+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Construct your own band!

  1. #1

    Standard Construct your own band!

    Hallo, liebe UserInnenschaft

    Ich dachte mal, einen Thread mit folgenden Fragen zu erstellen:

    - Wer von den UserInnen hier soll bei in der Band sein?
    - Welche musikalische Richtung?
    - ein oder kein politischer Hintergrund?
    - welches Musik-Instrument würdet ihr selbst spielen?

    Na dann, legt los :musik:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #2

    Standard AW: Construct your own band!

    Und? Kein Kommentar dazu?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Construct your own band!

    Hardcore to the floor!!!! YEAH.....
    fight imperialism - support north korea!

  4. #4
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Construct your own band!

    Vermutlich wäre das Unterfangen, ein musikalisches Gebilde mit halbwegs homogenem Hintergrund zu kreieren, relativ aussichtslos.
    Insofern handhaben wir es lieber unpolitisch, dann dürften Spingtoifel und ich halbwegs übereinkommen. Ob ich da jetzt den Bassmann mache und er den Gitarrero oder oder umgekehrt...der Ballerbudenmann fehlt noch immer.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Construct your own band!

    Eine band mit dem namen "Washington Motel" wäre doch ganz nett. :2faces:

    Schlechter Scherz...aber was meint ihr?ich meine nicht die echten Tokio Hotel!Die sind nämlich ziemlich warm....buah!!!Widerlich!!!Kotz

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Construct your own band!

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Vermutlich wäre das Unterfangen, ein musikalisches Gebilde mit halbwegs homogenem Hintergrund zu kreieren, relativ aussichtslos.
    Insofern handhaben wir es lieber unpolitisch, dann dürften Spingtoifel und ich halbwegs übereinkommen. Ob ich da jetzt den Bassmann mache und er den Gitarrero oder oder umgekehrt...der Ballerbudenmann fehlt noch immer.

    Denke auch.Ein "rot-brauenes" Songgemisch wäre sinnlos!
    Aber in vielen könnte man sich treffen!ich würde mitmachen, wenn es nicht gerade um die "Überlegenheit der arischen Rasse" oder um die "Weltherrschaft des Proletariats" geht, könnte man ja ein paar Liedchen schreiben.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Construct your own band!

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Denke auch.Ein "rot-brauenes" Songgemisch wäre sinnlos!
    Aber in vielen könnte man sich treffen!ich würde mitmachen, wenn es nicht gerade um die "Überlegenheit der arischen Rasse" oder um die "Weltherrschaft des Proletariats" geht, könnte man ja ein paar Liedchen schreiben.
    Weltherrschaft der ProletArier!
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Construct your own band!

    Zitat Zitat von Salazar
    Weltherrschaft der ProletArier!

    Hört sich nett an, darauf könnte man bauen und ein gesellschaftskritisches Werk machen, oder? :2faces:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Construct your own band!

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Hört sich nett an, darauf könnte man bauen und ein gesellschaftskritisches Werk machen, oder? :2faces:
    So eine art "1984" daraus machen. Was passiert wenn die "ProletArier" an die macht kommen ?
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  10. #10

    *nuff said*

    Zitat Zitat von Salazar
    Weltherrschaft der ProletArier!
    Ach du lieber Scholli :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben