User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3658 von 3716 ErsteErste ... 2658 3158 3558 3608 3648 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3668 3708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.571 bis 36.580 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36571
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau. Du kriegst ein blau angemaltes grünes Kärtchen :-)
    Na ja, ich würde Klopperhorst schon recht geben. Ein begnadeter Redner ist Höcke wirklich nicht. Aber es funktioniert trotzdem irgendwie.

  2. #36572
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würde Klopperhorst schon recht geben. Ein begnadeter Redner ist Höcke wirklich nicht. Aber es funktioniert trotzdem irgendwie.
    Eben. Darin besteht die Gnade. Man kann ganz furchtbar geschliffen und wichtig mit vielen Fremdwörtern gespickte Reden schwingen und dennoch bei allen durchfallen. Dafür gibt es hier im HPF wunderbare Beispiele. Man kann aber auch umgekehrt recht seltsame Sätze formen mit eher geringem Wortschatz und holpriger Grammatik und dennoch sehr gut ankommen, auch dafür gibt es hier Beispiele.
    Entscheidend ist, dass du die Massen von deiner Glaubwürdigkeit überzeugst.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #36573
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessanterweise ist er aber einer der wenigen von denen, die die Menschen mobilisieren können. Nicht jeder bringt mit der Ankündigung einer Rede von ein paar Minuten Tausende Menschen für ein paar Stunden auf die Strasse. Demonstranten wie Gegendemonstranten.
    Weil er Durchschnitt ist und wie ein 1a-Politiker aussieht, Typus Schwiegermutter-Sohn.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #36574
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Was bedeutet "Beim Arbeitgeber denunziert"? Als was? Als Kinderschänder? Die kann man gar nicht genug denunzieren. Als Drogendealer? Gilt das selbe. Als was kann man denn normalerweise jemand beim Arbeitgeber denunzieren? ---

    Ja, ich gebe es zu, ich stelle mich ein bisschen dumm. ich weiß schon, du meinst als AfD-Mitglied denunziert. Selber schuld wer sich das bieten lässt. Als Mitglied einer demokratischen Partei, die im deutschen Bundestag gut vertreten ist kann man nicht "denunziert" werden. Als Mitglied einer Reichsspinnerterrorbande oder als Mitglied einer islamistischen Bombenlegerbande oder als Mitglied der linksradikalen ANTIFA schon. Ganz zurecht.
    Was glaubst Du eigentlich, wie schnell das gehen kann?! Man outet sich als AfD-Freund/Wähler/Mitglied und schon stehen die Gewerkschaft und der Betriebsrat und der Chef Seite an Seite. Störung des Betriebsfriedens nennen sie es dann.

    Dass da Unterschiede gemacht werden, dürfte selbst Dir klar sein.

    Ein Shirt mit der Aufschrift "FCK AFD" geht in Ordnung, bei "FCK NTF" wirds kritisch und bei "kriminelle Ausländer raus!" biste ganz schnell in der Rassistenecke.

    Mit nem Thor Steinar-Shirt hätte ich ganz schnell ein intensives Gespräch bei der oberen Etage.

    Bei meinem Weib sieht die Sache noch etwas "enger" aus. ÖD.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #36575
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    In dem Video sind aber viele junge Leute zu sehen. Sellner nannte die Veranstaltung sogar überwältigend.

    Für dem einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer.

    Sellner ist auch vom Typ her eine optimistische Frohnatur. Du scheinst generell eher pesimistisch veranlagt zu sein.
    Sellner hatte ein paar Bubis von der IB dabei.
    Ich sehe die Sache realistisch. Ich war mehrmals bei Pegida 2015, einmal auch in Dresden. Damals war noch Energie in dem Haufen, der heute durch Lachnummern wie Höcke erst wieder erzeugt werden muss.
    Das Durchschnittsalter ist immer weiter angestiegen, Typus verbitterter Ost-Rentner.

    Die Linken haben aber fast nur junge Leute, die auch mehr Energie zu haben scheinen, als die eher schwächlichen und zurückhaltenden Pegidisten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #36576
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würde Klopperhorst schon recht geben. Ein begnadeter Redner ist Höcke wirklich nicht. Aber es funktioniert trotzdem irgendwie.
    Pegida hat sich gestern zur absoluten Lachnummer gemacht.
    Denken sie wirklich, sie können den Anschein von Menschlichkeit bei den Linken erzeugen, indem sie Rollstuhlfahrer voran schicken?
    Wie naiv sind die eigentlich? Höcke gab eine lasche Rede von Typ diplomatischem Politikersprech, bezeichnete sich hochtrabend als Demokraten.
    Alles klar: Wenn sich jemand so sehr als Demokrat bezeichnet, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #36577
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pegida hat sich gestern zur absoluten Lachnummer gemacht.
    Denken sie wirklich, sie können den Anschein von Menschlichkeit bei den Linken erzeugen, indem sie Rollstuhlfahrer voran schicken?
    Wie naiv sind die eigentlich? Höcke gab eine lasche Rede von Typ diplomatischem Politikersprech, bezeichnete sich hochtrabend als Demokraten.
    Alles klar: Wenn sich jemand so sehr als Demokrat bezeichnet, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

    ---
    Es geht nie um Linke sondern um den Otto-Normal. Der muss sehen, dass die Presse lügt und die linken Schreihälse nur linke Schreihälse sind.

    Aber ich würde auch bezweifeln, dass das grossartiges Kalkül ist. Die sind bestimmt irgendwie näher involviert, schon jahrelang dabei und deshalb in der ersten Reihe.

  8. #36578
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du eigentlich, wie schnell das gehen kann?! Man outet sich als AfD-Freund/Wähler/Mitglied und schon stehen die Gewerkschaft und der Betriebsrat und der Chef Seite an Seite. Störung des Betriebsfriedens nennen sie es dann.

    Dass da Unterschiede gemacht werden, dürfte selbst Dir klar sein.

    Ein Shirt mit der Aufschrift "FCK AFD" geht in Ordnung, bei "FCK NTF" wirds kritisch und bei "kriminelle Ausländer raus!" biste ganz schnell in der Rassistenecke.

    Mit nem Thor Steinar-Shirt hätte ich ganz schnell ein intensives Gespräch bei der oberen Etage.

    Bei meinem Weib sieht die Sache noch etwas "enger" aus. ÖD.
    Ich kann nur sagen, das ist bei mir nicht so. ÖD, eher bayerisch-konservativ. Typischer CSU-Stallgeruch. Typischer direkter Konkurrent. Aber ich spreche für die AfD bei jeder vernünftigen Gelegenheit. In aller Ruhe, so wie es meine Art ist. Ich beleidige niemand, ich übertreibe nicht, ich schimpfe nicht allgemein über "Die Ausländer" und ich behaupte auch nicht, dass "die Juden" unser Ende wären, oder die Amerikaner uns besetzt hielten. Ich lasse die Finger von all dem anrüchigen Quatsch. ich sage höflich meine Meinung. Viel Freunde habe ich nicht, aber es werden mehr. Thüringen hat auch mir mal wieder nicht gerade geholfen dabei, leider. Aber ansonsten habe ich keinerlei Ärger, werde von oben noch von unten oder der Seite.

    Die Zeiten sind vorbei, wo man als AfD-Mitglied ein Märtyrer war. Heute ist das normal. Wenn sich die Leute an etwas stören, dann sind das diese absurden VT's, die Gewaltsprüche, die Hassreden. Das mag niemand. Nur hat das auch nichts mit der AfD zu tun.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #36579
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, das ist bei mir nicht so. ÖD, eher bayerisch-konservativ. Typischer CSU-Stallgeruch. Typischer direkter Konkurrent. Aber ich spreche für die AfD bei jeder vernünftigen Gelegenheit. In aller Ruhe, so wie es meine Art ist. Ich beleidige niemand, ich übertreibe nicht, ich schimpfe nicht allgemein über "Die Ausländer" und ich behaupte auch nicht, dass "die Juden" unser Ende wären, oder die Amerikaner uns besetzt hielten. Ich lasse die Finger von all dem anrüchigen Quatsch. ich sage höflich meine Meinung. Viel Freunde habe ich nicht, aber es werden mehr. Thüringen hat auch mir mal wieder nicht gerade geholfen dabei, leider. Aber ansonsten habe ich keinerlei Ärger, werde von oben noch von unten oder der Seite.

    Die Zeiten sind vorbei, wo man als AfD-Mitglied ein Märtyrer war. Heute ist das normal. Wenn sich die Leute an etwas stören, dann sind das diese absurden VT's, die Gewaltsprüche, die Hassreden. Das mag niemand. Nur hat das auch nichts mit der AfD zu tun.
    Ja klar. Und ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an.

    Sternchen, Du musst dringend an Deinen Stories arbeiten. Da muss mehr Realität rein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #36580
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil er Durchschnitt ist und wie ein 1a-Politiker aussieht, Typus Schwiegermutter-Sohn.

    ---
    Man muss nicht begnadet Reden können,sondern das richtige sagen und dabei auch noch ins schwarze treffen....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben