User in diesem Thread gebannt : sunbeam, Stanley_Beamish, MANFREDM and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.327 von 3327

Thema: Sammelstrang katholische Kirche

  1. #3321
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kirchenaustritte können vermieden werden, indem verantwortungsvolle Eltern ihren Neogeneten nicht taufen.
    Als Vollmündiger soll er/sie als Atom entscheiden, ob er sich der religiösen Diktatur ausliefern will.
    Die sog. christlichen Werte sind ohnehin nichts Christliches, es sind übernommene Plagiate.
    -
    22.12.2023
    Zahl der Kirchenaustritte bleibt hoch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

    Bei der Gelegenheit werden die Europäer der sog. jüdischen (richtig: mosaischen) Religion aufgefordert, ihre Neogeneten
    # NICHT zu verstümmeln und
    # NICHT dem demokratiefeindlichen Rabbiner auszuliefern.
    Richtig, ich würde es noch erweitern. Generell erst mit Volljährigkeit Eintritt in eine Religionsgemeinschaft, auch vorher keine Zwangshandlungen an den Schutzbefohlenen. Auch muß die Variante unterbunden werden, die Kinder im Ausland verstümmeln zu lassen. Keine Einreise oder Knast und Ausweisung.

  2. #3322
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.902

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Richtig, ich würde es noch erweitern. Generell erst mit Volljährigkeit Eintritt in eine Religionsgemeinschaft, auch vorher keine Zwangshandlungen an den Schutzbefohlenen. Auch muß die Variante unterbunden werden, die Kinder im Ausland verstümmeln zu lassen. Keine Einreise oder Knast und Ausweisung.
    Das Theme der Volljährigkeit wird von mir regelmäßig frischgehalten, wobei diese vom Gesetzgeber definierte Altersgrenze Probleme aufweist.
    Mit 18 Jahren ist kein Mensch pneumalisch und psychisch ausgereift, diese Ektelese geht bis zum 25. Lebensjahr.

    Inwieweit Deutschland zu unterbinden bereit wäre, wenn sich die sog. Juden nicht mehr verstümmeln lassen dürfen, wenn sie in Deutschland leben wollten, wurde seitens der neuen deutschen Diktatur im modernen Mantel längst beantwortet: die sog. "Juden" werden gestärkt, sie sollen verstärkt den deutschen Alltag bestimmen, sie sollen verstärkt ihre demokratiefeindlichen Inhalte unter den Deutschen verbreiten.

    Die neue deutsche Diktatur im modernen Mantel hat beschlossen, die demokratiefeindliche (antidemokratische) Lebensweise der sog. Juden zu schützen, und JEDER macht sich in Deutschland strafbar, wenn er auch nur Kritik äussert, nicht nur an den sog. Juden, aondern gleich an derern Hauptregierung Israel.

    Damit hat die neue deutsche Diktatur im neuen Mantel das Scheunentor für den Schutz und Ausbreitung der Antidemokraten zementiert.
    Der Staat im Staate wird sich ausbreiten, und wird von den Moslems übernommen werden.

    Kommentar:
    Erinnerung an die Inhalte des Oberrabiners zu Deutschland in der Sendung Anne Will
    (sinngemäß, habe die Sendung gesehen und war entsetzt).

    "bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"

    Eine Offenbarung des Oberrabbiners: das jüdische Element ist antidemokratisch.

    mein Post hierzu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3323
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Katholische Bischöfe wollen AfD-Wahl verhindern

    Die nord-ostdeutschen Bischöfe warnen vor der Wahl der AfD: Sie sei mit gesellschaftlichen Grundwerten unvereinbar. Die Verunsicherung in der Bevölkerung sei verständlich, rühre aber daher, dass die Menschen die politischen Entscheidungen nicht verstünden.
    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch eine Impertinenz - jetzt wird dieser verkommene Verein auch noch frech!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #3324
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.414

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Katholische Bischöfe wollen AfD-Wahl verhindern


    Die nord-ostdeutschen Bischöfe warnen vor der Wahl der AfD: Sie sei mit gesellschaftlichen Grundwerten unvereinbar. Die Verunsicherung in der Bevölkerung sei verständlich, rühre aber daher, dass die Menschen die politischen Entscheidungen nicht verstünden.
    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch eine Impertinenz - jetzt wird dieser verkommene Verein auch noch frech!
    Die Kirche sollte sich aus der Politik raushalten und lieber den wirklich Armen helfen, das ist ihre eigentliche Aufgabe !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #3325
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.571

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Das gesamte Establishment hat natürlich Angst vor Veränderungen.

    Was sie unter "Werten" verstehen, wissen wir auch.


    Nach Angaben der Kommission könnten zwischen 1945 und 2010 zwischen 10.000 und 20.000 Minderjährige in Einrichtungen der römisch-katholischen Kirche sexuell missbraucht worden sein.

  6. #3326
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    705

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    wie sich nun gezeigt hat, gibt es in der EKD ebensoviel Missbrauch wie in der RKK ….

  7. #3327
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Sammelstrang katholische Kirche

    Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    wie sich nun gezeigt hat, gibt es in der EKD ebensoviel Missbrauch wie in der RKK ….
    Reportagen über Heime und Kureinrichtungen sind ein Bild des Grauens, hatte selbst 2 solche Tanten in der Familie, Schwägerinnen meiner Großmutter. Die haben obwohl Kinderlos immer von Züchtigung gesprochen, das wichtigste war der Frauendienst in der Gemeinde. Die waren noch bescheuerter als die Katholiken. Meine Großmutter, geboren 1898, war ein Bollwerk gegen jede Religion, ich bin ihr noch heute zu Dank verpflichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 15:50
  2. Katholische Kirche und Homosexualität
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 15:07
  3. Katholische Kirche will MTV Awards verbieten
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:39
  4. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

christen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

christentum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholiken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katholizismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben