User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 333 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3327

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #3181
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich trinke und rauche nicht mehr. Hat mir der Arzt verboten.
    Und hab früher nie Bier oder Korn, sonderen nur Champus gesoffen. Wie oft denn noch ?
    Wie schön. Außerdem ist Daggu gar nicht gesperrt. Ich habe ihn nur exorziert.

    Möchtest Du auch?

  2. #3182
    Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2022
    Beiträge
    14

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    3 Beiträge und Du Muschi fühlst Dich schon gestalkt?
    Du bist strohdumm!
    Dein Vater im Himmel hätte Dich besser auf die heisse Herdplatte gewichst und deine geile Mutter Maria hätte beim Bumsen aufpassen sollen

  3. #3183
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Broadzeit Beitrag anzeigen
    Du bist strohdumm!
    Dein Vater im Himmel hätte Dich besser auf die heisse Herdplatte gewichst und deine geile Mutter Maria hätte beim Bumsen aufpassen sollen
    Da erkennt man das Elternhaus.

  4. #3184
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.518

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Broadzeit Beitrag anzeigen
    LMDDIQ .........
    Lick my dick do it quick Sucker; Krabat!
    Zitat Zitat von Broadzeit Beitrag anzeigen
    Du bist strohdumm!
    Dein Vater im Himmel hätte Dich besser auf die heisse Herdplatte gewichst und deine geile Mutter Maria hätte beim Bumsen aufpassen sollen
    ....irgendwie stimmt doch bei dir was nicht

    Leicht brechreizerregend sind deine bisherigen Beiträge schonmal.

  5. #3185
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.571

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Liebe kennt keine Grenzen!

    Der frühere Benediktinermönch Anselm Bilgri (68) heiratet an diesem Samstag seinen Mann – und zwar in einer katholischen Kirche. Möglich ist das, weil der frühere römisch-katholische Geistliche inzwischen zu den liberaleren Altkatholiken übergetreten ist, in der auch gleichgeschlechtliche Ehen möglich sind. „Ich wollte in einer Kirche sein, in der ich mit meinem Mann verheiratet sein kann“, hatte er seinen Übertritt unter anderem begründet.


  6. #3186
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    36.905

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Liebe kennt keine Grenzen!

    Der frühere Benediktinermönch Anselm Bilgri (68) heiratet an diesem Samstag seinen Mann – und zwar in einer katholischen Kirche. Möglich ist das, weil der frühere römisch-katholische Geistliche inzwischen zu den liberaleren Altkatholiken übergetreten ist, in der auch gleichgeschlechtliche Ehen möglich sind. „Ich wollte in einer Kirche sein, in der ich mit meinem Mann verheiratet sein kann“, hatte er seinen Übertritt unter anderem begründet.

    Boah ist das widerlich ! Früher hätte man die Beiden mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt !

  7. #3187
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah ist das widerlich ! Früher hätte man die Beiden mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt !
    Wenn 2 Menschen sich lieben, isses doch schön. Wem tun die denn was?

  8. #3188
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.375

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Solch eine Ungeheuerlichkeit pervertiert die göttliche Schöpfungsordnung! Nicht Mensch und Tier oder Mensch und Maschine oder Mann und Mann und Frau und Frau sollen sich vereinen, sondern die richtige Kombination ist Mann und Frau. So ist es nunmal vom Schöpfer gewollt, damit neue Menschengeschöpfe daraus hervorgehen.
    Hier sieht man ganz deutlich das Zerstörungswirken des höllischen Widersachers, der Gott und Mensch gleichermaßen hasst und ihnen schaden will wo er nur kann.
    Wir wissen aus der Geschichte mit Sodom und Gomorrha, wie solche Verirrungen geendet haben. Gott lässt Seiner nicht ewig spotten!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Solch eine Ungeheuerlichkeit pervertiert die göttliche Schöpfungsordnung! Nicht Mensch und Tier oder Mensch und Maschine oder Mann und Mann und Frau und Frau sollen sich vereinen, sondern die richtige Kombination ist Mann und Frau. So ist es nunmal vom Schöpfer gewollt, damit neue Menschengeschöpfe daraus hervorgehen.
    Hier sieht man ganz deutlich das Zerstörungswirken des höllischen Widersachers, der Gott und Mensch gleichermaßen hasst und ihnen schaden will wo er nur kann.
    Wir wissen aus der Geschichte mit Sodom und Gomorrha, wie solche Verirrungen geendet haben. Gott lässt Seiner nicht ewig spotten!
    Ich würde es abmildern - sie sind im falschen Körper geboren - wer nun, weiß ich nicht, aber ich habe diese Seite gleich und schnell weiter geschoben.

    Scheinbar aber sind viel zu viele dieser letzten Generationen im falschen Körper geboren worden.

  10. #3190
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn 2 Menschen sich lieben, isses doch schön. Wem tun die denn was?
    Männer können sich durchaus lieben. Mit vielen Männern eint mich unsere Liebe. Wem tut das was? Na, uns gefällt es und Andere freuen sich auch, wenn sie unsere Freundschaft erleben. Du meinst also Liebe. Oder meinst Du etwa öffentlich Ekel erregen mit schleimiger Küsserei und Hinweis auf Ficken wie Köter?
    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Solch eine Ungeheuerlichkeit pervertiert die göttliche Schöpfungsordnung! Gott lässt Seiner nicht ewig spotten!
    2+2=4. Wieso 4? Gott will es so, sagte Leibniz, deus vult, da Gott uns die [Links nur für registrierte Nutzer] gab, wie der Jurist, Gelehrte, Mathematiker und Theologe Leibniz nachwies. Ihmzufolge hat ...
    ... auch das, was wir als Mangel oder Fehler sehen, einen göttlichen Sinn. Als Evangele nahm er damit dem Papst gerne das Katholen-Meinungs-Monopol.

    Sähe er Gottes Wille heute auch im Kippen von §175 und §218, deus vult auch in Bischöfin Käßmann und in der Heirat des Benediktiners Anselm Bilgri? ►►►
    So ekelhafter sie beim Kot-Stoßen auch sein mögen, deus vult? Wieso erlauben Katholen die Bezeichnung Altkatholiken für Exkommunikanten?

    In wahrem Christensinn könnten die 2 auch einer Wagenladung Neger-Kinder in einer Missions-Schule mit etwas Erziehung und Bildung eine Chance geben zu überleben.

    Kindersoldaten und Kindersklaven in Plantagen und Bodenschatz-Lagern überleben ihre Kindheit kaum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben