User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 343 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #2411
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.786

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ad personam.

    Also:

    Google news liefert heute folgende Ergebnisse:

    "Black Box MH 017" - 21.07. neuestes Ergebnis von der FAZ. Also heute 21 Tage alt.
    "Flugdatenschreiber MH 17" - 23.07. neuestes Ergebnis von "Spon". Also 19 Tage alt.

    So. Jetzt Du Freundchen.
    Jungchen, laber keinen Blödsinn. Meine Suchmaschine liefert heute 64.900 Ergebnisse für MH017. Und für MH17 12.900.000 Ergebnisse Unter anderem diese:

    10.08.14 MH17-Bergungshelfer aus Ukraine ausgeflogen - 65 Opfer identifiziert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also laber Deine dümmlichen Verschwörungstheorien woanders. Wenn Du nicht in der Lage bist, mehrere Suchmaschinen zu überprüfen, dann ist das Dein Problem.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Menschen sollten sich die Dreihundert Jahre Geschichte
    der USA anschauen und erkennen das die Amerikaner seit
    dem Landraub und Ausrottung der Indianer Nordamerikas,
    ueber den Buergerkrieg Nord vs. Suedstaaten, zwei Weltkriege,
    Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien bis aktuell
    in der Ukraine ihre Wirtschaftsleistung durch Ruestung, Krieg,
    Zerstoerung, Not, Elend und Wiederaufbau generiert haben
    und niemals vertrauenswuerdig, sondern Verbrecher waren
    und bis heute sind.
    Und Russland war in der ganzen Zeit ein Hort des Friedens ... Und in der Ukraine hat Stalin Millionen umgebracht:

    Vor 81 Jahren überzog Stalin die Ukraine mit einer Massenhungersnot, Millionen Menschen starben. Lange mussten die Überlebenden schweigen. Viele Historiker sprechen von Völkermord.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2412
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    285

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Weil die Leute so vom Hass auf die USA zerfressen sind, dass sie in den Russen die Guten sehen, die sie vom amerikanischen Joch befreien sollen.

  3. #2413
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Jungchen, laber keinen Blödsinn. Meine Suchmaschine liefert heute 64.900 Ergebnisse für MH017. Und für MH17 12.900.000 Ergebnisse Unter anderem diese:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also laber Deine dümmlichen Verschwörungstheorien woanders. Wenn Du nicht in der Lage bist mehrere Suchmaschinen zu überprüfen, dann ist das Dein Problem.
    Aha. Dann mal her mit den News über die Flugdatenschreiber, die nicht älter als zwei Wochen sind. Komm, raus damit.

  4. #2414
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Gag ist die Reihenfolge. Da schmeisst die Qualitätspresse Verschwörungstheorien in die Lande, und wenn das Volk dann auf die Idee kommt, sich konträre Verschwörungstheorien auszudenken, bittet der gleiche Verein um Mässigung, um Ruhe, um Abwarten der Ermittlungsergebnisse.

    Das ist Realsatire pur.
    Darf die Frage erlaubt sein: wer bestimmt ob es sich um Verschwörungstheorien, oder ob sich nicht doch um einen Anstoß zur Wahrheitsfindung handelt? Dir ist sicher bekannt, daß unsere Journalisten während ihrer Ausbildung, zionistisch indoktriniert werden, um das mal vorsichtig auszudrücken. Selbst bei vollkommen unpolitischen Anlässen ist diese "Ausbildung" deutlich spürbar.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #2415
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Menschen sollten sich die Geschichte ansehen - und erkennen, dass die Russen nie vertrauenswürdig waren.
    Du hast 2 Möglichkeiten. 1. du jagst weiter Trolle, dann kannste auch nix falsch machen. 2. du lernst lesen und beschäftigst dich mit Geschichte, meine nicht nur lesen, auch verstehen ist wichtig.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #2416
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du hast 2 Möglichkeiten. 1. du jagst weiter Trolle, dann kannste auch nix falsch machen. 2. du lernst lesen und beschäftigst dich mit Geschichte, meine nicht nur lesen, auch verstehen ist wichtig.
    Du wirst mir Russland nicht schmackhaft machen. Fakt ist, dass die Russen überall wo sie hinkamen Unterdrücker waren. Wie haben sie gerade in Deutschland gewütet? Wo die Amerikaner viel für den Wiederaufbau getan haben, haben die Russen geplündert, gemordet und vergewaltigt! Gerade die Deutschen sollten die Russen fürchten. Und erkennen, dass sie im Schoß der USA weit besser dran sind als sie mit den Russen je sein könnten!
    Mit Zimt und Zucker

  7. #2417
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.703

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Du wirst mir Russland nicht schmackhaft machen. Fakt ist, dass die Russen überall wo sie hinkamen Unterdrücker waren. Wie haben sie gerade in Deutschland gewütet? Wo die Amerikaner viel für den Wiederaufbau getan haben, haben die Russen geplündert, gemordet und vergewaltigt! Gerade die Deutschen sollten die Russen fürchten. Und erkennen, dass sie im Schoß der USA weit besser dran sind als sie mit den Russen je sein könnten!

    Du Dummkopf meinst Sowjetunion.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2418
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.703

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Menschen sollten sich die Geschichte ansehen - und erkennen, dass die Russen nie vertrauenswürdig waren.
    Du redest von der Sowjetunion,
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #2419
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf meinst Sowjetunion.
    Gute Güte, die Sowjetunion war letztlich Russland! Vorher hieß das Teil mit den weitgehend gleichen Grenzen Russisches Reich. Die "Unionsrepubliken" waren alberne Papiertiger, um ethnische Vielfalt zu suggerieren. Die Russen waren immer die dominierende Ethnie in der UdSSR.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #2420
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.703

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die russischen Oligarchen sind leicht bei der Stange zu halten und die Amerikaner insgesamt auch recht locker, wenn man sie nicht reizt. Eine Weltmacht EU wäre natürlich wünschenswert, liegt aber in utopischer Ferne. Insgesamt ist die proamerikanische Positionierung der europäischen Politik die derzeit beste Variante.
    Proamerikanisch ist super Scheisse. Die ziehen uns in ihre Konflikte mit rein.Syrien Irak,Afghanistan, Libyen uva und überschwemmen uns mit Asylanten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 04:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben