User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3694 von 3716 ErsteErste ... 2694 3194 3594 3644 3684 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.931 bis 36.940 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36931
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Nachdem ich die Tage festgestellt habe, dass der L.B. dem auserwählten Volk dermassen ala Stürzenberger in die Analgegend kriecht, hab ich einen Strich drunter gemacht und mich restlos verabschiedet.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #36932
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.374

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    #querdenker711

    Interview mit Thomas Gerhard Hornauer - Gründer des vereinigten Deutschen Königreiches in Stuttgart

    Anmerkungen/Gedanken
    Mir ist nicht bekannt, das solche Typen jemals bei PEGIDA eine Bühne hatten.
    Mit dem Herren kann ich nichts anfangen, der hätte auch niemals eine Chance bei Pegida auf die Bühne zu kommen.
    Ist für Mitteldeutsche zu bekloppt.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #36933
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.374

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Tage festgestellt habe, dass der L.B. dem auserwählten Volk dermassen ala Stürzenberger in die Analgegend kriecht, hab ich einen Strich drunter gemacht und mich restlos verabschiedet.
    Wobei ich die Rede vom Montag immer noch für die beste in letzter Zeit halte.
    Das bei Pegida einiges schief läuft, und aus dem Grund schon viele abgesprungen sind ist leider wahr.
    Hat sicher seinen Grund.
    Da kann jede Dorf-Demo (pardon) mehr Aktion aufweisen.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #36934
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Rede vom Montag immer noch für die beste in letzter Zeit halte.
    Das bei Pegida einiges schief läuft, und aus dem Grund schon viele abgesprungen sind ist leider wahr.
    Hat sicher seinen Grund.
    Da kann jede Dorf-Demo (pardon) mehr Aktion aufweisen.

    Wolle.
    eines muss ich L.B. aber lassen: Meine beiden Kommentare unter seine Spaziervideos hat er nicht gelöscht, im Gegensatz zum selbsternannten Islamjäger Peci bei Telegram. Der scheint auch ein bedingungsloser Huldiger des auserwählten Volkes zu sein.
    Für mich ist das Kapitel beendet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #36935
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    "Dekadenz" - ein sehenswerter Beitrag zum heutigen Deutschen

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36936
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.374

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eines muss ich L.B. aber lassen: Meine beiden Kommentare unter seine Spaziervideos hat er nicht gelöscht, im Gegensatz zum selbsternannten Islamjäger Peci bei Telegram. Der scheint auch ein bedingungsloser Huldiger des auserwählten Volkes zu sein.
    Für mich ist das Kapitel beendet
    Na gut, ich werde mir das hier noch eine Weile mit ansehen.
    Vielleicht sind wir dann auch die einzigen die auf dem Platz stehen.

    Dennoch, ohne aktiven Widerstand und Teilnahme an Aktionen fühle ich mich nicht wohl.
    Ich muss was tun, auch wenn die Wirkung gering sein mag. Ich kann sagen ich war dabei.

    89 am Hauptbahnhof haben mich auch schon die Wasserwerfer nass gemacht. Ich habe es nicht vergessen.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  7. #36937
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.426

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    #querdenker711

    Interview mit Thomas Gerhard Hornauer - Gründer des vereinigten Deutschen Königreiches in Stuttgart

    Anmerkungen/Gedanken
    Mir ist nicht bekannt, das solche Typen jemals bei PEGIDA eine Bühne hatten.
    Hornauer kenne ich nur von Kalkofes Mattscheibe.
    Orange Table, Energieausgleich von 30 Euro und so.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #36938
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Na gut, ich werde mir das hier noch eine Weile mit ansehen.
    Vielleicht sind wir dann auch die einzigen die auf dem Platz stehen.

    Dennoch, ohne aktiven Widerstand und Teilnahme an Aktionen fühle ich mich nicht wohl.
    Ich muss was tun, auch wenn die Wirkung gering sein mag. Ich kann sagen ich war dabei.

    89 am Hauptbahnhof haben mich auch schon die Wasserwerfer nass gemacht. Ich habe es nicht vergessen.
    Wolle.
    Ich kann dich verstehen. Und wenn es nur für einen selbst ist. Und man sich sagen kann, ich habe versucht, was in meinen Möglichkeiten stand.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #36939
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.374

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen. Und wenn es nur für einen selbst ist. Und man sich sagen kann, ich habe versucht, was in meinen Möglichkeiten stand.
    Es ist nicht ganz so leicht das richtige Medium für sich zu finden. Pegida ist schon länger da und hatte bisher die richtigen Themen.
    Bei QD ist das Publikum nicht ganz mein Geschmack, die Themen sind ähnlich. Man sieht auf beiden Demos ja auch die selben Gesichter.
    QD will mit Meditation und Bibelsprüchen für Veränderung sorgen.
    Ist doch irre.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #36940
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ganz so leicht das richtige Medium für sich zu finden. Pegida ist schon länger da und hatte bisher die richtigen Themen.
    Bei QD ist das Publikum nicht ganz mein Geschmack, die Themen sind ähnlich. Man sieht auf beiden Demos ja auch die selben Gesichter.
    QD will mit Meditation und Bibelsprüchen für Veränderung sorgen.
    Ist doch irre.

    Wolle.
    Ich bewundere Lutz Bachmann immer noch und es ist mir eine Ehre, ihn kennengelernt zu haben. Der Mann hat Geschichte geschrieben und eine Bewegung ins Leben gerufen: Jeder bringt einen mit! , anfangs gerade mit einer Handvoll Leute.

    ... und es gibt sie immer noch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben