+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: Deutschland profitiert von Ausländern

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Daumen hoch! Deutschland profitiert von Ausländern

    Milliarden-Einnahmen

    Deutschland profitiert von Ausländern

    Migranten in Deutschland zahlen mehr in die Sozialkassen ein als sie den Staat kosten. Das belegt eine neue Studie im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausländer in Deutschland bringen dem Staat mehr Einnahmen als Ausgaben. Sie entlasten damit die Sozialkassen in Milliardenhöhe, so das Ergebnis einer neuen Untersuchung des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung.

    Jeder Ausländer zahlt demnach rund 3.300 Euro mehr an Steuern und Sozialabgaben, als er an staatlichen Leistungen erhält. Insgesamt haben die etwa 6,6 Millionen Migranten ohne deutschen Pass 2012 für Mehrreinnahmen von 22 Milliarden Euro gesorgt. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

  2. #2
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.

    Ja klar wir glauben alles was diese Drecksmedien und Mafiosopack und auftischen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Du bist doch selbst ein BRD-Patriot, der jeden, der aus der BRD wieder Deutschland machen will, anschnauzt. Also, beschwer dich nit.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Es handelt sich hierbei um eine sehr große Lügenstatistik/Studio. Als Beispiel der letzten 2 Jahren: 400.000 illegale Asylbewerber !!! Nur ca. 13.500 hochqualifierte Fachkräfte aus Drittländer nach Deutschland gekommen. Es ist ein falsches Gefälligkeitsgutachten der deutschen Industrie - Bertelsmann namentlich - . Warum bestimmte Leute lügen müssen weiß ich auch nicht ! Es geht wahrscheinlich darum die deutsche Bevölkerung ruhig zu halten, bevor es hier richtig los geht !! Die Leute die diese unseriöse Studie gemacht haben, gehören alle entlassen! Aber wahrscheinlich ist die Lüge für bestimmte Personen die Wahrheit! Es reicht solangsam wir wir belogen werden.

  5. #5
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Während überall neue "Flüchtlings"-Unterkünfte aus dem Boden sprießen, geht die BRD mit Holzhammer-Propaganda aus Tausendundeiner Nacht in die Offensive.
    Das ding schau ich mir bei zeiten genauer an.
    es gab vor 10 jahren eine studie, die in dasselbe horn gestoßen hatte, diese war ein schwindel und hat sich zum großen teil selbst entlarvt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst ein BRD-Patriot, der jeden, der aus der BRD wieder Deutschland machen will, anschnauzt. Also, beschwer dich nit.
    Halt dein Maul du Hund.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Halt dein Maul du Hund.
    Hör auf zu bellen!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Es handelt sich hierbei um eine sehr große Lügenstatistik/Studio. Als Beispiel der letzten 2 Jahren: 400.000 illegale Asylbewerber !!! Nur ca. 13.500 hochqualifierte Fachkräfte aus Drittländer nach Deutschland gekommen. Es ist ein falsches Gefälligkeitsgutachten der deutschen Industrie - Bertelsmann namentlich - . Warum bestimmte Leute lügen müssen weiß ich auch nicht !
    Die deutsche Industrie denkt ganz praktisch und nutzenorientiert. Dank deren Lobbyismus, medialer und politischer Vernetzung hat man letztendlich die Niedrigverdiener und 1-Euro Jobs der deutschen Gesellschaft schön reingedrückt (auch Dank der neokonservativen Pest-Beulen, die sich in Medien und Politik tummeln und die leider auch noch Zustimmug vom Grossteil der Bevölkerung bekommen). Das letzte bischen Lohnniveau lässt sich auch noch drücken.

    Bei Fachkräften hat man es auch versucht, es kamen allerdings nur sehr wenige und die meisten machen einen grossen Bogen um Deutschland aufgrund des hohen Steuerniveaus. Das zwingt bereits eigene Fachkräfte ins Ausland.

    Also was ich in zwei Jahren im Ausland geschafft habe, hätte ich in Deutschland in 10 Jahren nicht erreicht. Das ist ein absolutes Fakt. Und das hat nichts mit Glück zu tun, im Ausland sind Chancen, Perspektiven besser und man zahlt die Hälfte bis ein Drittel der Steuern bei etwa gleichem Gehalt und niedrigeren Lebenshaltungskosten. Da muss man nicht gut in Mathe sein, ist eine ganz einfache Rechnung.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das ding schau ich mir bei zeiten genauer an.
    es gab vor 10 jahren eine studie, die in dasselbe horn gestoßen hatte, diese war ein schwindel und hat sich zum großen teil selbst entlarvt.
    Das Deja Vu Erlebnis kommt nicht von ungefähr, man kramt einfach immer wieder die selben Methoden heraus, klappt doch wunderbar.

    Also ich kann Dir sagen aufgrund Artikel, auf die ich mal gestossen bin, das Spielchen geht sogar in den Medien seit den 70er Jahren. Da spielen Unternehmen, Medien und Politik Pingpong untereinander.

    Wenn man es oft genug wiederholt, glauben einfach viele daran.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutschland profitiert von Ausländern

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Halt dein Maul du Hund.
    Getroffene Hunde bellen.

    Deshalb noch eine Zugabe für Dich BRD-Patrioten: Die 'BRD' bedeutet die allmähliche Entdeutschung unseres Landes. BRD bedeutet Masseneinwanderung und Rassenunruhen, BRD bedeutet die Herrschaft der Hochfinanz in Kooperation mit dem DGB, SPD, CDU, Grünen usw.

    Werde halt glücklich mit deiner BRD!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akademikeransturm. Deutschland profitiert, profitiert, PROFITIERT!
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 13:15
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:51
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:59
  4. Starke Bildungsbenachteiligung von Ausländern und Armen in Deutschland laut Unesco
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben