+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Volks-Verblödung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard Volks-Verblödung

    Wenn man so die neuen Gesichter in den Medien und Presse sieht die uns hier weis gemacht werden, so soll uns auch eine neue Mode veranschaulicht werden aber auch die Tatsache wass der angebliche neue Mann von heute von einer Deutschen Frau zu erwarten hat.

    Ich spreche mal hier von Katzenberger, normalerweise eigentlich eine hübsche Frau - aber das Gesicht sieht so aus - als ob man Sie in die Fresse vergewaltigt hat...Viel Schminke und total gekünzelt als ob man sich mit gewalt hässlich machen will...- sowas wird uns dann als Modern verkauft - ich kann mich noch an die guten 80er und 90er Jahre erinnern da hat man uns normale Frauen gezeigt - und wenn ich mir Dieter Bohlen DSDS oder SuperTalent ansehe - muss ich schon manchmal echt zweifeln am geistigen Zustand unserer Gesellschaft...

    Intersannt finde ich es oder ich sags mal so besorgnis erregend - dass wenn ich in einem Bordell nach einer Frau suche fast nur dumme Osteuropa Zicken finde oder aber deutsche Frauen auf primitivesten Niveau die vom Gesicht her versuchen Katzenberger zu kopieren...

    Ich frage mich ehrlich ist unser Land noch zu retten oder hat hier die mediale Volksverblödung ihre Wirkung getan ?

  2. #2
    ... Benutzerbild von Encolpius
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Was schaust Du Dir für Zeug an?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Volks-Verblödung

    na den dieter bohlen müll sehe ich nicht mehr und die bild auch nicht...aber mir ist generell aufgefallen, auch wenn ich durch die straßen gehe, dass ich weniger hübsche normale deutsche frauen sehe sondern nur noch geschmickte katzenberger schlampen - ..da vergeht mir die lust auf normale beziehung mit frau oder auf sex wenn ich diese hässlichen grotten so sehe ich hoffe dass auf dem land die frauen anders sind... in berlin oder hannover und hamburg kannste die weiber echt vergessen und wollte nur mal verdeutlichen wie weit gehirnwäsche durch die medien gehen kann.

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.902

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Intersannt finde ich es oder ich sags mal so besorgnis erregend - dass wenn ich in einem Bordell nach einer Frau suche fast nur dumme Osteuropa Zicken finde oder aber deutsche Frauen auf primitivesten Niveau die vom Gesicht her versuchen Katzenberger zu kopieren...

    Du hast Recht, im Puff gibt es nur noch niveaulose Frauen. Deutschland geht den Bach runter.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Du hast Recht, im Puff gibt es nur noch niveaulose Frauen. Deutschland geht den Bach runter.
    gehe mal in ein Cafe, früher gabs noch schöne Kellnerinnen die noch den Beruf gelernt haben, heute haste so ne ältere verbrauchte polnische Schlampe - mit nix verstehen oder schlecht deutsch oder etwas in tükisch besitz wenn du in berlin in ein Cafe gehst...

    schau mal auf [Links nur für registrierte Nutzer] fast alles nur hässliche grotten - die sich anbieten....

    aber deutschland schafft sich noch in anderen dingen ab das hat sarazin auch gesagt bezog sich aber auf ein anderes thema.

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.902

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Du hast total Recht, schau mal hier: RTL II News hat die Tagesschau abgehängt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unterschichten-TV legt seit Jahren zu. Deutschlands Zukunft.

  7. #7
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Wenn man so die neuen Gesichter in den Medien und Presse sieht die uns hier weis gemacht werden, so soll uns auch eine neue Mode veranschaulicht werden aber auch die Tatsache wass der angebliche neue Mann von heute von einer Deutschen Frau zu erwarten hat.

    Ich spreche mal hier von Katzenberger, normalerweise eigentlich eine hübsche Frau - aber das Gesicht sieht so aus - als ob man Sie in die Fresse vergewaltigt hat...Viel Schminke und total gekünzelt als ob man sich mit gewalt hässlich machen will...- sowas wird uns dann als Modern verkauft - ich kann mich noch an die guten 80er und 90er Jahre erinnern da hat man uns normale Frauen gezeigt - und wenn ich mir Dieter Bohlen DSDS oder SuperTalent ansehe - muss ich schon manchmal echt zweifeln am geistigen Zustand unserer Gesellschaft...

    Intersannt finde ich es oder ich sags mal so besorgnis erregend - dass wenn ich in einem Bordell nach einer Frau suche fast nur dumme Osteuropa Zicken finde oder aber deutsche Frauen auf primitivesten Niveau die vom Gesicht her versuchen Katzenberger zu kopieren...

    Ich frage mich ehrlich ist unser Land noch zu retten oder hat hier die mediale Volksverblödung ihre Wirkung getan ?
    Und was haben Deine Puffbesuche nun mit der Verblödung des deutschen Volkes zu tun?

    Dein Mitteilungsbedürfnis erschließt sich nicht nur mir nicht.

    Wenn Dich die Weiber im Puff ankotzen, dann hol Dir einen runter und nimms wie ein Mann!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und was haben Deine Puffbesuche nun mit der Verblödung des deutschen Volkes zu tun?

    Dein Mitteilungsbedürfnis erschließt sich nicht nur mir nicht.

    Wenn Dich die Weiber im Puff ankotzen, dann hol Dir einen runter und nimms wie ein Mann!
    Gesamtzusammenhang nicht verstanden ??? Es ging darum wie die Medien die heutige Mode verkaufen aber auch wie in der Öffentlichkeit die Frauen rum laufen und wie man eine blonde Frau präsentiert - so Katzenberger mässig.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und was haben Deine Puffbesuche nun mit der Verblödung des deutschen Volkes zu tun?

    Dein Mitteilungsbedürfnis erschließt sich nicht nur mir nicht.

    Wenn Dich die Weiber im Puff ankotzen, dann hol Dir einen runter und nimms wie ein Mann!
    schau dir schlumix beitrag an...das erklärt alles.

  10. #10
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Volks-Verblödung

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Gesamtzusammenhang nicht verstanden ??? Es ging darum wie die Medien die heutige Mode verkaufen aber auch wie in der Öffentlichkeit die Frauen rum laufen und wie man eine blonde Frau präsentiert - so Katzenberger mässig.
    Ja und? Es gibt deutsche, blonde Frauen, die weit weg sind vom Katzenbergersyndrom. Die sind den Medien allerdings nicht so gewogen, wie die ausgebuffte Daniela, die ordentlich Geld mit ihrer Masche macht.

    Die Feldbusch war für die Katzenberger "Türöffner".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verblödung im Internet
    Von Rudi Rollmops im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 15:26
  2. Verblödung vorprogrammiert
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 05:37
  3. Verblödung Der Deutschen
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 19:14
  4. verblödung der gesellschaft
    Von DichterDenker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 16:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben