User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 334 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 3336

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Eine Religion die auf Kinderarbeit , Pädohphilismus setzt und bei dem Schlagen von Jugendlichen Singt - Gelobt sei Jesus Christus - ist in meinen Augen eine bösartige Sekte wie die evangelischen und katholischen Kirchen.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Als Christ in der Türkei ist es wirklich nicht einfach, da haben es die Juden viel besser.
    Aber wenn z.b. Kirchen schließen, dann hat das mit Verfolgung nichts zu tun.
    Selbst in Deutschland, wo viel mehr Christen leben, müssen jedes Jahr Kirchen schließen weil sich niemand mehr darum kümmert.
    Quatsch nicht rum, Christen werden von den Törken aktiv verfolgt.
    Z.B. wurde vor einiger Zeit ein Bischof auf offener Straße abgeschlachtet wie ein Vieh.
    Ihr Musels seid das Letzte.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht rum, Christen werden von den Törken aktiv verfolgt.
    Z.B. wurde vor einiger Zeit ein Bischof auf offener Straße abgeschlachtet wie ein Vieh.
    Ihr Musels seid das Letzte.
    Er ist zwar Türke, aber kein Moslem.

  4. #134
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich bekomme regelmäßig Krämpfe, wenn die deutsche Journaille sich mit kirchlichen Themen befaßt. Da darf jeder mal mitquatschen, auch wenn er keinen Schimmer hat und nur der Prakti ist (bei den sogenannten "Kirchenexperten" ist das nicht anders).
    Und? So was nennt man Pressefreiheit.
    [...]Der gesamte "Westen" ist von dieser Krankheit befallen. Was ich damit meine, hat Francis Kardinal George, der Erzbischof von Chicago, einmal sehr prägnant auf den Punkt gebracht:
    "Ich selber erwarte, im Bett zu sterben. Mein Nachfolger wird im Gefängnis sterben, und sein Nachfolger wird als Märtyrer in aller Öffentlichkeit hingerichtet werden." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Extremer Verfolgungswahn.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #135
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    man kann es drehen und wenden wie man will - letzlich - und das ist bitter auch für mich, denn ich bin selbst Katholik - hat der Papst allein durch seinen Besuch in Erdokans Protzpalast diese drittklassige, orientalische Hitlerimitation, diesen widerwärtigen, islamistischen Hetzer und Türkeiaufrührer aufgewertet und eine Kriegsreligion (Max Weber über den Islam) geadelt.
    Er hat diesen Widerspruch zwischen seiner eigenen, oft zur Schau gestellten Bescheidenheit und dem Eintauchen in das Protzreich des durchgeknallten Osmanenherrschers auch nicht mehr dadurch auflösen können, sich zum Abschluss in einen VW Passat gesetzt zu haben.

    Das war ein riesengroßer Fehler des neuen Papstes, ein Tiefschlag in der Geschichte der katholischen Kirche und - da können wir alle sicher sein - das wäre einem Benedikt nicht passiert. Nie hätte der sich von solch einem Halunken, in dessen Räuberhöhle einladen lassen.
    Nun, Jesus pflegte Umgang mit Huren, Obdachlosen, verhaßten Kollaborateuren der Besatzungsmacht - das lehrt uns, daß wir um der Wahrheit und Barmherzigkeit willen bereit sein müssen, überall hinzugehen und mit jedem zu reden.

    Das heißt nicht, daß Papst Franz nicht um die Macht der Bilder wüßte. Ich möchte nach dem Foto von der Umarmung zwischen ihm und Patriarch Bartolomaios ein zweites zeigen. Das bescheidene päpstliche Auto im Troß der türkischen Staatskarossen.



    Radio Vatikan berichtet dazu:

    Franziskus fuhr bei seinem Besuch in Istanbul am Samstag in einem silbergrauen Renault. Auf dem Weg zu Blauer Moschee und Hagia Sophia wurde der Wagen der unteren Mittelklasse von gepanzerten Fahrzeugen der türkischen Sicherheitsbehörden begleitet. „Sie werden schockiert sein, wenn Sie sehen, welches Auto er wollte“, hieß es in der Zeitung „Hürriyet“. Gegen den ausdrücklichen Wunsch des Papstes hatten die Behörden am Vortag in Ankara auf einem - womöglich gepanzerten – VW Passat bestanden. Papst Franziskus lehnt gepanzerte Fahrzeuge ab. Er könne den Menschen nicht aus einer „Sardinenbüchse“ heraus nahe sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #136
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und? So was nennt man Pressefreiheit.
    Ich habe nichts gegen Pressefreiheit, wohl aber gegen Dummheit.

    Extremer Verfolgungswahn.
    Angesichts von Hunderttausender Christen, die jedes Jahr verfolgt und umgebracht werden, ist dieser Satz von bemerkenswerter Dummheit.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Als Christ in der Türkei ist es wirklich nicht einfach, da haben es die Juden viel besser.
    Aber wenn z.b. Kirchen schließen, dann hat das mit Verfolgung nichts zu tun.
    Selbst in Deutschland, wo viel mehr Christen leben, müssen jedes Jahr Kirchen schließen weil sich niemand mehr darum kümmert.
    Wer nimmt den seinen christlichen Glauben noch ernst? Die meisten sind doch Folklore-Christen!

  8. #138
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nun, Jesus pflegte Umgang mit Huren, Obdachlosen, verhaßten Kollaborateuren der Besatzungsmacht - das lehrt uns, daß wir um der Wahrheit und Barmherzigkeit willen bereit sein müssen, überall hinzugehen und mit jedem zu reden.
    Das heißt nicht, daß Papst Franz nicht um die Macht der Bilder wüßte. Ich möchte nach dem Foto von der Umarmung zwischen ihm und Patriarch Bartolomaios ein zweites zeigen. Das bescheidene päpstliche Auto im Troß der türkischen Staatskarossen.

    Radio Vatikan berichtet dazu:
    Franziskus bei seinem Besuch in Istanbul am Samstag in einem silbergrauen Renault. Auf dem Weg zu Blauer Moschee und Hagia Sophia wurde der Wagen der unteren Mittelklasse von gepanzerten Fahrzeugen der türkischen Sicherheitsbehörden begleitet. „Sie werden schockiert sein, wenn Sie sehen, welches Auto er wollte“, hieß es in der Zeitung „Hürriyet“. Gegen den ausdrücklichen Wunsch des Papstes hatten die Behörden am Vortag in Ankara auf einem - womöglich gepanzerten – VW Passat bestanden. Papst Franziskus lehnt gepanzerte Fahrzeuge ab. Er könne den Menschen nicht aus einer „Sardinenbüchse“ heraus nahe sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe mal, dass das nicht von irgendwelchen Islamisten ausgenutzt wird, um nen Anschlag auf den Mann zu verüben!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #139

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Nein!!!

    Ich meine damit Allah!!!!
    Muslime zu Christern - Konvertieren oder gehen
    Die Christen in Irak leben unter ständiger Lebensgefahr durch die "lieben, friedlichen" Muslime
    So verstehen die lieben, toleranten Muslime ihre Toleranz anderen Religionen gegenüber: Konvertieren oder gehen.
    Die islamischen Rebellen haben laut einer Veröffentlichung in der von den Islamisten kontrollierter Stadt Mosul der bedrohten kleinen christlichen Bevölkerung ein Ultimatum gestellt:Man soll zum Islamwahn konvertieren, Dhimmi-Steuer zahlen, sonst werden sie getötet.
    Wir geben ihnen drei Möglichkeiten zu wählen: Islam; der Dhimmi-Vertrag bei Zahlung der Jizya; wenn sie sich weigern, haben wir nur noch das Schwert für sie
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #140
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der Papst verneigt sich vor dem Satan!!!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Pressefreiheit, wohl aber gegen Dummheit.
    Zitat Zitat von Friedrich Schiller
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angesichts von Hunderttausender Christen, die jedes Jahr verfolgt und umgebracht werden, ist dieser Satz von bemerkenswerter Dummheit.
    Dann hat der Mann die USA mit Saudi-Arabien verwechselt, was SEINE Dummheit beweist.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 14:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben