Umfrageergebnis anzeigen: Ist Union zwischen Weißrussland und Russland zu begrüßen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 57,14%
  • Nein

    12 28,57%
  • Weiß nicht

    6 14,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Staatenunion Weißrussland und Russland!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Zitat Zitat von Rikimer
    Erzähl das einem Westukrainer.

    MfG

    Rikimer
    Kein Problem, das erzählt man dauernd den Galiziern.

  2. #22
    Nomensland
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Iluminati
    Beiträge
    37

    Standard Re: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Ob da eine Grenze eksistiert oder nicht eksistiert. Die sind schon so angebunden das dies nur eine Makulatur ist. Für die einen wäre es negativ wenn das so käme, für die anderen eher positiv.

    Die Hauptrolle wird wohl wie immer die Finanzkasse spielen gegen einem Patriotismus, falls man davon überhaupt reden kann das der bei dennen eksistriert.
    Beste Beispiel Moldawien und Rumänien. Moldawien das mal zu Rumänien gehört hatte, aber irgendwie kommen die ja nicht zusammen. Rumänien ist arm, Moldawien noch ärmer. Beide zusammen ultra-arm. Affront gegen Russland und kein Interesse für die USA oder Russland, also wird daraus nichts.

    Na sollen die schon mal abstimmen wenn sie wollen. Eine Wurst hat auch auch nur zwei Enden.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Wenn die Bevölkerung der beiden Staaten es begrüßt, würde ich es als positives Ereignis sehen, wenn Russland wieder zu seiner alten Macht kommt,in diesem Falle der Anschluß des weißrussischen Staates.Russland als potentieller Bündnispartner Deutschlands muss erstarken, damit Deutschland für das Kommende eine Chance hat.

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Zitat Zitat von Zaitsev
    Kein Problem, das erzählt man dauernd den Galiziern.
    Tja da fragt es sich warum gerade diese so patriotisch sind und so russophob.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Zitat Zitat von Decalibur
    Ob da eine Grenze eksistiert oder nicht eksistiert. Die sind schon so angebunden das dies nur eine Makulatur ist. Für die einen wäre es negativ wenn das so käme, für die anderen eher positiv.

    Die Hauptrolle wird wohl wie immer die Finanzkasse spielen gegen einem Patriotismus, falls man davon überhaupt reden kann das der bei dennen eksistriert.
    Beste Beispiel Moldawien und Rumänien. Moldawien das mal zu Rumänien gehört hatte, aber irgendwie kommen die ja nicht zusammen. Rumänien ist arm, Moldawien noch ärmer. Beide zusammen ultra-arm. Affront gegen Russland und kein Interesse für die USA oder Russland, also wird daraus nichts.

    Na sollen die schon mal abstimmen wenn sie wollen. Eine Wurst hat auch auch nur zwei Enden.
    Ich möchte gerne mit Dir Seks haben.

  6. #26
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard AW: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Alles, was den Westentaschen-Stalin Lukaschenko ersetzt, kann für die Weißrussen nur gut sein.
    ich hab da so meine zweifel, wenn man einen westentaschen durch einen handtaschen-stalin (mir fällt keine größere tasche ein), ersetzt.

    ich halte nicht viel von putin, wenn es wirklich zu der frage einer vereinigung kommen sollte, sollte in beiden ländern ein referendum abgehalten werden. bei dem mangelnden demokratieverständniss beider länder, kann ich mir das allerdings schwer vorstellen.

  7. #27
    Nomensland
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Iluminati
    Beiträge
    37

    Standard Das Wollen der Bevölkerung

    Danke für die Korrektur.

    Die Bevölkerung wird da nicht viel gefragt. Es wird über deren Kopf entschieden. Den in Weißrussland gibt es genug die nicht zu Russland wollen. Größte Teil ist im Süden des Landes.

    Für Russland und deren Patrioten, Alt- und Neukomunisten kommt dies nur gut, wenn die zusammenkommen

    Das dies Deutschland gut kommt, ist in der jetzigen Lage zu begrüßen. Weil mit den Amis auf dem diplomatischen Parket Crashtime angesagt ist. Nur wenn sich dies ändert, na dann wird es wiederum interesant. Obwohl le grand nacion steht ja noch dann bei und auch China.

  8. #28
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Ich bin klar gegen eine solche Staatenunion. Das Übergewicht Russlands würde noch größer, zumal Putin ohnehin ein so gefährlicher Mann ist. Der Einflussbereich würde noch weiter nach Westeuropa ausgedehnt werden. Wir sind noch nicht so bettelarm, dass wir uns jedem Gauner mit ein paar Peseten in der Tasche an den Hals schmeißen müssen. Deutschland müsste sich sowieso viel mehr von der Achse Russland-China entfernen und der USA zuwenden.

  9. #29
    Nomensland
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Iluminati
    Beiträge
    37

    Standard Re: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Na das zuwenden zu der USA finde ich auch nicht gut. Ein gesundes Mittelmaß reicht da vollkommen. Obwohl Merkels-Gang ja ein großer Freund der USA ist, da kann es leicht kommen das wir zu denen rüberschwenken. Das einzige störende Bindeglied sind ja die Genossen im Boot. Und rot geselt sich gern zu rot, schwarz zu schwarz. Oder?

    Ich sag mal so, aus sicht eines Europäer, ist mir dies wurscht. :O
    Aus Sicht eines Deutschen, bin ich dafür. :]
    Aus Sicht eines Patrioten, bin ich dagegen.
    Aus Sicht eines Weltbürgers, ist mir das egal. ?(
    Aus Sicht eines Demokraten, richte ich mich nach der Mehrheit.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: Staatenunion Weißrussland und Russland!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ich bin klar gegen eine solche Staatenunion. Das Übergewicht Russlands würde noch größer, zumal Putin ohnehin ein so gefährlicher Mann ist. Der Einflussbereich würde noch weiter nach Westeuropa ausgedehnt werden. Wir sind noch nicht so bettelarm, dass wir uns jedem Gauner mit ein paar Peseten in der Tasche an den Hals schmeißen müssen. Deutschland müsste sich sowieso viel mehr von der Achse Russland-China entfernen und der USA zuwenden.
    Was hat das mit Weißrussland zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben