+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pfalz

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    75

    Standard Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pfalz

    Was meint ihr darüber ? Als Wahlbündnis sollen WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG bei den Landtagswahlen besonders Baden Württemberg und Rheinland Pfalz antreten

  2. #2
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pf

    Das klingt extrem unwahrscheinlich für mich. Aber selbst alle zusammen werden keine 5% bekommen.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    75

    Standard

    WASG und PDS bei Bundestagswahl 2005 Baden Württemberg 3,8 % und Rheinland Pfalz 5,6 %

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pfalz

    Die Kommi-Schweine werden elendig bei 0,0 % verrecken. Niemand will diese Spatzenhirne in Deutschland haben; und die Idioten welche solche Spatzenhirne wählen sollte das Wahlrecht wegen Unzurechnungsfähigkeit entzogen werden.

  5. #5
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    986

    Standard AW: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pf

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Die Kommi-Schweine werden elendig bei 0,0 % verrecken. Niemand will diese Spatzenhirne in Deutschland haben; und die Idioten welche solche Spatzenhirne wählen sollte das Wahlrecht wegen Unzurechnungsfähigkeit entzogen werden.
    Naja...Immerhin haben die "Kommi-Schweine" 8,7 % bekommen, und sitzen damit im Bundestag.
    Sie "verrecken" also nicht bei 0,0% und dass niemand sie in Deutschland haben möchte, halte ich ebenso für ein Gerücht.
    "Seien wir realistisch – wagen wir das Unmögliche" - Che Guevara
    "der Mensch denkt. Gott lenkt" - die Bibel

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.502

    Standard AW: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pfalz

    Zitat Zitat von astra1x
    Was meint ihr darüber ? Als Wahlbündnis sollen WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG bei den Landtagswahlen besonders Baden Württemberg und Rheinland Pfalz antreten


    Diese Ansammlungen des Bösen, gehören verboten und aufgelöst.



    Gruss von der Würfelqualle

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pfalz

    Zitat Zitat von astra1x
    Was meint ihr darüber ? Als Wahlbündnis sollen WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG bei den Landtagswahlen besonders Baden Württemberg und Rheinland Pfalz antreten

    Pfui!

    Der Ort, wo die alle zusammenkommen sollten, ist bestimmt nicht das Parlament! :2faces:

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pf

    Diese Parteienkonstallation in in einer Klapse entstanden !

    MFG

  9. #9

    Standard AW: Wahlbündnis WASG-PDS-MLPD-DKP-KPD-PSG Landtagswahl Baden Württemberg,Rheinland Pfalz

    Ein sehr sehr unwahrscheinliches Bündnis.

    Aber welche KPD wird jetzt hier gemeint?
    Etwa die "Marxisten-Leninisten" aus der Ex-DDR? :2faces:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Ein sehr sehr unwahrscheinliches Bündnis.

    Aber welche KPD wird jetzt hier gemeint?
    Etwa die "Marxisten-Leninisten" aus der Ex-DDR? :2faces:
    Ich denke es ist die KPD (Ost), die KPD (Roter Morgen) ist, soweit ich informiert bin, nicht als Partei anerkannt. Schon erstaunlich, daß sich die MLPD und KPD in einem Bündnis zusammenfinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben