User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 343 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #21
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Damit dürfte auch schon fest stehen wer den Abschuss zu verantworten hat: Merkels Lieblinge.
    Das war auch mein erster Gedanke! [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    naja Berlin - Bangkok ist mein Traum, müsste ich in Abu Dhabi umsteigen ...ob es aber da sicher ist..?? habe da noch ein bisschen Angst...aber vielleicht besser so fliegen als über Russland...
    Bangkok ist sicherer als Berlin. Glaub mir. Das schlimmste was Dir in Abu Dhabi passieren kann ist dass Dich ein Kamel anrotzt.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Flieg doch AirBerlin. Das Essen ist zwar eklig, aber der Preis ist ok. Und deren knallrote Flieger können nicht so leicht verwechselt werden.
    wenn man aber über den Irak / Iran und nahe Israel fliegen muss, habe ich Magenschmerzen und Angstgefühle und angesichts der heutigen Umstände was den armen Menschen passiert ist die von ihrem Urlaub nach Amsterdam nach Hause fliegen wollten und abgeschossen worden sind...stelle ich mir die Frage..ist Fliegen noch sicher...

    ich fürchte dass der Ruf in der Flugzeugbranche erstmal richtig heftigen Schaden genommen hat....wegen diesem Verbrechern...!!!!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    langsam bekomme ich Angst, ich wollte aus Kostengründen selbst im November nach Thailand fliegen - direktflug von Schweden aus die fliegen über Russland usw aber wenn da wirklich Flugzeuge usw abgeschossen werden können, dann krieg ich wirklich langsam Angst...- über Emirate kann man auch nicht fliegen wegen Islam...also Urlaub gestrichen ...ist doch scheisse sowas

    Dort ist es wie in Thailand, nur teurer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.631

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    glaube nicht dass das Putin war, der wäre ja dumm würde er das machen, dann immerhin würde sein Ruf und seine Macht auf dem Spiel stehen und sein Gesicht noch in Asien verlieren, und dabei ist Asien der wichtigste Handels und Bündnispartner gegenüber der USA...abgesehen davon fliegen viele Fluggesellschaften die von Europa nach Asien wollen über russischem Luftraum...und dafür bekommt Russland viel Geld....wäre dieser Luftraum gesperrt wäre es ein Problem für Russland wegen der Einnahmen - für die Tourismusbranche wegen den Umsätzen das würde wieder Arbeitsplätze kosten u.s.w..ein Teufelskreislauf eben.
    Das russische Militär war das sowieso nicht. Putin würde sich genau aus den von dir genannten Gründen nicht selbst ins Knie schießen.
    Ich glaube aber auch nicht, dass die Separatisten solche Waffen haben.

    Bleibt eigentlich nur das ukrainische Militär. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass sie mit Absicht die malaysische Maschine abgeschossen haben, bzw. schon, aber es kann sich auch um eine Verwechslung handeln (vielleicht dachten sie ja, es wäre ne russische Maschine). Wobei das jetzt alles nur reine Spekulation ist.

    Aber für mich riecht es irgendwie nach False Flag.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Bangkok ist sicherer als Berlin. Glaub mir. Das schlimmste was Dir in Abu Dhabi passieren kann ist dass Dich ein Kamel anrotzt.
    ich würde dort im Flughafen bleiben...!!!! man muss umsteigen habe geschaut aber Angst vor den krisenregioen Iran / Irak nahe Israel zu fliegen - habe ich irgendwie schon....

  7. #27
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    naja Berlin - Bangkok ist mein Traum, müsste ich in Abu Dhabi umsteigen ...ob es aber da sicher ist..?? habe da noch ein bisschen Angst...aber vielleicht besser so fliegen als über Russland...
    Übrigens: Wenn Du ab Berlin fliegst must Du nicht in Abu-Trabbi umsteigen. Schau Dir nochmal den Flugplan an. Die fliegen durch. Oder flieg nach Phuket und nimm von dort den Überlandbus. Das macht Spaß und riecht gut.

  8. #28
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Angeblich 295 Menschen an Bord.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich sind alle Leute, die an Bord waren, tot.
    Nun kann man den Absturz nach Belieben propagandistisch ausschlachten.
    Stell Dir nur mal vor, wenn einer der Piloten erzählen würde, was vor dem Absturz passiert ist.

    Erst der angebliche Abschuß eines Militärflugzeuges fer ukrainischen Luftwaffe; angeblich durch eine Rakete, die ein russischer Abfangjäger abgefeuert hat.
    Und Stunden später geht nun eine malaysische Passagiermaschine zu Boden.
    Zufälle, alles nur Zufälle.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.631

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Maschine gerade jetzt abgestürzt ist, nachdem die Sanktionen gegen Russland drastisch verschärft wurden? Ich will damit nichts andeuten, aber entweder handelt es sich tatsächlich nur um einen Zufallen oder irgendwas ist faul.

  10. #30
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ...
    Stell Dir nur mal vor, wenn einer der Piloten erzählen würde, was vor dem Absturz passiert ist.
    ...
    Auf der Konsole stand:

    "New lifes: 0"
    "GAME OVER"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 13:38
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 05:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben