User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 221 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

  1. #1001
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt hier Lebenseinschnitte die prägen. Bei mir haben die Palis 1972 verschissen. Final.
    Es gab seither keinen einzigen Grund diese Haltung zu revidieren.

    Gibt es triftige tue ich das, wenn auch selten erforderlich, durchaus. Siehe USA. Was nicht erst dieses Jahr begann sondern ca. 1995, als ich die Situation in Indien und Pakistan und mit wem unsere Befreier so zu paktieren belieben, direkt kennenlernte.
    Es ist ja nun nicht so, dass ich die Palästinenser besonders gern hätte, oder deren Aktionen toll fände. Andererseits kann ich ihren Hass verstehen, seit ich mich mit ihrer Geschichte befasst habe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1002
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Derselbe Konz hat sich jetzt einen weltlichen Führer als Heiligen erkoren.
    Mit dem Satz hast Du wieder einmal die Nebenwirkungen des Weihrauchmißbrauchs aufgezeigt.

    Ich habe keineswegs irgendjemanden zu einem Heiligen erkoren. Ich stellte lediglich fest, dass Putin durch seine friedensstiftende Maßnahme für die Ukraine als Friedensengel auftritt. Im Gegensatz zu allen anderen Akteuren ist es ihm durch seine Initiative gelungen, die Parteien an den Verhandlungstisch zu bringen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1003
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Kauf dir ein Geschichtsbuch und du wirst merken, dass die Geschichte voll von besonders aufregenden und spannenden Zeiten ist.
    Du hast mich nicht verstanden oder willst mich nicht verstehen.
    Im Zeitalter hochtechnisierter Welt und Massenkommunikation
    verlaufen die Ereignisse und kausalen Folgewirkungen in
    rasanter Hoechstgeschwindigkeit, nicht im gemuetlichen Schneckentempo
    langer Zeitfenster, auf das nach einem Attentat der 1. Weltkrieg
    ausbrach.

    Machst Du auf begriffstutzig oder was ist los? Passt Dir nicht was
    ich geschrieben habe? Schlechtes Gewissen ?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun nicht so, dass ich die Palästinenser besonders gern hätte, oder deren Aktionen toll fände. Andererseits kann ich ihren Hass verstehen, seit ich mich mit ihrer Geschichte befasst habe.
    "Schwierig mit Palaestinensern oder Israelis zu kommunizieren - das sind Menschen mit nationalen Komplexen", sagte mir mal ein alter, weiser Iraki.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe keineswegs irgendjemanden zu einem Heiligen erkoren. Ich stellte lediglich fest, dass Putin durch seine friedensstiftende Maßnahme für die Ukraine als Friedensengel auftritt. Im Gegensatz zu allen anderen Akteuren ist es ihm durch seine Initiative gelungen, die Parteien an den Verhandlungstisch zu bringen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Nur Putins vorhergehende, kriegsstiftende Unterstuetzung der Separatisten hast du komplett unterschlagen.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #1006
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Plappere doch nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast
    Deshalb frage ich doch, Du selten dämliche Krampfhenne!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1007
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur Putins vorhergehende, kriegsstiftende Unterstuetzung der Separatisten hast du komplett unterschlagen.
    Die konnte mir auch noch niemand überzeugend belegen. Du übrigens auch nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die konnte mir auch noch niemand überzeugend belegen. Du übrigens auch nicht.
    Du beabsichtigst selbst ueberzeugen - und nicht etwa ueberzeugt zu werden!
    Das duerfte wohl die Ursache deiner Putin-Halsstarrigkeit sein.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur Putins vorhergehende, kriegsstiftende Unterstuetzung der Separatisten hast du komplett unterschlagen.
    Das hat natürlich System. Der Aufstand der Separatisten wird nur als Reaktion auf den "völlig unprovozierten Angriff der Faschisten-Putsch-Junta" dargestellt, die wahllos auf "das eigene Volk" schoß, bevorzugt Frauen und Kinderwägen mit Artillerie, nur aus dem Grunde, weil sie böse sind, Faschisten natürlich, und Russen hassen. Mal schnell Henne und Ei vertauscht. Besonders entlarvend: Als Gaddafi und Assad vorgeworfen wurde, er würde grundlos "auf das eigene Volk schießen", hat man zu Recht aufgeschrien und von Vorwand gesprochen. Behaupten sowas die Russen, ist es natürlich völlig plausibel. Und entlarvt man die plumpe Lügenpropaganda, wird mit den Schultern gezuckt und auf die Amis gezeigt und ein "Die machen es doch genauso!" geblökt. Diese Leute haben einfach keine Grundsätze.

    Und das ist der Maßstabe dieser Leute. Keine Grundsätze, einfach nur Sowjetunion gegen VSA, wie Bayern gegen Dortmund, und ich finde alles was mein Team macht super und alles was die anderen machen Scheiße. Ein Mitforist hat es mal als slawische Dritte-Welt-Mentalität oder so ähnlich bezeichnet. Kein Anstand, keine Ehre, Lügen und sich nicht mal dafür schämen. Und dann bei Afrikanern regelmäßig von 60er IQ schwafeln...

  10. #1010
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Das hat natürlich System. Der Aufstand der Separatisten wird nur als Reaktion auf den "völlig unprovozierten Angriff der Faschisten-Putsch-Junta" dargestellt, die wahllos auf "das eigene Volk" schoß, bevorzugt Frauen und Kinderwägen mit Artillerie, nur aus dem Grunde, weil sie böse sind, Faschisten natürlich, und Russen hassen. Mal schnell Henne und Ei vertauscht. Besonders entlarvend: Als Gaddafi und Assad vorgeworfen wurde, er würde grundlos "auf das eigene Volk schießen", hat man zu Recht aufgeschrien und von Vorwand gesprochen. Behaupten sowas die Russen, ist es natürlich völlig plausibel. Und entlarvt man die plumpe Lügenpropaganda, wird mit den Schultern gezuckt und auf die Amis gezeigt und ein "Die machen es doch genauso!" geblökt. Diese Leute haben einfach keine Grundsätze.

    Und das ist der Maßstabe dieser Leute. Keine Grundsätze, einfach nur Sowjetunion gegen VSA, wie Bayern gegen Dortmund, und ich finde alles was mein Team macht super und alles was die anderen machen Scheiße. Ein Mitforist hat es mal als slawische Dritte-Welt-Mentalität oder so ähnlich bezeichnet. Kein Anstand, keine Ehre, Lügen und sich nicht mal dafür schämen. Und dann bei Afrikanern regelmäßig von 60er IQ schwafeln...
    Du hast jetzt einen Haufen Buchstaben ins Forum gehämmert, aber noch immer keinen Beleg oder Beweis erbracht. Nur Ad Personam Geschwafel und versuchte Beleidigungen. Und das ist das erbärmliche bei euch.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 12:47
  3. Ukraine kann nicht zahlen - Putin warnt vor Gasstopp
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 23:50
  4. Putin: Ukraine ist nichtmal ein Staat
    Von Joseph im Forum Krisengebiete
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 07:32
  5. Friedensengel Bush fordert den EU Beitritt der Türkei
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 09:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben