User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 342 von 343 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 3423

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

  1. #3411
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.337

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es gibt Beweismaterial aber keiner will es haben. Im Moment beweist es nur, das die Unfalluntersuchung nicht neutral war!

    Lesebefehl!


    An der Sache hat von Beginn an Alles nicht gestimmt, wie eine PR Nummer aufgezogen.

    für mich waren das die Ukrainer Faschisten, im Auttrage deren CIA Ratten

  2. #3412
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Mal eine Frage, als das Flugzeug mit der polnischen Regierungsspitze bei Smolensk abstürzte, wer regierte damals Russland?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3413
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, als das Flugzeug mit der polnischen Regierungsspitze bei Smolensk abstürzte, wer regierte damals Russland?
    Putin.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #3414
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.337

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Wer profitiert davon und die Amis, brauchte immer ein Lügen Massaker, für ihre kriminelles Operationen. Alles klar und dann diese Lügengeschichten von Bellinghouse verstärkt nur den Verdacht, bzw. die Gewissheit. Warum hat man Malayische Ermittler ausgeschlossen? Und die Hollaner mit M. Rutte, eineBerufsverbrecher und Global Young Leader sind bei jeder Schweinerei dabei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #3415
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Waren wohl meist Niederländisch Inder, wird Zeit das Krakatao mal wieder aktiv wird.

  6. #3416
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Hollaner? Ich kenne nur Paulaner, und das trinke ich ab und zu ganz gern mal.

  7. #3417
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Waren wohl meist Niederländisch Inder, wird Zeit das Krakatao mal wieder aktiv wird.
    Meinst du mit "Neiderländisch-Inder" die Passagiere der abgeschossenen Malaysia-Airlines-Maschine?

    Die Inder waren nie niederländisch, sondern lange Zeit britische Kolonie.

    Oder meinst du Indonesier? Die waren tatsächlich mal niederländische Kolonie.

    Es waren wohl vielmehr internationale Passagiere und eine malayische Crew.

    Sechs der Passagiere, darunter der AIDS-Forscher Joep Lange und seine Partnerin und Mitarbeiterin Jacqueline van Tongeren, waren auf dem Weg zur 20. Welt-AIDS-Konferenz in Melbourne.[27] In dem Flugzeug befanden sich auch der sozialdemokratische niederländische Abgeordnete Willem Witteveen, seine Ehefrau und seine Tochter.[28] Zudem befanden sich unter den Opfern der australische Schriftsteller Liam Davison[29] sowie die malaysische Theater- und Filmschauspielerin Shuba Jaya, die zusammen mit ihrem Ehemann Paul Goes und ihrem Kind starb.[30]

  8. #3418
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "Neiderländisch-Inder" die Passagiere der abgeschossenen Malaysia-Airlines-Maschine?

    Die Inder waren nie niederländisch, sondern lange Zeit britische Kolonie.

    Oder meinst du Indonesier? Die waren tatsächlich mal niederländische Kolonie.

    Es waren wohl vielmehr internationale Passagiere und eine malayische Crew.
    Die Kolonien wurden als Niederländisch - Indien bezeichnet, was etwas Irreführend ist, da es ja um Malaysia, Indonesien und umliegende Inseln handelt. Bin Fan vom Krakatao.

  9. #3419
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Kolonien wurden als Niederländisch - Indien bezeichnet, was etwas Irreführend ist, da es ja um Malaysia, Indonesien und umliegende Inseln handelt. Bin Fan vom Krakatao.
    Ja, stimmt, da muss ich mich korrigieren und Abbitte leisten.

    Eben nachgeschlagen: Tatsächlich wurde früher Indonesien mal als Niederländisch-Indien bezeichnet, was wohl geografisch wie auch ethnisch etwas falsch war, aber vermutlich mit dem ganzen Tohuwabohu zusammenhing (einschließlich Malasia usw.), den die Kolonialmächte in Südostasien angezettelt hatten.

  10. #3420
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, da muss ich mich korrigieren und Abbitte leisten.

    Eben nachgeschlagen: Tatsächlich wurde früher Indonesien mal als Niederländisch-Indien bezeichnet, was wohl geografisch wie auch ethnisch etwas falsch war, aber vermutlich mit dem ganzen Tohuwabohu zusammenhing (einschließlich Malasia usw.), den die Kolonialmächte in Südostasien angezettelt hatten.
    Ist schon Verwirrend, aber den Seegrasbauern fällt ihre Kolonialzeit genau wie den Franzosen, Belgiern und Spaniern auf die Füße. Deutschland wäre fein raus, aber wir holen uns die Probleme absichtlich ins Haus, mehr Doofheit gibt es nicht. Das mit Niederl. Indien habe ich erst nach dem Film Krakatao nachgeforscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 13:38
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 05:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben