User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 123 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Einer muss Messi 90 Minuten auf den Füssen stehen,dann ist Argentinien nur noch die hälfte wert.Wir fangen an mit einem offensives Mittelfeld ohne Stürmer Spitzen.Die Argentinier werden pressing im Mittelfeld spielen,das ist sehr probat aber reibt die Kräfte auf,ab der 60.Minute kommt Poldi und Miro rein,für Leute die sich im Mittelfeld nicht bewährt haben,vielleicht klappt das ja auch alles so wie gegen Brasilien denn die Argentinier haben Kraft gelassen.
    Messi ist tatsächlich gut in Form, besser als sonst. Die gesamte argentinische Mannschaft ist stark zur Zeit.
    Die deutschen Medien unterschätzen Argentinien total.
    Nichts neues von den Doof-Journalisten die nicht mal "Chile" korrekt aussprechen können.


    Für mich ist absolut nicht sicher, wer gewinnt. Es kann so oder so ausgehen.

    Das 7:1 gegen extrem schwache Brasilinier ist keine Garantie für den Sieg. Die dt. Medien meinen aber das wärs gewesen.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Schlechtes Omen für das Spiel:
    Merkel hat angekündigt am Finale teilzunehmen und ihre grinsende Visage in die Kameras halten zu wollen. Noch schlimmer, die Blödzeitung (auch als CDU-Arschkriecherzeitung bekannt) hat freudig einen Besuch in der Umkleide angekündigt.

    Wie doof sind die dt. Medien eigentlich, dass sie Merkel so hofieren? Merkel hat nichts aber auch gar nichts mit der dt. Fußballmannschaft zu schaffen.
    Merkel ist in Wahrheit eine Verräterin Deutschlands, die das Land an US-Konzerne und US-Banken verkaufen will (Stichwort marktradikales Freihandelsabkommen, giftiger US-Gen-Mais etc.!).

    Wenn man Merkel nicht rausschmeißen kann, muss man sie nicht auch noch hofieren!

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Der Gauckler, der die gierige Diätenerhöhung des gierigen Politikergesocks unterzeichnet hat, wird neben Merkel auch dabei sein. Das ist zu viel des Bösen. Zu viele schlechte Omen.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Messi ist tatsächlich gut in Form, besser als sonst. Die gesamte argentinische Mannschaft ist stark zur Zeit.
    Die deutschen Medien unterschätzen Argentinien total.
    Nichts neues von den Doof-Journalisten die nicht mal "Chile" korrekt aussprechen können.


    Für mich ist absolut nicht sicher, wer gewinnt. Es kann so oder so ausgehen.

    Das 7:1 gegen extrem schwache Brasilinier ist keine Garantie für den Sieg. Die dt. Medien meinen aber das wärs gewesen.
    Entschuldige bitte, im Gegensatz zur Presse, die nicht bewertet, sondern Nachrichten verkaufen wollen, sind unsere Spieler und Löw erfahren genug, um zu wissen, was von diesem 7 zu 1 zu halten ist.

    Argentinien hat die Niederlande nicht geschlagen. Eine Mannschaft kann man nur in der regulären Spielzeit oder der Verlängerung schlagen. Elfmeterschießen ist mehr Glück als Können.

    Die Niederlande haben gezeigt, das man Argentinien kontrollieren kann. Das Problem für Deutschland wird sein, die argentinische Abwehr zu durchbrechen ohne die Kontrolle über Argentinien zu verlieren.

    Deutschland hat die Spieler um dieses Problem zu lösen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    [QUOTE=Gehirnnutzer;7254509
    Deutschland hat die Spieler um dieses Problem zu lösen.[/QUOTE]

    Klar.....

    Özil sprintet wuchtig in den Stafraum und wird 3 x gefoult .......

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    hallo,

    das einzige Problematische ist das Argentinien ein 5-3-1-1 spielt, jedenfalls gegen Holland, wahrscheinlich benötigt man dafür Plan B.. die Brechstange und keine Konter fangen...

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Ich bin mir sicher dass unsere Truppe aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und das Finale mit högschster Konzentration und Einsatz angeht. Deshalb tippe ich auf einen deutlichen Sieg in der regulären Spielzeit.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  8. #148
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Schlechtes Omen für das Spiel:
    Merkel hat angekündigt am Finale teilzunehmen und ihre grinsende Visage in die Kameras halten zu wollen. Noch schlimmer, die Blödzeitung (auch als CDU-Arschkriecherzeitung bekannt) hat freudig einen Besuch in der Umkleide angekündigt.
    In der Umkleide von Merkel????

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass unsere Truppe aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat und das Finale mit högschster Konzentration und Einsatz angeht. Deshalb tippe ich auf einen deutlichen Sieg in der regulären Spielzeit.
    Also , als einer der 80 Mio Bundestrainer muß´ich einräumen , das mir nix sinnvoll erscheinendes einfällt.......

    Ob es ein Trainer - Handbuch gibt , in welchem Rezepte gegen 10 - Mann - Verteidigung drinstehen ? Vermute, daß das Schüttelfrisur - Kerlchen auch keinen Plan hat ....

    geht wohl tatsächlich nur über Standards was.....

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Klar.....

    Özil sprintet wuchtig in den Stafraum und wird 3 x gefoult .......
    Nein, wir bieten dich den Argentiniern als zusätzlichen Preis an, wenn sie gewinnen. Danach wollen sich garantiert schon nicht mehr antreten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben