+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Merkel schwört Treueid in Washington

  1. #1
    Sjard
    Gast

    Standard Merkel schwört Treueid in Washington

    gelöscht.

  2. #2
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    gelöscht.
    He, Sjard, über 130 mal wurde dein Beitrag aufgerufen, um zu erfahren, dass du ja gar nichts sagen wolltest.

    Ruft man deine Überschrift:[Links nur für registrierte Nutzer] auf, erhält man ein Video mit dem Text:

    Muss ein jeder deutscher Bundeskanzler einen Treueeid in den USA schwören? Das behauptet der Berater des russischen Staatspräsidenten Sergei Glazjev. Die “Kanzlerakte” musste Merkel also doch unterschreiben?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und was ist die Kanzlerakte? Legende sagen die Einen, Wahrheit die Anderen.



    Auszug aus einem Artikel zur "Kanzlerakte"

    Die „Kanzlerakte“ – Dichtung oder Wahrheit


    Gibt es ein der Öffentlichkeit verheimlichtes Dokument, das bisher sämtliche Kanzler der Bundesrepublik Deutschland unterzeichnen und damit anerkennen mussten?
    Ein geheimes Papier, das die jeweilige Regierung der Bundesrepublik zwingt im Sinne der Alliierten zu handeln, deren Version vom zweiten Weltkrieg zu verbreiten und vor allem keine Fragen für das Wohl und Interesse des Deutschen Volkes zu stellen?

    Die „Kanzlerakte“ soll Teil eines geheimen Staatsvertrags vom 21. Mai 1949 sein, mit dem sich die Alliierten u. a. die Medienhoheit in der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 sichern. Die „Kanzlerakte“ selbst soll ein Schriftstück sein, das jeder deutsche Bundeskanzler noch vor Ablegung des Amtseides zu unterzeichnen hat, wohl als eine Art Verpflichtungserklärung gegenüber den Alliierten, heute noch insbesondere gegenüber den USA.

    Einziger Beleg für die Existenz dieses geheimen Staatsvertrages bzw. der „Kanzlerakte“ ist das Schreiben eines Staatsministers Dr. Rickermann vom Bundesnachrichtendienst an einen namentlich nicht genannten Minister, das seit Jahren auch schon auf unterschiedlichsten Internetzseiten zu finden ist (s. hier am Ende der Seite). Darin wird zum Beispiel auch erwähnt, dass die Goldreserven Deutschlands an die Alliierten verpfändet sind. Somit lauter Ungeheuerlichkeiten, die uns da unter Umständen tatsächlich offiziell vorenthalten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  3. #3
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Hallo Anne,

    danke für deinen Beitrag mit dem ich das gleiche sagen wollte. Ich habe meinen ersten Beitrag wieder gelöscht,
    weil ich das entsprechende Video nicht verlinken konnte in dem Merkel am Ende sagt "ohne die USA würde sie heute hier nicht stehen."
    Einige hier glauben das Merkel nicht von den USA abhängig sei, aber das stimmt nicht.

    Grüße

    Sjard

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Hallo Anne,

    danke für deinen Beitrag mit dem ich das gleiche sagen wollte. Ich habe meinen ersten Beitrag wieder gelöscht,
    weil ich das entsprechende Video nicht verlinken konnte in dem Merkel am Ende sagt "ohne die USA würde sie heute hier nicht stehen."
    Einige hier glauben das Merkel nicht von den USA abhängig sei, aber das stimmt nicht.

    Grüße

    Sjard
    Den Schwanz, der mit dem Hund wedelt aber nicht vergessen.

  5. #5
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Fundsache: Ausgerechnet beim viel geschmähten Kopp-Verlag zieht ein Michael Grandt das Fazit:


    "Meinen Erkenntnissen nach ist die Kanzlerakte eine Erfindung und der einzige »Beweis« dafür, das Schreiben Dr. Rickermanns, eine Fälschung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber dass Merkel artig der Stimme Amerikas gehorcht, halte ich durchaus für möglich!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Merkel schwört Treueid in Washington
    Hat sie schon vor Jahren, als sie in ihrer Funktion als CDU-Oppositionsführerin nach Washington eilte und dem angesichts Gerhard Schröders Weigerung, sich am Irak-Abenteuer zu beteiligen, vergrätzten George W. Bush in demütigster Manier ihre Treue zu versichern.

    Die englische Sprache ist da etwas sarkastischer, statt "Arschkriecherei" ist da von "Brown nosing" die rede.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Fundsache: Ausgerechnet beim viel geschmähten Kopp-Verlag zieht ein Michael Grandt das Fazit:


    "Meinen Erkenntnissen nach ist die Kanzlerakte eine Erfindung und der einzige »Beweis« dafür, das Schreiben Dr. Rickermanns, eine Fälschung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber dass Merkel artig der Stimme Amerikas gehorcht, halte ich durchaus für möglich!
    Zu dieser Erkenntnis kommt man auch ohne die Verschwörungsschwurbeleien des Kopp-Verlages. Allein ihre Handhabung der Snowden-Affäre macht ihre hündisch-winselnde Ergebenheit gegenüber dem Imperator in Washington deutlich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    "Meinen Erkenntnissen nach ist die Kanzlerakte eine Erfindung und der einzige »Beweis« dafür, das Schreiben Dr. Rickermanns, eine Fälschung."!
    Tja - Fälschungen gibts zuhauf ....zu allen möglichen Zusammenhängen .....

    Ich muß immer grienen , sobald die MSM - Doku zum " Geheimen Buch der US - Präsidenten " mal wieder im TV gefahren wird - so 4- 5 mal pro Jahr bei ZDF info , Phoenix , N 24 , ntv oder auch arte , 3sat .....
    Dazu noch die " Geheimen Symbole mit Freimaurer - Würze ".....

    Das ist doch sehr ähnlich der " Kanzlerakte " .......


    Was auch immer daran korrekt ist oder erfunden .......kaum anzunehmen , das wir mal darüber eine Wahrheit erfahren ...also : scheißegal diese Sachen

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    ... und wurde danach von einem Attentaeter ausgeloescht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Merkel schwört Treueid in Washington

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Hat sie schon vor Jahren, als sie in ihrer Funktion als CDU-Oppositionsführerin nach Washington eilte und dem angesichts Gerhard Schröders Weigerung, sich am Irak-Abenteuer zu beteiligen, vergrätzten George W. Bush in demütigster Manier ihre Treue zu versichern.

    Die englische Sprache ist da etwas sarkastischer, statt "Arschkriecherei" ist da von "Brown nosing" die rede.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handelsstreit: Washington verärgert über Kanzlerin Merkel
    Von Candymaker im Forum Außenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 11:23
  2. Zugunglück in Washington D. C.
    Von Strandwanderer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:49
  3. Weltfinanzgipfel in Washington
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:04
  4. Washington hat Geburtstag
    Von Alphateilchen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:23
  5. Merkel in Washington
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben