User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 3716 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 521 1021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wundert dich das wirklich? Es geht um deren Fleischtöpfe. Sieh dir die Politiker und Gewerkschaftler in diesem Land doch mal an. Die können kaum richtig herum auf dem Klo sitzen. Wie also sollen die sich mit normaler Arbeit über Wasser halten?
    Es wundert mich nicht und ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen wo der Feind sitzt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #202
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es wundert mich nicht und ich wollte damit nur darauf aufmerksam machen wo der Feind sitzt.
    Keine Sorge, das weiß ich. Ich bin zwar konservativ, aber nicht doof.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ja, da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen.
    Kindern wird schon in der Kita beigebracht wie sie sich Ausländern gegenüber zu verhalten haben. In der Schule wird bei Anzeichen von Ausländerfeindlichjeit mit Schulverweis gedroht. Das prägt fürs Leben!
    Das ist richtig, Das ganze Erziehungssystem ist darauf ausgerichtet Kindern und Jugendlichen bei ideologisch unerwünschten Gedanken soziale Isolationsängste einzubrennen. Das ganze 10-13 Jahre lang. Später villeicht noch an der Uni. Dann im Arbeitsleben in "weltoffenen" Firmen mit politisch korrektem Mission Statement. Eigentlich beginnt es ja bereits vor dem Schulalter, im Kindergarten.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.786

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, solche Schlechtredner wie dich können wir gut gebrauchen. Wenn ich von Anfang an sage, es geht nicht, dann geht es auch nicht.
    Auf der Facebook Seite der HO.GE.SA (wenn sie mal nicht gelöscht wird) kann man die ganzen Ungereimtheiten unter den Leute gut erkennen. Mir war auch klar, das in Hannover weit aus weniger demonstriert hatten, wie zuvor in Köln. Mag sein, dass das an der Berichterstattung der gleichgeschalteten BRD Staatsmedien liegt und das sich "Ottonormalo" ungerne mit Hools und anderen Rechten in eine Ecke stellen lässt, obwohl beide das gleiche Anliegen haben.

    Ist doch Kacke wenn man auf solchen Demos nur Asis auf den Bildern zu sehen bekommt, die mit ihren schwarzen Kapuzen Sweatshirt, hochgekrempelten tätowierten Armen, die Hände in der Tasche, Glatze und dumm aus der Wäsche schauen. Wer will sich mit so etwas identifizieren? Das schreckt die Leute ab, auch wenn das Ziel ansonsten völlig okay ist.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das weiß ich. Ich bin zwar konservativ, aber nicht doof.
    Es wächst zusammen. Nicht mehr Ost, nicht mehr West, sondern Deutschland!

    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #206
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, Das ganze Erziehungssystem ist darauf ausgerichtet Kindern und Jugendlichen bei ideologisch unerwünschten Gedanken soziale Isolationsängste einzubrennen. Das ganze 10-13 Jahre lang. Später villeicht noch an der Uni. Dann im Arbeitsleben in "weltoffenen" Firmen mit politisch korrektem Mission Statement. Eigentlich beginnt es ja bereits vor dem Schulalter, im Kindergarten.
    Richtig, trotz all dem hab ich meine Kinder richtig eingenordet!!!

    Und sie sind gesunde deutsche Menschen mit gesundem nationalem Verstand...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #207
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    für dich würden ein paar Maulschellen reichen
    Das würdest Du sicherlich nicht sagen, wenn Du deinen Gegner kennen würdest.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die stärkste Gruppe der "Südländer" - die Türken - wandern eher aus.
    Das wäre wünschenswert. Tatsächlich wandern aber vor allem die aus, die eine vernünftige Ausbildung haben. Also nicht besonders viele.
    In Deutschland bleiben leider die, die bestenfalls einen Hartz IV-Antrag unfallfrei ausfüllen können und/oder es aufgrund der Art ihres Geld-
    erwerbs (im Fall des Erwischtwerdens) lieber mit einer weichen Justiz zu tun haben.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das würdest Du sicherlich nicht sagen, wenn Du deinen Gegner kennen würdest.
    dich Hartz IV Rotzlöffel???

    Jetzt langt es, bist auf ignore du Krüppel.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #210
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Was kann ich unter allgemeinem Tenor verstehen? Sofern du damit die unstete Deutung durch den jeweiligen Zeitgeistes meinst, ist der allgemeine Tenor sicher praktischer, aber wird völlig unpraktikabel, wenn der jeweilige Zeitgeist eine dieser an sich völlig legitimen Positionen dämonisiert bis kriminalisiert. Das hat dann nichts mehr mit haarspalterischen Interpretationsnuancen und Verständniswandel zu tun, sondern erscheint mir als massive Schieflage der gesamten X-Achse und führt zu deren völliger Unbrauchbarkeit im wesentlichen Sinne, wenn sich mittlerweile z.B. ein linksautoritärer Extremist über einen rechtslibertären Demokraten moralisch und im Konsens mit der (ver)öffentlich(t)en Meinung erheben kann.
    Es geht mir nicht um Moral.
    Die Meinung über die politischen Strömungen ändern sich mit dem Zeitgeist, ja.
    Und derzeit hat der ehemalige Linksradikale und heutige Linksautoritäre bessere Chancen, um gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen als vor 50 Jahren.
    Mir ging es eher um die banale rechts/links Schiene.
    Und da bleib ich eher bei den allgemeinen Stereotypen, rein aus pragmatischen Gründen.
    Mir ist doch klar, den Rechten und den Linken gibt es nicht.
    Nicht zuletzt in diesem Forum wird einem das immer wieder in Erinnerung gebracht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben