User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Deutsche können sich das sparen nicht mehr leisten.
    Dank dem Verrat am Volk der für die wiedervereinigung unsere DM an die verfluchten Franzmänner verschachert hat, dank dem Verrat am Arbeiter durch Schröder und den ach so linken grünen, dank den 500 Mrd die wir für die Rettung der Scheiß Spekulantenbanken zahlen durften, dank der Milliardentribute an die Drecks EU, und nicht zuletzt dank dem Wahnsinn unserer Politikdarsteller die meinen sie müssen Millionen nutzlose Neger und Mohamedaner ins Land holen fehlt heute vielen das Geld fürs alter vorzusorgen oder sich eine Immobilie zu ersparen.


    Besonders alarmierend scheint, dass 16 Prozent sich eine Vorsorge nach eigenem Bekunden nicht leisten können.
    Aber U-Boote für Israel und eine Millionen Asylanten im Jahr darf der Arbeiter durchfüttern.

    Das heißt dann das viele Leute im alter sehr einfach leben müssen da sie weder Geld noch Eigentum haben und sich das dank Niedriglöhnen, Leiharbeit und Zeitverträgen auch niemals aufbauen können.


    Danke Helmut, Danke Gerhard, Danke Erika

    Euch danken wir dafür das unsere Wirtschaft zwar kräftig exportiert, aber der Export letztlich von den Lohnempfängern bezahlt wird, während andere Länder munter Schulden machen.

    Bin ich froh das ich nicht mehr 20 oder 25 bin und genug Zeit hatte mir etwas beiseite zu legen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Es ist in der Tat schade, wenn Menschen trotz Berufstätigkeit nicht das Geld haben, zu sparen und vorzusorgen fürs Alter. Jeder sollte von einem Vollzeitjob so gut leben können, dass er etwas zur Seite legen kann von seinem Geld. Das ist leider nicht immer gegeben.
    Allerdings betrifft das die meisten nicht. Der Mehrheit im Land geht es in der Tat gut.
    Und für die, denen es trotz Arbeit nicht gut geht, muss zugesehen werden, dass sich Mindestlöhne nun tatsächlich ohne Schlupflöcher durchsetzen. Auch für Zeitarbeiter.
    Das Zetern gegen Zeitverträge dagegen verstehe ich nicht.

  3. #3
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Ja es müssen ja die ganzen Bimbo- und Araberhorden finanziert werden. Da ist klar, dass der Michel den Gürtel etwas enger schnallen muss. Aber man muss sich doch nur mal vor Augen führen, wiiiiiiieeee schlecht es diesen armen Menschen in ihren Heimatländern geht. Da springt einem doch dan freudig das Portemonnaie auf.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat schade, wenn Menschen trotz Berufstätigkeit nicht das Geld haben, zu sparen und vorzusorgen fürs Alter. Jeder sollte von einem Vollzeitjob so gut leben können, dass er etwas zur Seite legen kann von seinem Geld. Das ist leider nicht immer gegeben.
    Wer Mißstände zwar anspricht, ihren Bezug zur Ursache aber tunlichst vermeidet, ist Teil des Mißstandes.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat schade, wenn Menschen trotz Berufstätigkeit nicht das Geld haben, zu sparen und vorzusorgen fürs Alter. Jeder sollte von einem Vollzeitjob so gut leben können, dass er etwas zur Seite legen kann von seinem Geld. Das ist leider nicht immer gegeben.
    Allerdings betrifft das die meisten nicht. Der Mehrheit im Land geht es in der Tat gut.
    Und für die, denen es trotz Arbeit nicht gut geht, muss zugesehen werden, dass sich Mindestlöhne nun tatsächlich ohne Schlupflöcher durchsetzen. Auch für Zeitarbeiter.
    Das Zetern gegen Zeitverträge dagegen verstehe ich nicht.
    Ich glaube, dass du überhaupt keine Vorstellung von gut hast.
    Was ist denn gut für dich? Ein Job..40 Std Woche...1992.. 5400 DM Gehalt...32 Tage Urlaub...mit Weihnachts- und Urlaubsgeld?
    Für mich war das nicht gut....
    Du hast scheinbar nicht die Entwicklung der BRD mitbekommen. Zunächst der Boom der Versandhäuser, dann das allgemeine Angebot, alles auf Abzahlung zu kaufen...gut?
    Bevor du nun allgemeine Phrasen drischt, komm nach Hamburg und ich zeige dir, wie gut es sehr vielen Menschen geht....
    Ein Blick auf die Durchschnittsrente sollte dir klar machen, gut geht anders.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Es ist in der Tat schade, wenn Menschen trotz Berufstätigkeit nicht das Geld haben, zu sparen und vorzusorgen fürs Alter. Jeder sollte von einem Vollzeitjob so gut leben können, dass er etwas zur Seite legen kann von seinem Geld. Das ist leider nicht immer gegeben.
    Allerdings betrifft das die meisten nicht. Der Mehrheit im Land geht es in der Tat gut.
    Und für die, denen es trotz Arbeit nicht gut geht, muss zugesehen werden, dass sich Mindestlöhne nun tatsächlich ohne Schlupflöcher durchsetzen. Auch für Zeitarbeiter.
    Das Zetern gegen Zeitverträge dagegen verstehe ich nicht.
    Dein schönfärberisches Geseier ist wirklich nur noch zum

    Entweder bist du tatsächlich so unbedarft, oder verstellst dich nur - aus welchem Grund auch immer.

    Bei Zinsen auf beinahe jede Form von Sparguthaben nahe null (und 0,1...0,2 % sind nahe null) wird bei Inflationsraten von mindestens 0,5 % oder meistens höher jede Rücklage abgeschmolzen, mit anderen Worten: Der Bürger wird ausgeplündert.
    Die seit etwa zwei Jahrzehnten stagnierenden oder teilweise gar rückläufigen Netto-Löhne verschärfen die Situation noch zusätzlich (ich weiss allerdings nicht, ob dir der Unterschied zwischen Brutto und Netto geläufig ist...).

    An diesen harten Fakten ändert auch dein Friede-Freude-Eierkuchen-Geschwafel nichts.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein schönfärberisches Geseier ist wirklich nur noch zum

    Entweder bist du tatsächlich so unbedarft, oder verstellst dich nur - aus welchem Grund auch immer.

    Bei Zinsen auf beinahe jede Form von Sparguthaben nahe null (und 0,1...0,2 % sind nahe null) wird bei Inflationsraten von mindestens 0,5 % oder meistens höher jede Rücklage abgeschmolzen, mit anderen Worten: Der Bürger wird ausgeplündert.
    Die seit etwa zwei Jahrzehnten stagnierenden oder teilweise gar rückläufigen Netto-Löhne verschärfen die Situation noch zusätzlich (ich weiss allerdings nicht, ob dir der Unterschied zwischen Brutto und Netto geläufig ist...).

    An diesen harten Fakten ändert auch dein Friede-Freude-Eierkuchen-Geschwafel nichts.


    Auf den Punkt gebracht!

    Anstatt sich mit den Realitäten in der Arbeitswelt zu befassen, werden - natürlich völlig unverbindlich - Wunschträume geäußert!
    Und diese Wunschträume dann als "Realität" angesehen.

    Dieses Gefasel erinnert mich an den - kolportierten - Spruch "wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen"!

    Das Ende ist allgemein bekannt ...

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du überhaupt keine Vorstellung von gut hast.
    Doch, die habe ich. So wie jeder Mensch seine Vorstellung von gut hat.

    Was ist denn gut für dich? Ein Job..40 Std Woche...1992.. 5400 DM Gehalt...32 Tage Urlaub...mit Weihnachts- und Urlaubsgeld?
    Das ist zumindest nicht schlecht gewesen zu DM-Zeiten. Diese sind allerdings vorbei. Schon mitbekommen??

    Für mich war das nicht gut....
    Muss ja nicht. Hat halt jeder seine eigene Vorstellung davon, was ein gutes Einkommen ist und was nicht. Du bist da wohl ebenso wenig der Maßstab wie ich.

    Du hast scheinbar nicht die Entwicklung der BRD mitbekommen. Zunächst der Boom der Versandhäuser, dann das allgemeine Angebot, alles auf Abzahlung zu kaufen...gut?
    Ob man das Angebot annimmt oder nicht, liegt ja an jedem selbst. Ich halte nicht viel davon aber auch hier: ich gestehe jedem zu, das für sich selbst zu entscheiden.

    Bevor du nun allgemeine Phrasen drischt, komm nach Hamburg und ich zeige dir, wie gut es sehr vielen Menschen geht....
    Habe ich bestritten, dass es Menschen gibt, denen es nicht gut geht? Lesen ist nicht Deine Stärke ??

    Ein Blick auf die Durchschnittsrente sollte dir klar machen, gut geht anders.
    Die aktuelle Durchschnittsrente ist noch kein Grund zur Schnappatmung. Wenn die nächsten Generationen dran sind, wird es anders aussehen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dein schönfärberisches Geseier ist wirklich nur noch zum [
    Viel Spaß dabei.

    Entweder bist du tatsächlich so unbedarft, oder verstellst dich nur - aus welchem Grund auch immer.
    Was ist mit Deiner Schwarzmalerei und Deinem Abgesang auf Deutschland und die Welt? Bist Du tatsächlich so unbedarft und blendest alles Positive aus, oder verstellst Du Dich nur - aus welchem Grund auch immer ???

    (ich weiss allerdings nicht, ob dir der Unterschied zwischen Brutto und Netto geläufig ist...).
    Nein, den kennst sicher nur Du, der große Oberchecker, der gerne alle, die andere Erfahrungen machen und andere Meinungen haben als er selbst, als naive Dummchen vorführen zu versucht.

    An diesen harten Fakten ändert auch dein Friede-Freude-Eierkuchen-Geschwafel nichts.
    An dem Fakt, dass es den meisten Menschen im Land gut geht, ändert Dein Gehetze und Dein Weltuntergangsgeschwafel auch nicht.

    Schönen Tag noch

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Deutschland geht es so gut wie noch nie!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Anstatt sich mit den Realitäten in der Arbeitswelt zu befassen, werden - natürlich völlig unverbindlich - Wunschträume geäußert!
    Und diese Wunschträume dann als "Realität" angesehen.
    Ach so, dann ist mein Leben und das von vielen Menschen die ich kenne und beurteilen kann, sicher nur ein Traum. Und in Wahrheit, lebt unser Volk flächendeckend in Elend und knechtet in Niedriglohnjobs. So wird es wohl sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutschland" geht es gut wie noch nie.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 01:00
  2. Geht es noch ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:45
  3. Wie lange geht das noch gut ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:16
  4. Geht es noch dreister...?
    Von stromer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben