+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    So ist es, ich beginne langsam dieses Volk, dem ich seit meiner Geburt angehöre und meinen Stammbaum über 250Jahre zurückverfolgen kann und der rein deutschblütig ist, immer mehr zu hassen und zu verachten. Wenn hier im Forum nicht doch noch einige vernünftige Volksgenossen wären, würde ich mit Freuden z.B. die türkische Staatsbürgerschaft annehmen(falls die mich wollten) als weiterhin so einem Kackvolk anzugehören!
    die türkische staatsbürgerschaft zu bekommen ist sehr sehr schwer.

  2. #42
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

    26. November 2014

    München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!



    Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

    Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
    Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

    Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.
    IST doch KEINE SCHLECHTE Idee finde ich

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    IST doch KEINE SCHLECHTE Idee finde ich
    Gute Ideen habe ich massenhaft. Ich weiss nur nicht, wen ich für das Bezahlen drankriegen kann.

  4. #44
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gute Ideen habe ich massenhaft. Ich weiss nur nicht, wen ich für das Bezahlen drankriegen kann.
    einer für alle,alle für einen

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    einer für alle,alle für einen
    Grundsätzlich richtig, allerdings gilt dieser Grundsatz nur für die Mitglieder einer Volksgemeinschaft und nicht für irgendwelche zugewanderten Schmarotzer, die aufgrund ebendieses Grundsatzes ein arbeits- und sorgenfreies Leben führen wollen.

    Sozialsysteme sind nicht unendlich belastbar.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Was schrieb Sarazin? Deutschland schaft sich ab?Er hatte 1005 Recht!Aber bitte das nichtr den Juden in die Schuhe schieben!Noch kann man es wenden! AFD wählen1
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge

    26. November 2014

    München (AFP) Die Grünen haben gefordert, dass Flüchtlinge in Deutschland dieselbe medizinische Versorgung erhalten wie gesetzlich Versicherte. Wie die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwochsausgabe unter Berufung auf einen Entschließungsantrag der Fraktion berichtete, schlagen die Grünen vor, dass alle in Deutschland lebenden Menschen unabhängig von ihrem aufenthaltsrechtlichen Status in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen werden. Die Kosten in Höhe von rund 490 Millionen Euro pro Jahr solle der Bund den Kassen erstatten."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch in den Wartezimmern wird es jetzt "bunter"!



    Aber was sollen diese halbherzigen Vorschläge?

    Ich fordere die Aufnahme jedes Kameltreibers in die gesetzliche Rentenversicherung und die Nachzahlung aller Rentenversicherungsbeiträge für die Zeit, die der Arme außerhalb Deutschlands verbracht hat.
    Jeder "Refugee" muß zudem ab einem Alter von 45 Jahren wegen Erwerbsunfähigkeit in Rente gehen können.

    Außerdem muß jeder Neuankömmling erst mal eine sechsmonatige Wellness-Intensivkur antreten, um sich von den Strapazen der "Flucht" im Euro-City Mailand-München erholen zu können.
    PRO Asyl geht das übrigens nicht weit genug.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    NEIN, oder??? Das kann nicht wahr sein was die grüne Pest fordert, ich fasse es nicht!!!! Dieses elendige Dreckspack!
    Pass auf, Typen wie dieser weiße Völkermörder (denn er betreibt Ethnozid) Günter Burkhardt geht das noch nicht weit genug.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Grüne fordern gesetzliche Krankenversicherung für Flüchtlinge
    Vom reinen Grundsatz her ist dies doch nur "linke Tasche, rechte Tasche"...die medizinische Versorgung der Flüchtlinge ist doch eh gesichert (wovon viele in ihren Herkunftsland nur träumen können)...ob nun irgend eine Sozialbehörde diese Leistungen bezahlt oder diese dann von einer GKV bezahlt werden ist doch am Ende irrelevant (spart höchstens Kosten, da man keine Doppelverwaltung braucht).

  10. #50
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Vom reinen Grundsatz her ist dies doch nur "linke Tasche, rechte Tasche"...die medizinische Versorgung der Flüchtlinge ist doch eh gesichert (wovon viele in ihren Herkunftsland nur träumen können)...ob nun irgend eine Sozialbehörde diese Leistungen bezahlt oder diese dann von einer GKV bezahlt werden ist doch am Ende irrelevant (spart höchstens Kosten, da man keine Doppelverwaltung braucht).
    Falsch:

    "Derzeit bekommen Flüchtlinge nach dem Asylbewerberleistungsgesetz nur eine medizinische Minimalversorgung zur Behandlung von akuten Notfällen und Schmerzzuständen."

    Aber:

    "Gleichwohl steht das System der Gesundheitsleistungen für Asylbewerber vor einer weiteren Reform. Denn bis Mitte Juli nächsten Jahres muss die Bundesregierung die EU-Aufnahmerichtlinie umsetzen, die insbesondere im Gesundheitsbereich günstigere Regelungen für Flüchtlinge einfordert."

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Asylbewerber in der der Erstaufnahmestelle für "Flüchtlinge" in Meßstetten (Baden-Württemberg)

    Auf den Armen der "Fachkräfte-Nachwuchs . . .

    "Doischelan gutt!"
    Geändert von Strandwanderer (27.11.2014 um 08:35 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 15:59
  2. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben