Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
ich tue mich immer schwer, mit nem weib über fußball zu reden da es keine frauensportart ist und frauen sich besser um andere dinge kümmern sollten ...K.K.K....küche kinder kochen... da ich nun aber schon mal damit begonnen habe, gebe ich die infostunde

lahm ist selbständig denkend. er hat das recht selbst zu entscheiden, was er tut. du hast nicht das geringste recht auf irgendwas, was lahm tut. er ist dir nicht die geringste rechenschaft schuldig.
ich hab selbst in jungen jahren höherklassig gespielt und ich kann dir sagen das das fußballerleben nicht nur aus den spielen sondern zum alllllergrößten teil aus training besteht. die hauptarbeit die ein spieler wie lahm vollbringt, sehen 99,9% der fans nicht, weil sie nicht vor kameras stattfindet. um die klasse eines lahms zu erreichen, ist die ganze schüler und jugendzeit draufgegangen.... er steht rund um die uhr in der öffentlichkeit....er war immer freundlich und auskunftsbereit.

derartiges sollte man respektieren und ihn nicht noch als feigling beschimpfen! das ist unterstes niveau!
Ähem, in USA ist Soccer ein Mädchensport.