+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Eure Meinung zur FDP?!

  1. #91
    Bakunin
    Gast

    Standard

    mir geht sein rumgeblabber von wegen holocaust auf die eier und seine arrogante art kotzt mich auch an. wie beim herrn spiegel auch....

  2. #92
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Also falls Friedman wirklich Nutten und Koks bestellt hat, dann hat er solch ein politischen Absturz verdient.

    Wurde er eigentlich dafür verurteilt?

    Ich finde Prostitution ist frauendiskriminierend, man setzt die Frauen auf einfach Sexobjekte herab und wenn solch ein Mensch wie Friedman dann noch Moralapostel spielt, dann ist es wirklich krank.

    Falls er unschuldig ist, dann hat er sowas nicht verdient!

    Aber was ich sagen kann ist, er war sowieso ein schlechter Politiker, man nennt sowas auch Arschkriecher oder Schoßhund der USA!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von OhneLeitfigur
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    259

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    > Die Ermittlungen der Berliner Justiz gegen die Menschen-
    > schmugglerbande sind noch nicht zu Ende.
    > (...)
    > Friedman wurde verurteilt wegen Kokainbesitzes in 10 Fällen.
    Gott ist groß!

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    FürDenPapierkorb

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Also falls Friedman wirklich Nutten und Koks bestellt hat, dann hat er solch ein politischen Absturz verdient.
    Nein. Es ehrt ihn, daß er berufliche Konsequenzen gezogen hat, nötig wäre es nicht gewesen.

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Wurde er eigentlich dafür verurteilt?

    Ich finde Prostitution ist frauendiskriminierend, man setzt die Frauen auf einfach Sexobjekte herab und wenn solch ein Mensch wie Friedman dann noch Moralapostel spielt, dann ist es wirklich krank.
    Gegen Ihre Überzeugungen zu verstoßen ist aber nicht strafbar.
    Und sein Drogenkonsum ist vielleicht strafrechtlich relevant, aber m.E. nicht moralisch verwerflich. Letzendlich sind beides seine Privatangelegenheiten.

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Aber was ich sagen kann ist, er war sowieso ein schlechter Politiker, man nennt sowas auch Arschkriecher oder Schoßhund der USA!
    "Man" nennt das nicht so. Sie können Ihre Idiosynkrasien nicht verallgemeinern.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    naja, jemand der sich naturgeile nutten bestellt und gleichzeitig einen auf moralapostel macht ist doch wohl krank...oder?
    nein, allenfalls verletzt er seine eigenen - geäußerten - regeln.

    RB

  7. #97
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ich war grad bei der fdp, nen europawahlkampfstand. da gabs freibier, also wenn sich die anderen parteien nichts besseres einfallen lassen wähl ich die

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    verstaatlichungen von betrieben sehe ich auch als falsch an. sie müssten zum kollektiveigentum werden und nicht zum staatseigentum. das ist ein kleiner aber feiner unterschied, denn der staat ist nie ein absoluter interessenvertreter des volkes und somit kann man nicht sagen, dass staatseigentum gleich volkseigentum ist. nur die räte können die absolute volksherrschaft garantieren!
    Das Problem an dieser Sichtweise ist nur, dass das Volk oder das "Trekki - Kollektiv" kein Vertreter des Individuums ist, welches in dieser Form dann auf der Strecke bleibt.

  9. #99
    mike
    Gast

    Standard

    Zur Kernfrage:
    Die FDP ist eine "Vatermörder-Partei" und hat sich seit dem Ausschluß Möllemann nie wieder erholt.
    Schade das er das Fiasko nicht mehr mit erleben darf.
    Mehr gibt es eigentlich zu der Stimmenbeschafferpartei eigenlich nicht zu sagen.
    Geändert von Gast05 (26.05.2004 um 17:12 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben