Thema geschlossen
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Berlin-Tiergarten – Bei seinem Auftritt vor den „Reichsbürgern“ stimmte Xavier Naidoo (43) ungewohnte Töne an. Warum trat der Schmuse-Sänger vor den Rechten auf?
    Am Freitag sagte er: „Ich habe keine Ahnung wer hier steht, mir geht es um die Liebe. Ich bedanke mich, dass ich in Deutschland geboren bin.“
    Nach etwa fünf Minuten verließ Xavier Naidoo die fünf Quadratmeter große Bühne. BILD fragte ihn, warum er ausgerechnet hier spricht – Naidoo lächelte nur und drehte sich weg. Kurz darauf taucht der Berliner NPD-Chef Sebastian Schmidtke (29) bei der Veranstaltung auf...
    Ganz so harmlos wie der Sänger betrachtet es Eric Marquardt (26) von den Berliner Grünen nicht: „Das ist sehr bedenklich, was Naidoo da macht. Diese Menschen verbreiten eine gefährliche Ideologie.“
    Unabhängig von den beiden aktuellen Auftritten am Tag der Deutschen Einheit – einmal vor dem Reichstag und einmal vor dem Bundeskanzleramt – fiel der Sänger in der Vergangenheit schon öfter wegen seiner Äußerungen zu Deutschland auf.
    In einem Video, das am 22. August 2014 auf Youtube veröffentlicht wurde, hört man Xavier Naidoo bei einem Konzert zum Publikum sagen: „Informiert euch zum Thema Verfassung. Hat Deutschland eine Verfassung, ist Deutschland noch besetzt.“
    Und weiter: „Tut die NSA gar nichts Verbotenes, sondern darf sie das eigentlich sogar, weil die Deutschen ihr das per Gesetzt erlauben, weil wir eigentlich gar kein richtiges Land sind und immer noch besetzt sind.“
    Bereits 2011 überraschte der Sänger im ARD-Morgenmagazin mit seiner Antwort auf die Frage, ob die Menschen sind Deutschland frei sind.
    Naidoo: „Nein, wir sind nicht frei. Wir sind immer noch ein besetztes Land, Deutschland hat keinen Friedensvertrag und dementsprechend ist Deutschland auch kein echtes Land und nicht frei.“

    Demnach würde sich Deutschland immer noch in der Nachkriegszeit befinden…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mann wird mir immer sympathischer...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mann wird mir immer sympathischer...
    Ich finde es sehr mutig von ihm!!!
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  3. #3
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Sehr gut, er ist scheinbar kein Distanzierer und scheißt sich nix.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mann wird mir immer sympathischer...
    Kriegt aber damit eine Menge Ärger von anderen Parteien.

    google: xavier naidoo über die verfassung deutschlands

    Da "klingelts" ganz schön. :-)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pikant: Abseits seiner Auftritte unterhält sich Xavier Naidoo mit dem Journalisten Jürgen Elsässer. Er ist Chefredakteur des Magazins „Compact“, das häufig als rechtspopulistisch bezeichnet wird.

    In seinem Blog kündigte der Autor die Demo an, schrieb: „Die amerikanische Kanzlerin wird am 3. Oktober wieder ihren Heuchler-Feiertag begehen. Deutschland muss souverän werden.“
    ...


    ... In dem Text verweist er auf eine Rede, die er am 20. September gehalten hat – und in der er auf Xavier Naidoo verweist: „... Und ein Xavier Naidoo mit Migrationshintergrund, der zu Deutschland steht und dessen Souveränität verteidigt, gehört 100-mal mehr zu unserem Volk als die Biodeutsche Claudia Roth, die jeden Tag schlecht über Deutschland redet.“
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  6. #6
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Der muß natürlich sofort sozial isoliert und bürgerlich-existentiell vernichtet werden .... während sich gewichtige Gesellschaftsdesigner um die soziale Isolation und die existentielle Chancenlosigkeit von Drogensüchtigen und Ex-RAF-Terroristen betrübt ihre Gedanken machen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr mutig von ihm!!!
    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der muß natürlich sofort sozial isoliert und bürgerlich-existentiell vernichtet werden .... während sich gewichtige Gesellschaftsdesigner um die soziale Isolation und die existentielle Chancenlosigkeit von Drogensüchtigen und Ex-RAF-Terroristen betrübt ihre Gedanken machen.
    Das Staatsfernsehen wird ihn vermutlich zukünftig nicht mehr berücksichtigen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Ich habe ja immer gesagt, dass eine neue volksdeutsche Bewegung auch Migranten braucht, und zwar in bezug auf den ganzen Komplex Freiheit-Usrael-Imperialismus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Staatsfernsehen wird ihn vermutlich zukünftig nicht mehr berücksichtigen ?!
    Das überfordert sie, deshalb werden sie ihn wohl verschweigen. Pirincci war ja auch schnell weg aus den Medien.

    Wahrscheinlich wird Naidoo bald keine Plattenverträge mehr bekommen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Xavier Naidoo tritt bei REICHSBÜRGER-KONZERT auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer gesagt, dass eine neue volksdeutsche Bewegung auch Migranten braucht, und zwar in bezug auf den ganzen Komplex Freiheit-Usrael-Imperialismus.

    ---

    Wieder so ein Pauschalbegriff...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 20:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 13:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben