+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dein Freund und Flüchtlingshelfer

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Dein Freund und Flüchtlingshelfer

    In einer Polizeischule in NRW sind 400 Flüchtlinge untergebracht. Die Beamte kümmern sich um sie. Ist das eine Zumutung oder ein humanitärer Einsatz?

    Zuerst dachte Oberkommissar Dirk Schmeichel, das nordrhein-westfälische Innenministerium erlaube sich einen Scherz. Schmeichel ist seit 25 Jahren Polizist, er ist Fahrsicherheitstrainer, unterrichtet aber auch Verteidigungs- und Festnahmetechniken und Spurenkunde in der Landespolizeischule im westfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Ein Job, der ihm Spaß macht.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ********************************************


    Ist der Ali kriminell, ist die Polizei sofort zur Stell...... einfach ohne Worte !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Dein Freund und Flüchtlingshelfer

    Ich stelle mir gerade so einen Flüchtling vor, wie er mit geklauter Ware "nach Hause" in die Polizeischule rennt, um dort Unterschlupf zu finden.

  3. #3
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Dein Freund und Flüchtlingshelfer

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    In einer Polizeischule in NRW sind 400 Flüchtlinge untergebracht. Die Beamte kümmern sich um sie. Ist das eine Zumutung oder ein humanitärer Einsatz?

    Zuerst dachte Oberkommissar Dirk Schmeichel, das nordrhein-westfälische Innenministerium erlaube sich einen Scherz. Schmeichel ist seit 25 Jahren Polizist, er ist Fahrsicherheitstrainer, unterrichtet aber auch Verteidigungs- und Festnahmetechniken und Spurenkunde in der Landespolizeischule im westfälischen Schloß Holte-Stukenbrock. Ein Job, der ihm Spaß macht.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ********************************************


    Ist der Ali kriminell, ist die Polizei sofort zur Stell...... einfach ohne Worte !!!
    So wird eine praxisnahe Berufsausbildung geleistet ohne lästige Fahrzeiten.

  4. #4
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Dein Freund und Flüchtlingshelfer

    Er selbst habe noch bei keinem Flüchtling, mit dem er zu tun hatte, das Gefühl gehabt, dass er traumatisiert sei.
    Das mag daher kommen, dass der überaus größte Teil der Asylanten aus Wirtschaftsflüchtlingen besteht, die in ihrer Heimat eben nicht verfolgt wurden und sich die erlittenen psychischen und physischen Schäden darum in Grenzen halten. Aber natürlich darf man vom Rot-Grün regierten Pleiteland NRW nicht erwarten, Armutsflüchtlinge konsequent abzuschieben um Platz für wirklich Verfolgte zu haben. Mein Vorschlag: wenn schon nicht abschieben, so wenigstens solidarisch zeigen! Ich bin mir sicher, Rot und Grün können das ein oder andere Büro ihrer Landtagsfraktionen entbehren.

    Junge Alternative.


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard AW: Dein Freund und Flüchtlingshelfer

    Das würde denke ich die justiz nicht stören sondern den kurs in a lecken erweitern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Polizei, dein Freund und Helfer??
    Von Pillefiz im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 19:11
  2. Die Polizei - dein Freund und Dhimmi
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:15
  3. Die Polizei- Dein Freund und Helfer
    Von Odinbraut im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben