+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Die PDS oder KPD sind nicht antidemokraten

  1. #11
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @KED

    Ich glaube, Rudolfs Beitrag war auf Wladimir Lenin bezogen, nicht auf Pavement. Nichts desto trotz wäre eine etwas gemäßigtere Ausdrucksweise angebracht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #12
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Zunge raus!

    , dann verpiss dich

    Kleiner Sprüch neben her. Was haben deine Hirnamputierten Nazi Freunde denn für Deutschland "gutes" gemacht, außer dass sie Deutschland Ruiniert haben, Hitler hat nichts tolles gemacht. Er schon seine Geisteskrankheit von seinem politischen Aufgang an gezeigt. Die NPD hat Neo-Nazi Mitglieder und Skins, die bestimmt sogar dümmer sind als jeder Tote.

    Früher dachte ich, dass der Film "The Ring" nur eine Erfindung ist, jetzt weiß ich, dass es wirklich passiert ist, nur das tödliche enthielt was anderes. Auf tödliche Video war ein Parteitag der NPD und der Republikaner und der DVU drauf und wenn ein normaldenkender Mensch ihn sieht, dann stirb er.

    Was ist ein Rechter in Salzsäure?
    Gelöstes Problem
    Was ist der unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Rechten?
    Den Yeti soll es gäben!
    Alle Menschen sind intelligent, außnahmen sind in der Rechten Szene
    ---------------
    Jetzt kommt mein Beitrag
    Mäßige dich Rudolf. Du hast bestimmt Politik und Sozialwissenschaften studiert, dass schließe ich, dass du Dr. Michael Parenti (Geb. 1933) als relativ dumm bezeichnest, und du hast seit 1949 die Welt miterlebt und weil du dein Studium mit 17 Jahren bestanden hast, bezweifelst du die Beweise, die Michael Parenti liefert, über Linke. Du denkst bestimmt noch Elvis Presley wäre noch am Leben und Adolf Hitler auch.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    WladimirLenin, für dich gilt das gleiche!

    bezweifelst du die Beweise, die Michael Parenti liefert, über Linke.
    wie schauts denn mit den beweisen aus, die ich gebracht habe?

    hat michael parenti da auch ne antwort drauf?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #14
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Oh Mann junge wie blöd muss man eigentlich sein?
    Habe ich mich je für Hitler ausgesprochen?
    NEIN!
    Habe ich jemals behauptet ich habe Nazifreunde?
    NEIN!
    Habe ich jemals behauptet, dass der Parenti, den ich nicht mal kenne dumm sei?
    NEIN!
    Habe ich jemals einen Mod beschimpft?
    Also wenn der Lenin Mod ist, dann seht ihr mich hier nie wieder.

    Also mein Freund, worüber regst du dich denn so auf?
    Setz dich erstmal hin, dann können wir über alles reden.
    Ok?

    Also ich akzeptiere sogut wie jede politische Einstellung.
    Der Aufklärer kann den Holocaust leugnen, mir egal.
    Über so etwas lässt sich ja noch argumentieren.
    Es sind zwar ein paar Dinge umstritten, nur wenn du behauptest alle Rechten wären dumm, dann war Hitler auch kein Antisemitist.
    Kann ich genauso behautpen, nur beide Aussagen sind einfach lächerlich und dumm.
    Verstehst du?
    Weisst du wie rechts ich bin und wieviel ich im Hirn hab?
    Aber natürlich weißt du das, du bist ja Kommunist.
    Da ich nicht unbedingt links bin, habe ich absolut nichts in der Birne, ne Glatze, ne Bomberjacke und Springerstiefel an.
    Aber natürlich.

    "Früher dachte ich, dass der Film "The Ring" nur eine Erfindung ist, jetzt weiß ich, dass es wirklich passiert ist, nur das tödliche enthielt was anderes. Auf tödliche Video war ein Parteitag der NPD und der Republikaner und der DVU drauf und wenn ein normaldenkender Mensch ihn sieht, dann stirb er.

    Was ist ein Rechter in Salzsäure?
    Gelöstes Problem
    Was ist der unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Rechten?
    Den Yeti soll es gäben!
    Alle Menschen sind intelligent, außnahmen sind in der Rechten Szene
    "

    Was soll das bitte sehr?

    Mit dem beweist du genauso wenig wie ich mit dem folgendem Witz, dass alle Blondinen blöd sein:
    Was sieht man auf dem Bildschirm, wenn eine Blondine davor saß.
    Tipp ex.
    Hahahahaha, wie lustig.
    Aber der Witz muss ja stimmen, deshalb sind alle Blondinen so blöd.
    Hmmmm, fällt dir was auf, mein Freund?

    "Ich glaube, Rudolfs Beitrag war auf Wladimir Lenin bezogen, nicht auf Pavement. Nichts desto trotz wäre eine etwas gemäßigtere Ausdrucksweise angebracht."

    Aber selbstverständlich.
    Ich dachte, das wäre klar.
    Tut mir leid.
    Aber wozu eine gemäßigtere Ausdrucksform, Siran?
    Wenn jemand alle rechten Personen als Hirnamputierte Wichser hinstellt, dann hat diese Person einfach keine normale Umgangsform verdient, vorallem nicht, wenn seine Ausdrucksform genauso wenig gemäßigt ist, oder nicht?

    "Ich finde Ihre Ausdrucksweise nicht angemessen,
    auch noch gegenüber einem Moderator.

    Ich warne Sie."

    Ich hoffe das hat sich geklärt, KED.

    Ich habe schonmal gesagt, dass ich deine kranke und verzogene und vorallem intolerante Weltanschauung verstehe, wenn du so dumm bist und dich nur von den Werken eines Mannes informierst.....

    Aber da bist du selber Schuld.
    Schau deinen ehemaligen Genossen ChandlerMuriel an.
    Der hat sich jetzt mal mit anderen Kritikern des Kommunismus und nicht mit Parenti auseinandergesetzt und schau an welche Ansicht er jetzt hat.....

    Vielleicht solltest du dich ersteinmal RICHTIG informieren, dann können wir mal weiterreden. Aber so nicht mein Freund.
    Wenn ich mich NUR von NPD-Seiten informieren würde, würde ich wohl mit keinem SPD-wähler ein Wort wechseln.
    Aber genau das tust du.
    Du stellst mich als Nazi hin, obwohl du nicht einmal weißt ob ich einer bin.
    Ich kanns dir sagen, ich bins nicht.
    Ich verabscheue jede Form von Extremität.
    Ich verabscheue Kommunisten genauso wie Hitleranhänger.
    Wo ist also dein Problem?
    Sowas kannst du keinem Menschen vorhalten, aber du tust es.
    Nur weil ich deine Anschauung und deine verfälschten Informationen nicht teile oder glaube, musst du mich gleich als Nazi abstempeln.

    DU tust den Linken nicht gut.
    Es gibt genügend Personen, die Linke Anschauungen haben, aber diese sind 20 mal toleranter und gebildeter, aber vorallem 1000 mal klüger als du.

    Denk mal über deinen Schwachsinn nach, Genosse.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Also ich akzeptiere sogut wie jede politische Einstellung.
    Der Aufklärer kann den Holocaust leugnen, mir egal.
    Über so etwas lässt sich ja noch argumentieren.
    da bin ich anderer meinung.

    Aber wozu eine gemäßigtere Ausdrucksform, Siran?
    bin zwar nicht siran, aber ich denke ich kann in seinem sinne antworten, wenn ich sage, dass eine gemäßigte ausdrucksform nicht unbedingt schlecht für eine gute diskussionskultur wäre.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #16

    Standard

    Original von WladimirLenin
    , dann verpiss dich

    Kleiner Sprüch neben her. Was haben deine Hirnamputierten Nazi Freunde denn für Deutschland "gutes" gemacht, außer dass sie Deutschland Ruiniert haben, Hitler hat nichts tolles gemacht. Er schon seine Geisteskrankheit von seinem politischen Aufgang an gezeigt. Die NPD hat Neo-Nazi Mitglieder und Skins, die bestimmt sogar dümmer sind als jeder Tote.

    Früher dachte ich, dass der Film "The Ring" nur eine Erfindung ist, jetzt weiß ich, dass es wirklich passiert ist, nur das tödliche enthielt was anderes. Auf tödliche Video war ein Parteitag der NPD und der Republikaner und der DVU drauf und wenn ein normaldenkender Mensch ihn sieht, dann stirb er.

    Was ist ein Rechter in Salzsäure?
    Gelöstes Problem
    Was ist der unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Rechten?
    Den Yeti soll es gäben!
    Alle Menschen sind intelligent, außnahmen sind in der Rechten Szene
    ---------------
    Jetzt kommt mein Beitrag
    Mäßige dich Rudolf. Du hast bestimmt Politik und Sozialwissenschaften studiert, dass schließe ich, dass du Dr. Michael Parenti (Geb. 1933) als relativ dumm bezeichnest, und du hast seit 1949 die Welt miterlebt und weil du dein Studium mit 17 Jahren bestanden hast, bezweifelst du die Beweise, die Michael Parenti liefert, über Linke. Du denkst bestimmt noch Elvis Presley wäre noch am Leben und Adolf Hitler auch.

    Selten so eine primitive K...e glesen...
    Spohisticated
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  7. #17
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    bin zwar nicht siran, aber ich denke ich kann in seinem sinne antworten, wenn ich sage, dass eine gemäßigte ausdrucksform nicht unbedingt schlecht für eine gute diskussionskultur wäre.
    Aber eine sachliche Argumentation aus 2 verschiedenen Blickwinkeln, die ohne Beleidigungen und Starrköpfigkeit einer der beiden Diskusionspartner, stattfände, wäre doch auch nicht schlecht für eine gute Diskussionskultur, oder nicht?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    genau das meine ich ja.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #19
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Selten so eine primitive K...e glesen...
    Danke!

    Ich habe jetzt mal seine tollen Witze bisschen umgeformt.
    Vielleicht kapiert er das sogar:

    Was ist ein Linker in Salzsäure?
    Was ist der unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Linken?
    Alle Menschen sind intelligent, außnahmen sind in der linken Szene
    Früher dachte ich, dass der Film "The Ring" nur eine Erfindung ist, jetzt weiß ich, dass es wirklich passiert ist, nur das tödliche enthielt was anderes. Auf tödliche Video war ein Parteitag der KPD und der Grünen und der SPD drauf und wenn ein normaldenkender Mensch ihn sieht, dann stirb er.
    Lieber Legastheniker:
    Erst denken, dann schreiben, sofern du beides beherrschen würdest.

  10. #20
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652
    Wenn man die Witze umfort, dann sind sie nicht lustig. Also du scheiss Rechter Dieb! Meine Witze MEINE MEINE MEINE
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben