erschlagen und wäre es nicht mit meinem Willen geschehen: ich wollte zum Altar gehen und nichtsdestoweniger die Messe lesen".

    Meister Eckhart

    Saaachmal, Makkabä, so kenne ich dich gar nicht!

    Bist du vielleicht ein orthodox-byzantinischer Agent in geheimer Mission?????????



    Womit ich jetzt absolut nichts gegen den Meister Eckhart sagen will! Nur damit das klar ist!

  10. #1580
    Liebe ist Leben !!!
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    315

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Sauerstoff hat mit der materiellen Welt nichts zu tun, von welchem Planeten kommst du!?
    Hör mal für 30 Sekunden auf zu atmen, dann weißt du was Sauerstoff mit der materiellen Welt zu tun hat.
    Im Thomas Evangelium heißt es Zitat.113: „Wann wird das Königreich kommen?“ Jesus sagte: „Es wird nicht kommen, indem man darauf wartet. Man wird niemals sagen: ’Seht, hier ist es’ oder: ’Seht, dort ist es’ sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über der Erde und die Menschen sehen es nicht.“

    Ebenfalls aus den Th. Ev. Zitat. 77: Ich bin das Licht, das über allen Dingen steht. Ich bin Eins: aus mir ist alles hervorgegangen und zu mir gelangt. Spaltet das Holz, ich bin da. Hebt einen Stein auf, und ihr werdet mich dort finden.“

    1. Mose Kapitel 2 Vers 7
    Und Gott der HERR machte den Menschen aus einem Erdenkloß, und blies ihm ein den lebendigen Odem in seine Nase. Und also ward der Mensch eine lebendige Seele

    Odem/Sauerstoff hat mit toten materiellen Welt nichts zu tun. Sauerstoff macht nur die tote menschliche Materie lebendig. Du sagst es schon, solange der Mensch atmet bzw. mit Leben bzw. Sauerstoff versorgt ist, lebt er ja. Sonst nicht. Die tote menschliche Materie hat seine Ablaufsdauer und viele Fehler. Je die tote menschliche Materie fehlerhaft ist, desto ist unfähig für die Aufnahme des Lebens bzw. des Sauerstoffes.

    Reich dl. Gottes ist der Sauerstoff. Sauerstoff gibt Leben für Menschen. Und Sauerstoff findest Du überall auf der Erde. Auch unter dem Stein. Und durch ihn ist alles entstanden was auf Erde ist.
    Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben