User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 123 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Ich bin noch am überlegen Ösil einsetzen oder nicht,das Problem scheint zu sein das Frau Merkel nichts davon wissen will,sie bleibt stur und meint Ösil muss spielen sonst nervt Warze Roth.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Er wusste es nicht und hat sich bei Müller entschuldigt. Er macht sich doch nicht freiwillig zum Depp.
    Naja, so wie der sich das Gehirn weggekokst hat, würde es mich nicht wundern. Kokain macht überheblich.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann schaffen wir das auch nochmal 2018 in Rußland.
    Glaub ich nicht, weil dann sicherlich viele Leistungsträger aus Altersgründen nicht mehr dabei sein werden. Für Klose, Schweini, Lahm, Podolski und Mertesacker wird die jetzige WM sicherlich die letzte WM sein.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Ich finde Argentinien ist als Finalgegner besser als Holland. Van Gaal kennt viele DFB-Spieler noch von seiner Zeit als Bayerntrainer, der weiß wie die spielen und hätte seine Mannschaft besser auf diese Spieler vorbereiten können. Deshalb ist mir Argentinien als Gegner lieber als Holland.

  5. #55
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Naja, so wie der sich das Gehirn weggekokst hat, würde es mich nicht wundern. Kokain macht überheblich.
    Normalerweise ist ein Trainer bei einer Pressekonferenz geladen und ein Trainer oder Sprecher der anderen Mannschaft. Als er dann da den Teeny sah, hat er nen Trainer erwartet und war verwirrt und dachte, das ist kein Mitwirkender. Jedenfalls war es keine bewusste Respektlosigkeit gegen müller, denn er hat sich entschuldigt, weil er es nicht wusste.

  6. #56
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mich haben einige weinende brasilianische Fans nach dem Halbfinale berührt, jedoch will ich am Sonntag weinende argentinische Fans sehen und mit denen habe ich dann auch kein Mitgefühl.

    Die Brasilianer waren hinsichtlich ihres fußballerischen Könnens sicherlich arrogant, aber sie zeigten trotz der bitteren Niederlage Respekt und einige sogar wahre Größe.

    Die Argentinier dagegen sind arrogant, gehässig und schlechte Verlierer, das haben sie schon 2006 bewiesen.

    Auch wenn Maradonna 2010 in Südafrika eine Quittung für sein Überheblichkeit gegen Müller bekam, wenn eine Mannschaft Demütigung verdient, dann Argentinien.

    Nun, Argentinien ist eine starke Mannschaft und es wird ein enges Spiel werden, aber bei Argentinien geht es mir wie bei Italien, das sind zwei Mannschaften bei denen ich mir wünsche, das die deutsche Nationalmannschaft meine niederen Instinkte befriedigt.

    Der Titel ist die Hauptmahlzeit, aber was für ein orgastische Dessert wäre es, wenn Deutschland Argentinien brechen, demütigen und ohne Rücksicht (tormäßig gemeint) in Grund und Boden spielen könnte und würde.

    Sorry, aber bei Argentinien fühle ich die dunkle Seite der Macht in mir hochsteigen:

    "Diese WM wird lange in Erinnerung bleiben, sie hat das Ende Kenobis..äh Brasiliens gesehen und sieht Sonntag den Untergang Argentiniens!"

    Zwei Worte im Zusammenhang genannt müssen von Sonntag an bei den Argentiniern Trauer, Entsetzen und Schrecken auslösen, Fußball und Deutschland.
    Große überseeische Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Deutschen Reiche zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Landsleute es erwartet haben. Ihr wißt es wohl, ihr sollt fechten gegen einen verschlagenen, tapferen, gut bewaffneten, grausamen Feind. Kommt ihr an ihn, so wißt: Pardon wird nicht gegeben. Gefangene werden nicht gemacht. Wie vor tausend Jahren die Hunnen sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in der Überlieferung gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutschland in Argentinien in einer solchen Weise bestätigt werden, daß niemals wieder ein Argentinier es wagt, etwa einen Deutschen auch nur scheel anzusehen.. Wahrt Manneszucht. Der Segen Gottes sei mit euch, die Gebete eines ganzen Volkes, Meine Wünsche begleiten euch, jeden einzelnen. Öffnet der Kultur den Weg ein für allemal! Nun könnt ihr reisen! Adieu Kameraden!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Große überseeische Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Deutschen Reiche zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Landsleute es erwartet haben. Ihr wißt es wohl, ihr sollt fechten gegen einen verschlagenen, tapferen, gut bewaffneten, grausamen Feind. Kommt ihr an ihn, so wißt: Pardon wird nicht gegeben. Gefangene werden nicht gemacht. Wie vor tausend Jahren die Hunnen sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in der Überlieferung gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutschland in Argentinien in einer solchen Weise bestätigt werden, daß niemals wieder ein Argentinier es wagt, etwa einen Deutschen auch nur scheel anzusehen.. Wahrt Manneszucht. Der Segen Gottes sei mit euch, die Gebete eines ganzen Volkes, Meine Wünsche begleiten euch, jeden einzelnen. Öffnet der Kultur den Weg ein für allemal! Nun könnt ihr reisen! Adieu Kameraden!


    Gott befohlen , mein Kaiser !



  8. #58
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.837

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Deutschland : Argentinien
    4:0
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, weil dann sicherlich viele Leistungsträger aus Altersgründen nicht mehr dabei sein werden. Für Klose, Schweini, Lahm, Podolski und Mertesacker wird die jetzige WM sicherlich die letzte WM sein.
    Wenn die wirklich aufhören sollten, dann wird die Nationalmannschaft noch besser. Aber ich glaube die bleiben daran kleben. Das ist wie zuletzt bei Spanien immer das übel.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Ich bin entsetzt jetzt werden Löw und Klinnsmann zu Trainer Göttern erhoben,Klinnsmann hat den Weg gewiesen und Löw ist den Weg weiter gegangen.Alle haben scheinbar vergessen das sich Klinnsmann als Trainer des FC Bayern München lächerlich gemacht hat mit seinem Psyscho und Buddismus,hätte Bayern Klinnsmann nicht rechtzeitig gefeuert dann wäre Bayern München noch aus der Bundesliga abgestiegen.Das Löw erfolg hat dafür kann er nichts,denn nichts hat mit Löw zu tun,die Spieler haben Klasse und machen das alleine.

    Falls Deutschland verliert dann gerät auch wieder der reale Löw in den Focus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 20:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben