+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Israel will internationale Truppe in Gaza

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was ist nur los mit denen? Nun stressen und kloppen sie in Franka sogar die algerischen Schüler zu Boden und passen sie ab.Kein Wort davon in der Blödzeitung--
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Paris.Wo ist der link der Schande..
    ???
    30 Juden kloppen zwei 17 Jährige,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Moslems in Frankreich sind bekanntlich noch frecher und brutaler als hier bei uns.
    Man denke nur mal an die brennenden Vorstädte vor einigen Jahren.
    Jetzt schlägt die Bevölkerung eben zurück, und es wird dort noch besser werden denn die FN gewinnt immer mehr zulauf, und die werden euch Moslems schon euer freches Maul stopfen.
    Hier in Deutschland sind wir diesbezüglich auch auf dem Weg, sogar die Moslemfunktionäre werden immer kleinlauter, die ahnen langsam das ihnen immer weniger Leute ihre Lügen glauben.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Gaza ist Hartz4 im Endzustand. Nixtun, ficken, streßen.
    Genau so ist es, deshalb haben die mit das höchste Bevölkerungswachstum der Welt.
    Als vor einigen Jahren die Israelis ihre Farmen in Gaza aufgaben und abzogen, liessen sie Gewächshäuser zurück.
    Anstatt dort Gemüse anzubauen, stellte die Hamas Getreue ab die diese leeren Gewächshäuser bewachten.
    Der vater eines Wächters erklärte dann einem dt. Tv-Team das die Lebensmittel in Gaza so teuer seien.

    So sind die eben, selbst arbeiten und was produzieren ist ihre Sache nicht, sondern der ansonsten verhasste Westen soll sie gefälligst ernähren.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen

    Ein KZ mit Flughafen, kilometerlangem Strand und ständig wachsender Bevölkerung...ziemlich komfortables KZ so ganz ohne Gaskammern, gelle?
    Ach nur so nebenbei, der Flughafen von Gaza ist seit 12 Jahren funktionsunfähig...d.h., die glorreichen Gazaaraber bauen lieber Tunnel nach Israel statt einen Flughafen - das Tor zur Welt - zu reparieren.
    Da gibt es auch noch noble Wohngegenden und Einkaufszentren für die Hamas Elite.
    Wobei deren höchste Führer sich nicht beim Pöbel in Gaza aufhalten sondern lieber In Luxushotels in Katar, den VAE usw logieren.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  4. #44
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, deshalb haben die mit das höchste Bevölkerungswachstum der Welt.
    Als vor einigen Jahren die Israelis ihre Farmen in Gaza aufgaben und abzogen, liessen sie Gewächshäuser zurück.
    Anstatt dort Gemüse anzubauen, stellte die Hamas Getreue ab die diese leeren Gewächshäuser bewachten.
    Der vater eines Wächters erklärte dann einem dt. Tv-Team das die Lebensmittel in Gaza so teuer seien.

    So sind die eben, selbst arbeiten und was produzieren ist ihre Sache nicht, sondern der ansonsten verhasste Westen soll sie gefälligst ernähren.
    ....und anschliessend Kleinholz aus den Gewächshäusern machten...oder habe ich das falsch in Erinnerung?



  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    ....und anschliessend Kleinholz aus den Gewächshäusern machten...oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Das ist möglich.
    Ich weis nur das sie von den Juden verlangten das diese ihre Häuser abreissen mussten, den die sog. Palästinenser wollten trotz Wohnungsnot nicht in jüdischen Häusern leben.
    Gleichzeitig wird natürlich von der Staatengemeinschaft verlangt das die Baumaterial liefert, aber wofür das gebraucht wird ist ja bekannt.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  6. #46
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das ist möglich.
    Ich weis nur das sie von den Juden verlangten das diese ihre Häuser abreissen mussten, den die sog. Palästinenser wollten trotz Wohnungsnot nicht in jüdischen Häusern leben.
    Gleichzeitig wird natürlich von der Staatengemeinschaft verlangt das die Baumaterial liefert, aber wofür das gebraucht wird ist ja bekannt.
    Einen kleinen Hinweis darauf, dass die Araber nach dem Rückzug der Juden aus Gaza alle 3000 Gewächshäuser zerstört haben, habe ich im Netz gefunden...mal schaun, ob ich noch mehr finde.



  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, warum Israel (in trauter Gemeinsamkeit mit China, Irak, Katar, Libyen, Sudan und den USA) den Statut des Internationalen Strafgerichtshofs ablehnen?
    Wegen Befangenheit!Im Übrigen auch die USA und Russland tun es!Schau dir an was die für Schindluder mit den Serben getrieben haben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    536

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wegen Befangenheit!Im Übrigen auch die USA und Russland tun es!Schau dir an was die für Schindluder mit den Serben getrieben haben!
    Komisch,auf einmal bist Du mir sympatisch!?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Zausel Beitrag anzeigen
    Komisch,auf einmal bist Du mir sympatisch!?
    Ich rede Klartext!Die europäische Gerichtshof ist ein Instanz um die Zvielisierten Menschen am Selbstverteidigung zu hindern!Kosovo eine Niederlassung Suadiarbiens ist durch fir >Hilfe dieses Verdammten Organs möglich geworden!Miloschewitz hat klar gesagt:Alle Terrioristen der Welt haben sich gegen Serbien versammelt aber wir schlagen sie!Die Nato fing gnadenlos an Serbien zu Bombadieren an ohne Vorwarnung wie Israel es macht!Ich habe mir damals gewünscht Israelische Luftwaffe hätte zugunsten der Serben einegriffen!Die Natoflugzeugen wären wie Fliegen vom Himmel gefallen!USA hat damals Israel gezügelt!Heutzutage brauchen wir Obimbos Hilfe nicht mehr!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #50
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Israel will internationale Truppe in Gaza

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Die Moslems in Frankreich sind bekanntlich noch frecher und brutaler als hier bei uns.
    Man denke nur mal an die brennenden Vorstädte vor einigen Jahren.
    Jetzt schlägt die Bevölkerung eben zurück, und es wird dort noch besser werden denn die FN gewinnt immer mehr zulauf, und die werden euch Moslems schon euer freches Maul stopfen.
    Hier in Deutschland sind wir diesbezüglich auch auf dem Weg, sogar die Moslemfunktionäre werden immer kleinlauter, die ahnen langsam das ihnen immer weniger Leute ihre Lügen glauben.
    Entgegen meiner sonstigen Angewohnheit habe ich extra nicht übersetzt.Du hast nichts verstanden.

    2005 wurden die Jungs in einem Trafohäuschen verbrannt .Die Feuerwehr hat nicht geholfen..Sie sind verbrannt,niemals werde ich das vergessen.Man stelle sich vor die deutsche Polizei oder Feuerwehr lässt ein paar Jungen verbrennen und das LAND BLIEBE RUHIG:EUCH HABEN SIE DIE EIER ABGESCHNITEN.

    Versuche nicht Dayan auf deine Seite zu ziehen .Wir haben das nämlich schon 2005 im Pf ausdiskutiert...Da musst du noch deine Windeln trocknen solange kenn ich den schon!!

    Du hast von nichts eine Ahnung von gar nichts..Antworte nicht mehr auf meine Postings und wage es nicht mehr meine Leute mit euren komischen Vollposten in irgendeiner Form zu vergleichen.Hoffe nicht auf die FN!!! Der Aschkenase lässt sich nicht von ihr die Butter vom Brot nehmen.
    Wir haben den Separten den ARSCH GERETTET UNTER Isabella und später unter Vichy,,..Dayan weiss das !
    SchARON sorgte dafür,das die gefallen algerischen Soldaten vom Jom Kippur Krieg begraben wurden ,weil es Berbere waren.,die Araber liessen sie liegen-Die wissen das und du weisst eben nichts,,

    Lege dich nie wieder mit mir an..und versuchen einen Keil dazwischen zu treiben in Sachen die dich nichts angehen und die du eh niemals verstehen wirst.Geh Berlin befreien!!
    Geändert von ladydewinter (10.09.2014 um 19:55 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel greift Gaza an
    Von Marathon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 20:32
  2. Israel beschießt Frachter mit Lieferung für den Gaza
    Von Ali Ria Ashley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:55
  3. Israel gibt alles für Gaza
    Von Maximilian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:14
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben