+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.954 von 1954

Thema: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

  1. #1951
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich dachte das für jemanden dem es gelungen ist die Wahrheit über die Bibel herauszufinden sehr einfach wäre meine Texte zu verstehen...hab mich wohl getäuscht.
    Also..wer redet von mir?
    Ich rede doch sehr eindeutig von den Christen..ich bin keiner.


    Du musst entschuldigen...das Wissen das mir von und über die Bibel vermittelt wurde,war das mit "Rechte Wange,linke Wange","Liebe deinen nächsten wie dich selbst" usw.....das hat dann wohl mit eurer Interpretation,die selbstverständlich die richtige ist,wenig zu tun?!
    Aber doch nicht aus deiner eigenen Selbstgerechtigkeit heraus. Deswegen wirkt das Christentum auch heute so weltfremd. Weil Grüne, die sich einen Dreck drum kümmern, ja selbst die CDU, uns mit der Bibel solche Stellen als Nächstenliebe für Asylanten verkaufen wollen.

    Nur, wenn man in seiner Restzeit als Christ nicht lebt, dann nützt das alles nichts, da man aus eigener Kraft nicht gerecht sein kann.

    Deswegen nützt es auch nichts, wenn ein Messerstecherali am Bahnhof dich ausraubt und du ihm die andere Backe hinhältst. Aus eigener Kraft wirkt es nicht, es wirkt auch heute eher feige.



    Ah,du meinst wenn du dich meiner Sichtweise nicht anschliesst würde ich sterben? Oder mich zumindest sehr unwohl fühlen?
    Ne,mein Freund....weder jammere ich,wenn du nicht antwortest (du redest sowieso meistens am eigentlichen Thema vorbei,bzw. weichst davon ab) noch ist es mein Bestreben dich von meiner Sichtweise zu überzeugen. Wir beide amüsieren uns hier und ich warte auf Fehler....wie immer,wenn ich mich mit religiös verstrahlten unterhalte, mit Erfolg.

    Zum Mittelpunkt. Hier haste recht...da hab ich deinen Beitrag misinterpretiert. Sorry.
    Das würde ich so auch nicht sagen, aber du findest es zumindest recht seltsam, dass ein Mensch, der weder Sinnsuche noch Lebenskrise hatte, auf einmal von der Bibel überzeugt wurde.

    Und dann auch noch in unseren Zeiten, wo wir doch alles wissen. Wobei der Glaube an die Evolutionslüge bei mir zu schwach ist. Da sind ja Fälschungen gemacht, mit Lügen gearbeitet worden und sonstiges unseriöses Zeug passiert.

    Da ist mein Glaube dran einfach zu schwach.

  2. #1952
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht aus deiner eigenen Selbstgerechtigkeit heraus. Deswegen wirkt das Christentum auch heute so weltfremd. Weil Grüne, die sich einen Dreck drum kümmern, ja selbst die CDU, uns mit der Bibel solche Stellen als Nächstenliebe für Asylanten verkaufen wollen.

    Nur, wenn man in seiner Restzeit als Christ nicht lebt, dann nützt das alles nichts, da man aus eigener Kraft nicht gerecht sein kann.

    Deswegen nützt es auch nichts, wenn ein Messerstecherali am Bahnhof dich ausraubt und du ihm die andere Backe hinhältst. Aus eigener Kraft wirkt es nicht, es wirkt auch heute eher feige.
    Da gebe ich dir recht.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #1953
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hund statt Kind - Zukunft Deutschland

    Zitat Zitat von Ockham Beitrag anzeigen
    Hunde sind die Nazis unter den Tieren: Wollen überall dabei sein, fühlen sich nur in der Gruppe wohl und stark. Unterordnung und Unterwürfigkeit ihr Charakter. Sie brauchen Befehle und einen Führer, gehen dann dafür mit ihm bis in den Tod, da sie selber unfähig zum Leben sind. Oder andersrum gesagt: Jeder Hundehalter ist geistig quasi ein Mini-Hitler. So - nun ist die Wahrheit raus.
    Jung........du hast gewaltig einen Riss in der Schüssel!
    Die Lieblingshaustiere von Zecken, Punks und anderen linken Spinnern sind übrigens Ratten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HUND statt KIND
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 16:21
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:27
  3. Zukunft statt Globalisierung
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 11:33
  4. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben