User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 343 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Anton Geraschenko, ein Berater des Innenministers veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite, dass das Flugzeug von einer bodengestützten weitreichenden Luftabwehrrakete vom Typ Buk (SA-11 Gadfly) getroffen worden sei. Über solche Systeme dürften die Aufständischen nicht verfügen, wohl aber hat sie die ukrainische Armee...Einen vergleichbaren Vorfall gab es in der Ukraine schon einmal: Im Oktober 2001 war ein Passagierflugzeug der russischen "Sibir Air" von einer ukrainischen S-200-Luftabwerrakete in der Nähe der Halbinsel Krim abgeschossen worden. Damals starben alle 78 Menschen an Bord. Der Vorfall geschah bei einem Manöver der ukrainischen Streitkräfte und war auf ein Fehlverhalten der Bedienung des Abwehrsystems zurückzuführen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    NTV macht vorsichtshalber schon mal Russland verantwortlich.

    O-Ton: "Für einen Abschuss in 10.000 Metern Höhe kommen nur russische Raketen in Frage."

    Im Moment weiß man noch überhaupt nichts, nur unsere "Qualitätsmedien" wissen bereits genau bescheid.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Also wenn sich das bestätigen sollte, dass das Flugzeug nicht abgestürzt ist, sondern abgeschossen wurde, dann wird das Konsequenzen haben. Die Frage ist nur, wer hat das Flugzeug abgeschossen?! Die ukrainische Armee? Die Separatisten? Oder mal wieder eine False-Flag-Aktion?
    Das war auch mein erster Gedanke.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Schätze die MA kann jetzt Konkurs anmelden. Wer fliegt denn noch mit denen?

    Warum die abgeschossen wurde? Kann ich Euch sagen: Weil die Bemahlung fatal den russischen Nationalfarben (weiß-blau-rot) ähnelt.

    Damit dürfte auch schon fest stehen wer den Abschuss zu verantworten hat: Merkels Lieblinge.
    Malasia Airlines hatte im indischen Ozean probleme gehabt und nun das.... - langsam bekomme ich Angst, ich wollte aus Kostengründen selbst im November nach Thailand fliegen - direktflug von Schweden aus die fliegen über Russland usw aber wenn da wirklich Flugzeuge usw abgeschossen werden können, dann krieg ich wirklich langsam Angst...- über Emirate kann man auch nicht fliegen wegen Islam...also Urlaub gestrichen ...ist doch scheisse sows und nur weil unsere Merkel und die Grünen dreckspolitiker mit ihren Freunden in Brüssel und USA so eine perverse abartige Scheisse machen in der Politik !!!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Für die westliche Seite dürften die "Ermittlungen" schon abgeschlossen sein.
    Ja, sehe ich auch so.
    Wahrscheinlich hat dieser neue Hitler, Putin persönlich an der Zieleinrichtung gesessen.
    Genauso wie er Plutonium durch halb Europa geschleppt hat um diesen tapferen ehemaligen Geheimdienstmann zu meucheln etz.etz.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Dieses Unglück können beide Partein verursacht haben. Man sollte die Ermittlungen abwarten.
    Die Mörder werden sich mit Sicherheit nicht selbst ermitteln. Was wird die Aktuelle Kamera berichten? Die bösen Russen warn´s. Die Lusitania lässt grüßen.
    JE SUIS LONDON

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Natürlich wird man das den Russen unterjubeln. Na klar hat die ukrainische Armee russische Fla-Raketen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.
    Wahrscheinlich hat dieser neue Hitler, Putin persönlich an der Zieleinrichtung gesessen.
    Genauso wie er Plutonium durch halb Europa geschleppt hat um diesen tapferen ehemaligen Geheimdienstmann zu meucheln etz.etz.
    glaube nicht dass das Putin war, der wäre ja dumm würde er das machen, dann immerhin würde sein Ruf und seine Macht auf dem Spiel stehen und sein Gesicht noch in Asien verlieren, und dabei ist Asien der wichtigste Handels und Bündnispartner gegenüber der USA...abgesehen davon fliegen viele Fluggesellschaften die von Europa nach Asien wollen über russischem Luftraum...und dafür bekommt Russland viel Geld....wäre dieser Luftraum gesperrt wäre es ein Problem für Russland wegen der Einnahmen - für die Tourismusbranche wegen den Umsätzen das würde wieder Arbeitsplätze kosten u.s.w..ein Teufelskreislauf eben.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.772

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch so.
    Wahrscheinlich hat dieser neue Hitler, Putin persönlich an der Zieleinrichtung gesessen.
    Genauso wie er Plutonium durch halb Europa geschleppt hat um diesen tapferen ehemaligen Geheimdienstmann zu meucheln etz.etz.
    Genau so isses! Aber...., es könnten auch Polen gewesen sein. Allerdings dürfen die das. Die haben vor einigen Jahren mal Lufthansamaschinen beshossen. Das hat allerdings rundherum keinen aufgeregt. Also eher doch nicht.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #19
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Malasia Airlines hatte im indischen Ozean probleme gehabt und nun das.... - langsam bekomme ich Angst, ich wollte aus Kostengründen selbst im November nach Thailand fliegen - direktflug von Schweden aus die fliegen über Russland usw aber wenn da wirklich Flugzeuge usw abgeschossen werden können, dann krieg ich wirklich langsam Angst...- über Emirate kann man auch nicht fliegen wegen Islam...also Urlaub gestrichen ...ist doch scheisse sows und nur weil unsere Merkel und die Grünen dreckspolitiker mit ihren Freunden in Brüssel und USA so eine perverse abartige Scheisse machen in der Politik !!!
    Flieg doch AirBerlin. Das Essen ist zwar eklig, aber der Preis ist ok. Und deren knallrote Flieger können nicht so leicht verwechselt werden.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Flieg doch AirBerlin. Das Essen ist zwar eklig, aber der Preis ist ok. Und deren knallrote Flieger können nicht so leicht verwechselt werden.
    naja Berlin - Bangkok ist mein Traum, müsste ich in Abu Dhabi umsteigen ...ob es aber da sicher ist..?? habe da noch ein bisschen Angst...aber vielleicht besser so fliegen als über Russland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 13:38
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 05:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben