+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.056

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Waibstadt : 5700 Einwohner / 150 Asylanten ([Links nur für registrierte Nutzer])

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.056

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Poschetsried: 41 Einwohner / 88 Asylanten ([Links nur für registrierte Nutzer])

  3. #13
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Altglashütten im Südschwarzwald, sehr schöner und bekannter Kurort zwischen Feldberg, Titisee und Schluchsee gelegen.

    Auf 360 Einwohner sind 90 Asylbewerber geplant, es werden jetzt aber vermutlich weniger sein, wegen Bürgerprotesten. Weniger als die Hälfte aber sicher nicht.

    Heute mittag fuhr ich mit meiner Familie auf Sonntagsausflug da durch und sah den ersten Buschmann durch den Schwarzwaldort spazieren, schön genüsslich Zigarillo rauchend.

    Es gibt aber auch da gute Menschen, denen man das gönnen muß.
    Hier ein Leserkommentar aus der Badischen Zeitung von einer gewissen Frau (was sonst) Verena Müller:

    Ich finde, man sollte an die Situation denken, in der sie sich befinden. Sie kommen aus einer ganz anderen Kultur in unsere, sprechen die Sprache nicht, werden schon von Anfang an schief angeschaut und misstrauisch "begrüßt". Wer würde da nicht erstmal unter seines gleichen bleiben wollen, um sich sicher zu fühlen?? um ein bißchen Heimatgefühl zu haben und sich mit Leuten, die in der selben Situation sind, auszutauschen.

    Ist es da nicht an uns, den Leuten zu sagen "Hier seid ihr sicher, bis ihr wieder nach Hause könnt!" ?? Ich finde schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Und hier noch einer Leserkommentar zu dem selben Thema einer gewissen Frau (was sonst) Sabine Torg:

    In Altglashütten könnten 50 neue Gesichter durchaus etwas beitragen - nicht nur dass ein leer stehendes Gebäude vom Vergammeln bewahrt würde... eventuell könnte ja auch mal jemand auf Englisch Touristen begrüssen, exotisch im Gemeindesaal kochen - und während des Deutschlernens der ein oder anderen sehschwachen Person die Zeitung vorlesen

  5. #15
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    In Detmold wurden im ehemaligen Engländerviertel knapp 300 Asylanten aufgenommen. Aber es kam nicht so schlimm wie erwartet. Die meisten sind jesidische Kurden und keine Islamisten, wie befürchtet. Alle Frauen, die ich gesehen habe, waren ohne Kopftuch.

    Aber es kam auch schon zu besoffenen Schlägereien und zu Konflikten unter den Asylanten. Die Polizei war mehrfach im Einsatz.

    Ist also so eine gemischte Sache.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In Detmold wurden im ehemaligen Engländerviertel knapp 300 Asylanten aufgenommen. Aber es kam nicht so schlimm wie erwartet. Die meisten sind jesidische Kurden und keine Islamisten, wie befürchtet. Alle Frauen, die ich gesehen habe, waren ohne Kopftuch.

    Aber es kam auch schon zu besoffenen Schlägereien und zu Konflikten unter den Asylanten. Die Polizei war mehrfach im Einsatz.

    Ist also so eine gemischte Sache.
    Die mehrheit der Kurden sind keine Yeziden sondern Moslems...

  7. #17
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die mehrheit der Kurden sind keine Yeziden sondern Moslems...
    Dann scheinen sie nicht sehr gläubig zu sein, denn sie saufen sich bei Tageslicht auf der Bushaltestelle mit Oettinger Bier die Hucke zu. Wirklich gläubige Moslems saufen dort, wo man sie nicht sieht.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Dann scheinen sie nicht sehr gläubig zu sein, denn sie saufen sich bei Tageslicht auf der Bushaltestelle mit Oettinger Bier die Hucke zu. Wirklich gläubige Moslems saufen dort, wo man sie nicht sieht.
    Es gibt auch Christen die sich nicht an Christliche Gebote halten, das ist bei Muslimen nicht anders. Aber die Veziden sind unter den kurden selber nur eine minderheit.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Altglashütten im Südschwarzwald, sehr schöner und bekannter Kurort zwischen Feldberg, Titisee und Schluchsee gelegen.

    Auf 360 Einwohner sind 90 Asylbewerber geplant, es werden jetzt aber vermutlich weniger sein, wegen Bürgerprotesten. Weniger als die Hälfte aber sicher nicht.

    Heute mittag fuhr ich mit meiner Familie auf Sonntagsausflug da durch und sah den ersten Buschmann durch den Schwarzwaldort spazieren, schön genüsslich Zigarillo rauchend.

    Es gibt aber auch da gute Menschen, denen man das gönnen muß.
    Hier ein Leserkommentar aus der Badischen Zeitung von einer gewissen Frau (was sonst) Verena Müller:

    Ich finde, man sollte an die Situation denken, in der sie sich befinden. Sie kommen aus einer ganz anderen Kultur in unsere, sprechen die Sprache nicht, werden schon von Anfang an schief angeschaut und misstrauisch "begrüßt". Wer würde da nicht erstmal unter seines gleichen bleiben wollen, um sich sicher zu fühlen?? um ein bißchen Heimatgefühl zu haben und sich mit Leuten, die in der selben Situation sind, auszutauschen.

    Ist es da nicht an uns, den Leuten zu sagen "Hier seid ihr sicher, bis ihr wieder nach Hause könnt!" ?? Ich finde schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die dumme gute Frau Verena Müller hat anscheinend noch nix begriffen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.832

    Standard AW: Aufstellung der Orte mit hohem Asylantenanteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die dumme gute Frau Verena Müller hat anscheinend noch nix begriffen ?!
    Kommt die Trulla noch sicher nach Hause?Aber wo sonst als in den Schwarzwald sollen die Neger hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eltern fluechten vor-hohem Auslaenderanteil
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 16:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:35
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:36
  4. Soldaten jammern auf hohem Niveau
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 07:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben