+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Putin und Blair

  1. #11
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von codemonkey
    Nein, gerecht ist das natürlich nicht. Aber das war mir von Anfang an klar. In den Augen anderer Länder sind wir ja immernoch die bösen Nazis :rolleyes:
    Du wirst lachen, aber viele Menschen (gerade auch in den USA) denken das immer noch!

    Ich habe beruflich ziemlich viel mit Amerikanern zu tun und zumindest einer, den ich mal am Telefon hatte, denkt noch immer, daß in Deutschland jedes Wochenende große Militärparaden stattfinden!

    Eigentlich ist es ja zum schmunzeln, andererseits fragt man sich halt, was da abgeht?!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  2. #12
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Die Europäer (die Deutschen sowieso ganz besonders) sind doch total die Memmen geworden!
    Ich stimme zähneknirschend zu. :angry2: :angry:

    O.v.Bismarck
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #13
    Banned
    Gast

    Standard

    Der Bruder von nem freudn, hatte an einem Frankreich-Austausch teilgenommen, als sie ankamen, wurden sie bespukt und gefragt, ob sie die Kinder Hitlers wären..

  4. #14
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von Banned
    Der Bruder von nem freudn, hatte an einem Frankreich-Austausch teilgenommen, als sie ankamen, wurden sie bespukt und gefragt, ob sie die Kinder Hitlers wären..
    Ich sehe im Franzosen auch nach wie vor einen Feind - auch wenn unsere Regierung so tut als wären wir jetzt die besten Freunde!!

    Kein Franzose will die deutsche Sprache lernen, so gut wie kein Deutscher will Französisch lernen - dennoch wird man durch die meisten Schulen dazu gezwungen!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  5. #15
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von O.v.Bismarck
    Ich stimme zähneknirschend zu. :angry2: :angry:
    Weißt doch wie ich es meine! Wir sind ja auch nicht von Geburt an Memmen - wir werden durch die beschissene Regierung dazu gemacht.
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  6. #16
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Ich sehe im Franzosen auch nach wie vor einen Feind - auch wenn unsere Regierung so tut als wären wir jetzt die besten Freunde!!

    Kein Franzose will die deutsche Sprache lernen, so gut wie kein Deutscher will Französisch lernen - dennoch wird man durch die meisten Schulen dazu gezwungen!
    Ich lerne französisch. Ich finds ok. An meiner Schule muss man Englisch, Latein und Französisch lernen.
    Aber, dass die Franzosen kein deutshc lernen wollne, glaube ich auch. Habs ja gemerkt...

    BTW: Wir sollten mal zum topic zurückkommen!

  7. #17
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von Banned
    Ich lerne französisch. Ich finds ok. An meiner Schule muss man Englisch, Latein und Französisch lernen.
    Hatte auch alle 3 Sprachen während meiner Schulzeit (Englisch 5. Klasse -> Latein 7. Klasse -> Französisch 9. Klasse), aber gebraucht habe ich außer Englisch nie wieder etwas davon (höchstens mal ein wenig Latein, um mit ein paar Weisheiten rumzuprotzen)!

    So, und jetzt kehre ich zum Topic zurück...
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  8. #18

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Blair ist meiner Meinung der einzige europäische Staatschef, der noch nicht völlig verweichlicht ist. Die Europäer (die Deutschen sowieso ganz besonders) sind doch total die Memmen geworden!
    Nur weil er springt, wenn Bush das Stöckchen schmeisst? Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Elektroschädel
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    171

    Standard

    Irgendwie wird mir Herr Putin zunehmend sympathischer.

  10. #20
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von Elektroschädel
    Irgendwie wird mir Herr Putin zunehmend sympathischer.
    Auch ich teile dies Auffassung. Putin hat sich gemacht. Und er hat ein gutes Verhältnis zu Deutschland.

    O.v.Bismarck
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben