User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 123 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #791
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    260

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Ich bin ja eigentlich Präsident und muß gesetzter sein"... für so einen Satz mag ich den Gauck ja auch wieder.
    Hör mir seine Worte auch gerade an. Irgendwie kommt er wie Papa-Schlumpf rüber...

  2. #792
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Boah, ich habe keine Stimme mehr.

    Mfg

  3. #793
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
    Hör mir seine Worte auch gerade an. Irgendwie kommt er wie Papa-Schlumpf rüber...
    is nur Tarnung ....Gärtner , paß bloß auf , der will auch noch Papst werden ......

  4. #794
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Nun ist es aber gut hier! Immerhin ist dies keine außergewöhnlich und besondere Ausnahmeleistung, sondern die pflichtschuldige Erfüllung deutschen Selbstverständnisses.

    Bei Lichte betrachtet griff uns Fortuna ein wenig unter die Arme, denn auch Argentinien hätte der Siegtreffer durchaus zufallen können, wobei sie bekanntlich ihre Gunst meist dem Tüchtigen schenkt und die deutsche Mannschaft am Ende deutlich mehr Kampfgeist sowie Einsatz bewies.

    Zu Ehren Boatengs, dessen vorbildlich teutonischer Einsatz wohl so manchen argentinischen Treffer verhinderte, werde ich hierzuforum zukünftig auf die provokante Verwendung des Wortes "Neger" verzichten, womit ich allerdings keinesfalls den Schweinsteiger als den überagenden Mann dieses Spiels übergehen mag.
    Optimal!

    Whatever you do, do no harm!

  5. #795
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
    Hör mir seine Worte auch gerade an. Irgendwie kommt er wie Papa-Schlumpf rüber...
    Ich will hier ja nicht als Erbsenzähler auftreten, aber es fehlt der Bart.

  6. #796
    Sui
    Gast

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, aber er versagt jetzt ausgeglichen nach beidenSeiten.
    Hihi.

    Deutschland ist Weltmeister. Was ist in Deutschand los?
    Hier in den bergen tote Hose.

  7. #797
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Es reicht Sheldon, heute kann man keine Kritik an Özil üben, der hat wie alle sein bestes gegeben.
    Ich bin jetzt nicht in irgend einer weise politisch, dazu bin ich eh momentan auch viel zu euphorisch und viel zu besoffen dafür. Im DFB-Team sind während der gesamten WM nur zwei Spieler von ihrer Leistung her negativ aufgefallen. Das war zum ersten Mustafi, von dem jeder froh über seine Verletzung war (ich hoffe, dass es nichts ernstes ist, und das er die neue Saison in voller Stärke starten kann) und das war Özil. Heftige Patzer hat er sich nicht geleistet, aber er hat auch keine Glanzleistungen vollbracht. Er war während der gesamten WM unsichtbar, er wurde mitgeschliffen. Nahezu jeder Spieler hat "sein" Spiel gehabt. Müller hatte seins gegen Portugel gehabt, Neuer seines gegen Algerien, Schürlle gegen Brasilien und heute war es das Spiel von Götze und Schweini gewesen. Andere Spieler wie Lahm und Boateng haben durchgehend überragende Leistungen geleistet. Von Özil kann ich das aber nicht behaupten. Sein Höhepunkt war sein Tor gegen Algerien gewesen und das war ein Abstaubertor gewesen. Das ist mir einfach zuwenig. Özil ist der Verlierer der WM und ich versteh es wie 2010 auch schon nicht, wieso Löw aus spielerischen Gründen weiter an ihm festhält.

    Das war heute ein würdiges WM-Finale gewesen, dass an Spannung nicht zu übertreffen ist. Zum Glück ist es aus unserer Sicht mit einem glücklichen Ende. Das es heute so geendet ist, ist aber nicht Özil zu verdanken. Ich schrieb vor kurzem, dass Löw Özil 6 Spiele gegeben hat, um seinen "besonderen Moment" zeigen zu können und das dieser bis jetzt nicht eingetroffen ist. Und das es jetzt Zeit ist, Götze seine Chance im Finale zu geben. Und genauso ist es gekommen. Özil ist auch im Finale unsichtbar wie während der gesamten WM gewesen und Götze wurde heute nach seiner Einwechselung unsterblich.

    Es ist Zeit die Position von Özil in der N11 neu zu überlegen. In Madrid wurde er abgeschoben und bei Arsenal ist er auch nicht gerade unumstritten. Das Kunstprodukt "Superstar Özil" bricht momentan zusammen, das ist einfach nicht zu übersehen.
    Geändert von Sheldon (14.07.2014 um 00:11 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #798
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hihi.

    Deutschland ist Weltmeister. Was ist in Deutschand los?
    Hier in den bergen tote Hose.
    In den Städten brennen die Straßen. Eine gewaltige Megaparty

  9. #799
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Weltmeist ist Deutschland

  10. #800
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Haha selbst kotzgruene Deutschlandhasser wie Roth und Konsorten sind nun Weltmeister. Glueckwunsch!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben